Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.05.2012 22:16
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

also bei uns gehts ganz fix mit der entwicklung.. krabbeln, hochziehen, möbeln laufen, an der hand schon selber voran kommen sitzen jetzt kommen bald die zähnchen

aber manche kinder brauchen echt jeden einzelnen schritt um laufen zu lernen und manche halt nicht, hat mit der vernetzung im gehirn zutun

Ja wie Du sagst, jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Meiner rollt das Feld dann von hinten auf

hihi
Piolin26
3807 Beiträge
23.05.2012 22:16
Hallo mädels also uns gehts supi Danilo hat in ein paar tagen sooo viel neues gelernt vom hinstellen zum krabbeln über 'Nein' sagen ( muss ich so oft zum hund sagen )
hier haben wir soo schönes wetter das ist kaum vorstellbar im norden
*
Julia: Alles Liebe zur SS
Missii: Das sind mal wieder total süße bilder von Jonne
An alle anderen bilder eure mäuse sind zauberhaft konnte mir leider nicht alles merken bei fast 200 beiträgen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.05.2012 22:17
Zitat von Mamele:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Karina25:

Zitat von Sonnenblüm81:

Sebastian durfte schon mal in Traktor der Nachbarstochter probe sitzen

Danke
Halloooooo

Ach Gott wie süüüüßßßßßßßß

Und er hat schon 2 Mäusezähnchen

Danke

Ja im Moment kommen die nächsten. Die Fotos spielen die momentane Situation nicht mal annähernd wieder das waren die einzigen ruhigen minuten des Tages. Ansonsten NUR gebrüll und gezicke!

so ein putziger kleiner schatz
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.05.2012 22:18
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Mamele:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Karina25:

Zitat von Sonnenblüm81:

Sebastian durfte schon mal in Traktor der Nachbarstochter probe sitzen

Danke
Halloooooo

Ach Gott wie süüüüßßßßßßßß

Und er hat schon 2 Mäusezähnchen

Danke

Ja im Moment kommen die nächsten. Die Fotos spielen die momentane Situation nicht mal annähernd wieder das waren die einzigen ruhigen minuten des Tages. Ansonsten NUR gebrüll und gezicke!

so ein putziger kleiner schatz

Danke
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.05.2012 22:19
Zitat von Piolin26:

Hallo mädels also uns gehts supi Danilo hat in ein paar tagen sooo viel neues gelernt vom hinstellen zum krabbeln über 'Nein' sagen ( muss ich so oft zum hund sagen )
*
An alle anderen bilder eure mäuse sind zauberhaft konnte mir leider nicht alles merken bei fast 200 beiträgen

Cool!

Basti lernt im Moment auch seeeehr viel... leider ist das verbunden mit VIEL genöle

Hast Du eigentlich schon ein foto von Danilos neuer Frisur eingestellt???
23.05.2012 22:19
er hat ja soooo helle haare bekommen.. ibos sind auch nciht mehr schwarz sondern hellbraun... waren fast alle abgefallen und jetzt wachsen sie wieder wie unkraut
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.05.2012 22:21
Zitat von Julia_18:

er hat ja soooo helle haare bekommen.. ibos sind auch nciht mehr schwarz sondern hellbraun... waren fast alle abgefallen und jetzt wachsen sie wieder wie unkraut

Ja ich weiß auch nicht wo er das herbekommen hat?? Wir sind beide dunkelhaarig. Mal schauen ob es so bleibt!
Er hat seine Haare behalten, sind auch nicht so viel gewachsen. Der Kopf ist gewachsen, drum sind sie jetzt dünner.
Piolin26
3807 Beiträge
23.05.2012 22:25
ACHTUNG BILDERFLUT

Er hat sich so gefreut aufm bobby Car zu sitzen

Bei den nachbarn im Sandkasten

Sein Neuer Hochstuhl
Piolin26
3807 Beiträge
23.05.2012 22:26
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Piolin26:

*

Cool!

Basti lernt im Moment auch seeeehr viel... leider ist das verbunden mit VIEL genöle

Hast Du eigentlich schon ein foto von Danilos neuer Frisur eingestellt???

Ja weiter unten gerade reingestellt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.05.2012 22:29
Zitat von Piolin26:

ACHTUNG BILDERFLUT

Er hat sich so gefreut aufm bobby Car zu sitzen

Bei den nachbarn im Sandkasten

Sein Neuer Hochstuhl

Sehr süß!!

Was ist das denn für ein Hochstuhl. Sieht so Designermäßig aus
Piolin26
3807 Beiträge
23.05.2012 22:30
Achja 2 zähne haben wir nun endlich auch

23.05.2012 22:30
Liebe Mädels, ich brauch mal eure Hilfe

Wo fang ich nur an....wir haben doch alle grade diese tolle "Phase", in der unsere Kinder, schlecht schlafen, quengeln, wund sind, zähne kriegen etc.... .
Wir haben diese Phase auch, und obwohl ich schon 3 Kinder habe, bin ich so ratlos als wäre es mein erstes . bei uns ist das so: Schlafen legen geht bei uns überhaupt nimmer . Tagsüber nicht, es sei denn sie schläft an meier Brust ein und ich lass sie dann im bett liegen....wenn ich sie zum schlafen legen in ihr Bett lege ist terz angesagt . Das schlimmste ist ja abends...wenn ich sie mit ihrem alltäglichen Bett-Ritual hinlege und mich dann entfernen will, fängt sie an zu weinen ...ok das sowas mal vorkommt ist normal, auch gerne mal ne woche ...aber ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer.... , zu anfang war sie amit zufrieden, wenn sie meine hand halten durft beim einschlafen, mittlerweile muss ich neben ihrem bett sitzen bleiben bis sie eingeschlafen ist. Das geht schonmal 2-3 std . In der zeit wechselt ihre Müdigkeit zu spielen und brabbeln, bis hin wieder zu müde und nölig. teilweise wälzt sie sich auch hin und her, kann nicht einschlafen. Wenn ich es wage auch nur für einen kurzen Moment aufzustehn...fängt sie sofort an hysterisch zu schreien. und die zeiten bis sie endlich eingeschlafen ist, werden auch immer länger. Allmälich bekomm ich das Gefühl, das es zur angewohnheit geworden ist, nicht alleine einschlafen zu müssen , vor dieser "Phase" hatten wir damit überhaupt keine Probleme, sie ist schön eingeschlafen und zu ihren Stillmahlzeiten wieder aufgewacht. was würdet ihr tun? Würdet ihr sie ins Bett legen und weinen lassen?
ich meine natürlich wieder reingehn, nach wenigen sekunden, trösten wieder rausgehn....ich weiss einfach nicht was ich tun soll....ich bin so hin und hergerissen. ich ahne nur, das es nie von alleine besser wird, ich seh mich da noch sitzen wenn sie 5 ist .
Kurz zur Info, bei meinem Sohn hatte ich diese Probleme nicht, bei meiner Tochter, hatte mir mein KIA ein Buch in die hand gedrückt das heute ziehmlich verpönt ist "Jedes Kind kann schlafen lernen". Ich hab diese methode auch angewandt, mit erfolg, auch wenns hart war. Aber ich hab soviele psycholigen ratgeber gelesen zu diesem Thema, da scheiden sich echt die Geister
Piolin26
3807 Beiträge
23.05.2012 22:32
Sonnenblüm: der ist von IKE*A
danke für die kommentare und habe gerade die ultra super süßen bilder von basti gesehen
23.05.2012 22:33
Zitat von Piolin26:

Achja 2 zähne haben wir nun endlich auch

oooch sooo süss Pio
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.05.2012 22:34
Zitat von Piolin26:

Sonnenblüm: der ist von IKE*A
danke für die kommentare und habe gerade die ultra super süßen bilder von basti gesehen

Echt? Hab ich dort noch nicht gesehen. Hatte ich schon fast vermutet ... entweder Arsch teurer Designer Stuhl oder IKEA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt