Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
28.05.2012 08:47
Zitat von Lenwina:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Piolin26:

@Lenwina also Danilo isst seid 4 Tagen auch total schlecht heute wollte er eigentlich nur seine Milch kein Brei nix meinst du das liegt am Wetter mache mir total die sorgen

ja, sieht so aus, als ob es am weter liegen würde... mahl ehrlich, ich habe auch keinen großen hunger bei der hitze... höhstens auf kalte wassermelone

ja das stimmt mal schauen wenn es jetzt abkühlt ob er dann wieder besser isst Was habt ihr so tolles gemacht die letzen Tage bei dem Wetter?

wir haben alle omas und opas bsucht, viel, vil draußen gewesen.... im gartn auf der decke. die kleine liiiiebt es! und ihr?

Das ist ja schön ja wir waren auch nur draußen in Plantschbecken, auf der Decke, spazieren also eigentlich nur draußen muss man ja mal geniessen wenn wir hier im Norden mal so ein tolles Wetter haben
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.05.2012 09:47
celina isst ihren brei momentan auch nicht immer auf, wenn überhaupt. ich nehme sehr stark an das es am wetter liegt. wir essen ja selber nicht soviel wenn es warm ist ich werde celina zum mittag ein bisschen fruchtquark von hipp anbieten und heute abend gibt es dann warmen brei
Karina25
816 Beiträge
28.05.2012 11:31
Meine Maus hat gestern auch nur ihre Milch angenommen, Brei 2 Löffelchen, danach keine Chance, ebenso beim Mittagessen, denke auch dass es an der Hitze liegt.

Bei uns ist Kirmes, waren gestern schon dort und heute gehts wieder hin
Ansonsten waren wir eigentlich auch die ganzen Tage immer draussen, das Wetter genießen
28.05.2012 12:12
ich habe gerade was tolles entdeckt (und bestellt)
overall für den strand LSF 80!!! Und Mütze mit Nackenschutz und auch LSF 80.
Außerdem weiß ich jetzt, dass man rein mineralische Sonnencrems auch bei so kleinen benutzen kann und muss. aber die ziehen nicht ein, eine riesen sauerei! deswegen doch lieber den anzug von hyphen. bin schon gespannt
28.05.2012 15:40
Wir nutzen das schöne Wetter natürlich auch im Nachbarort ist wie jedes Jahr großes parkfest, da waren wir gestern weil der Freund meiner Freundin da Fußballturnier hatte... Krümel fands natürlich ganz klasse hat Apfel-Fenchel-Saft gesüffelt wie verrückt und etwas schokoeis abbekommen abends haben wir nen Wii-Abend gemacht mit den zweien, noch ner Freundin und meiner Schwester... Also Bude war voll war sehr lustig
Joa heute wollten wir nochma zum parkfest da Familientag ist... Aber mein Freund hat's böse erwischt Halsschmerzen, Husten und extrem heiser... Kann kaum sprechen der Arme also bauen wir heute Krümels neuen Ikea Schrank auf, hängen sein teddylicht an die Wand und bringen sein mückennetz an Krümel ist jetzt derweile mit meiner Mutti und dem Rest spazieren und schon wieder Eis essen
Sagt mal macht ihr am 1. Juni am Kindertag was besonderes mit euren kleinen ?? Also kaufen werden wir ihm nix, das sein kizi nu endlich fertig gemacht wird ist geldmäßig genug ich habe an einen Zoobesuch gedacht wenn's Wetter mitspielt.
Mamamämä
86 Beiträge
29.05.2012 11:06
Hallo ihr lieben mamis, sagt mal wie macht ihr das mit dem zähnputzen bei euren kleinen? Bei uns sind die unteren schneidezähne ungefähr zur hälfte raus und ich würde echt gerne von anfang an pflegen, weil sie ja schon an brot und so rum lutscht, aber sie lässt mich nicht in ihren mund...! Wie macht ihr das und womit? Danke schonmal für eure antworten... lg
29.05.2012 11:10
wir machen daS mit einer mini-zahnbürste und wasser. sie hat schon beim ersten mal gleich den mund aufgemacht, allerdings war da noch die zunge im weg
nun weiß sie bescheid, macht den mund auf, die zunge bleibt (meistens) drinne.... ich muss aber schnell sein, sonst hat sie keine lust mehr. und dann darf sie selbst noch mal bisschen auf der bürste zumkauen
bin froh, dass es problemlos geht!
Maiwurm
1538 Beiträge
29.05.2012 11:28
Nur Geduld! Meine große Tochter hat einen auch nur putzen lassen, wenn sie keine Schmerzen hatte. Täglich probieren und ohne zwang. Das wird schon Hannah hat nun auch ihr erstes zähnchen

Zitat von Mamamämä:

Hallo ihr lieben mamis, sagt mal wie macht ihr das mit dem zähnputzen bei euren kleinen? Bei uns sind die unteren schneidezähne ungefähr zur hälfte raus und ich würde echt gerne von anfang an pflegen, weil sie ja schon an brot und so rum lutscht, aber sie lässt mich nicht in ihren mund...! Wie macht ihr das und womit? Danke schonmal für eure antworten... lg

Maiwurm
1538 Beiträge
29.05.2012 11:30
Wir haben auch mineralische sonnencreme für Lena und Hannah! Versuche immer Sonne zu vermeiden bei Hannah, geht aber nicht immer, dann Creme ich lieber ab und an

Zitat von Lenwina:

ich habe gerade was tolles entdeckt (und bestellt)
overall für den strand LSF 80!!! Und Mütze mit Nackenschutz und auch LSF 80.
Außerdem weiß ich jetzt, dass man rein mineralische Sonnencrems auch bei so kleinen benutzen kann und muss. aber die ziehen nicht ein, eine riesen sauerei! deswegen doch lieber den anzug von hyphen. bin schon gespannt
Maiwurm
1538 Beiträge
29.05.2012 11:32
Hannah hatte auch kaum Brei gegessen die letzte Woche! Hatte aber auch 3 Tages Fieber, erstes zähnchen und dann die Hitze! So habe ich fast wieder voll gestillt sind immer wieder so phasen ...
Mamamämä
86 Beiträge
29.05.2012 11:32
Zitat von Maiwurm:

Nur Geduld! Meine große Tochter hat einen auch nur putzen lassen, wenn sie keine Schmerzen hatte. Täglich probieren und ohne zwang. Das wird schon Hannah hat nun auch ihr erstes zähnchen

Zitat von Mamamämä:

Und womit hast du bei deiner großen tochter angefangen? Hab jetzt so ne fingerzahnbürste gekauft... Ab wann benutzt man denn zahncreme? Bin da grad echt überfragt
Maiwurm
1538 Beiträge
29.05.2012 11:33
Wusste gar nicht das es einen Kindertag gibt
29.05.2012 12:08
Zitat von Maiwurm:

Wusste gar nicht das es einen Kindertag gibt

Echt nicht ?? Der 1. Juni ist doch soweit ich weiß immer Kindertag.
Maiwurm
1538 Beiträge
29.05.2012 12:14
die hatten wir für den Anfang auch und werde ich nun für Hannah auch wieder besorgen ... Mit 6 zähnchen hatten wir angefangen mit zahncreme; kamen aber schnell aufeinander!
Zitat von Mamamämä:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von Mamamämä:

Und womit hast du bei deiner großen tochter angefangen? Hab jetzt so ne fingerzahnbürste gekauft... Ab wann benutzt man denn zahncreme? Bin da grad echt überfragt
Mamamämä
86 Beiträge
29.05.2012 12:28
Zitat von Maiwurm:

die hatten wir für den Anfang auch und werde ich nun für Hannah auch wieder besorgen ... Mit 6 zähnchen hatten wir angefangen mit zahncreme; kamen aber schnell aufeinander!
Zitat von Mamamämä:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von Mamamämä:

Vielen dank für deine antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt