*°* Septemberbabys 2011 *°*
23.05.2012 11:46
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
so ich habe mal die versprochenen bilder hochgeladen, allerdings in meinem fred wen es interessiert kann se sich ja mal anschauen
Schickst du Mir nochmal den link??
Na klar kein Problem
23.05.2012 13:26
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Saniy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Julia_18:
huhu
mein schatz bekommt einen zahn.. endlich
aber vorhin hat er den ganzen kinderwagen eingenässt, hat richtig schlimm durchfall
ab wann muss man zum arzt??
Das kommt bestimmt vom zahnen. Sebastian hat das gerade auch mega schlimm. Bei und helfen globilus belladonna d12 super, er ist auch wund und schreit viel. Seit der globilis ist es biel besser
einen wunden Po hatten wir jetzt auch ein paar Tage
Ist belladonna gegen das Zahnen?
Ich hatte sonst immer Osanit, aber die haben zur Zeit Lieferschwierigkeiten
Und ich würde ihm gerne was homöopathisches geben
Ja gibt einige globulis die man geben kann (je nach sympthomen), simd 6 mittel. Hab das gu buch Homöopathie für kinder, das ist super.
Was hat lukas für beschwerden dann kann ich im buch schauen.
Er ist wund (ist inzwischen besser) und schläft sehr unruhig
23.05.2012 13:33
Zitat von Julia_18:
Zitat von Saniy:
Zitat von Julia_18:
huhu
aber vorhin hat er den ganzen kinderwagen eingenässt, hat richtig schlimm durchfall
Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft
War es denn geplant? *neugierig bin*
Nein, ein kleiner ausrutscher aber trotzdem freut man sich
Lukas ist ja eigentlich auch ein Ausrutscher, er war erst ein paar Monate später geplant
Aber jetzt sind wir überglücklich dass er doch schon da ist
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft
23.05.2012 13:45
Zitat von Saniy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Saniy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Julia_18:
huhu
Das kommt bestimmt vom zahnen. Sebastian hat das gerade auch mega schlimm. Bei und helfen globilus belladonna d12 super, er ist auch wund und schreit viel. Seit der globilis ist es biel besser
einen wunden Po hatten wir jetzt auch ein paar Tage
Ist belladonna gegen das Zahnen?
Ich hatte sonst immer Osanit, aber die haben zur Zeit Lieferschwierigkeiten
Und ich würde ihm gerne was homöopathisches geben
Ja gibt einige globulis die man geben kann (je nach sympthomen), simd 6 mittel. Hab das gu buch Homöopathie für kinder, das ist super.
Was hat lukas für beschwerden dann kann ich im buch schauen.
Er ist wund (ist inzwischen besser) und schläft sehr unruhig
Hat er auch durchfall? Grün / Gelb?
Dann kannst ihm belladonna c12 und chamillola d12 geben. 5kugeln alle halbe stunde 3 mal dann zwei stunden warten, wenn bessee dann nach bedarf ggf. Noch stündlich bzw. Dann drei mal am tag.
Gute besserung lukas!!
23.05.2012 13:47
Zitat von puschel260991:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
so ich habe mal die versprochenen bilder hochgeladen, allerdings in meinem fred wen es interessiert kann se sich ja mal anschauen
Na klar kein Problem
ich würd mich auch dafür interessieren
23.05.2012 13:49
Zitat von Julia_18:
Zitat von Saniy:
Zitat von Julia_18:
huhu
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsch dir eine tolle ss und dass mit eurem wuggi alles gut geht und es gesund ist
23.05.2012 13:58
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Saniy:
Zitat von Julia_18:
huhu
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsch dir eine tolle ss und dass mit eurem wuggi alles gut geht und es gesund ist
auch von mir herzlichen Glückwunsch
23.05.2012 14:03
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
Na klar kein Problem
ich würd mich auch dafür interessieren
Ok
23.05.2012 14:29
Krümel hat heute das erste mal selbstgekochtes essen von mir bekommen hab Chili con carne gemacht... Natürlich für Krümel ungewürzt und mit etwas schlagsahne damit es extra mild wird und schön weich gekochter Reis hat ihm sehr gut geschmeckt
Nu male ich seine Bilder im kizi weiter
Nu male ich seine Bilder im kizi weiter
23.05.2012 14:45
oh man, ich bin langsam echt am ende.... wird mein kind JEMALS schlafen nacht, jemals? kaum wird es ein paar nächte erträglich, schon gehts wieder los. entweder sie schläft nur auf dem arm, oder sie wacht ständig schreiend auf, und will nicht einschlafen, dann hat sie wachphasen und will spielen, dann will sie pipi, aber bitte nicht in die pampers (muss die pampers aufmachen, hab echt gebraucht, bis wir dahinter gekommen sind...), auch ja, und bitte alle 3 stunden oder auch gerne öfter stillen oder an der brust nuckeln, usw. usf... ich werde wahnsinnig!!!!! Ist es denn normal? ) 9 Monate nicht ansatzweise gut geschlafen... bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht! wie werdet ihr damit fertig? wenn sie dann auch nocjh tagsüber nur am meckern ist und auf dem arm will, will ich den mama-job kündigen...
23.05.2012 15:06
Zitat von Lenwina:
oh man, ich bin langsam echt am ende.... wird mein kind JEMALS schlafen nacht, jemals? kaum wird es ein paar nächte erträglich, schon gehts wieder los. entweder sie schläft nur auf dem arm, oder sie wacht ständig schreiend auf, und will nicht einschlafen, dann hat sie wachphasen und will spielen, dann will sie pipi, aber bitte nicht in die pampers (muss die pampers aufmachen, hab echt gebraucht, bis wir dahinter gekommen sind...), auch ja, und bitte alle 3 stunden oder auch gerne öfter stillen oder an der brust nuckeln, usw. usf... ich werde wahnsinnig!!!!! Ist es denn normal? ) 9 Monate nicht ansatzweise gut geschlafen... bitte sagt mir, dass es nicht nur mir so geht! wie werdet ihr damit fertig? wenn sie dann auch nocjh tagsüber nur am meckern ist und auf dem arm will, will ich den mama-job kündigen...
ich kann dich beruhigen , mir gehts momentan ähnlich . Nur am rumquengeln, dann nur zu Mama aufn Arm, schlafen bedeutet gleich 2-3 std an ihrem Bett sitzen bis sie eingeschlafen ist, andernfalls schreit sie sich hysterisch die arme Maus . Auf aktivitäten hat sie zur Zeit gar keine Lust, es sei denn sie muss sich nicht anstrengen dabei . Und durchlafen.......pfffffff......davon träum ich noch .
Sicher ist aber das es vorbei geht , irgendwann sind sie erwachsen
23.05.2012 15:28
Aliya geht es wieder super, sie hatte wahrscheinlich auch nur einen Schub. Sie schläft wieder durch, isst schön und entwickelt sich super, deswegen schicke ich euch ein ganz dickes Kraftpaket..
23.05.2012 20:20
celina bekommt ihren 1. schneidezahn im unterkiefer ich habe die fast durchgebrochene spitze entdeckt. rechts besser sichtbar als links bin schon gespannt wenn die spitze dann endlich durch ist UND celina kommt für 2 sekunden in den vierfüßler ich werd verrückt
aus unserem schönen abend gestern wurde leider nix. celina hat gestern abend 1h geschlafen und war dann bis 23 uhr wach war aber trotzdem ein schöner familienabend
*
julia herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderschöne kugelzeit ich will auch
*
LOGAN hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt was du für ein süßer kerl bist???? da fehlen mir die worte
*
hihi der kleine JONNE als cooler kleiner mann die bilder sind mal wieder sehr gelungen und jonne macht eine tolle figur
.... celina schläft jetzt seit 45 minuten und ich hoffe das bleibt auch so
aus unserem schönen abend gestern wurde leider nix. celina hat gestern abend 1h geschlafen und war dann bis 23 uhr wach war aber trotzdem ein schöner familienabend
*
julia herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderschöne kugelzeit ich will auch
*
LOGAN hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt was du für ein süßer kerl bist???? da fehlen mir die worte
*
hihi der kleine JONNE als cooler kleiner mann die bilder sind mal wieder sehr gelungen und jonne macht eine tolle figur
.... celina schläft jetzt seit 45 minuten und ich hoffe das bleibt auch so
23.05.2012 21:23
hey mädels..so muss nochmal bilder posten..waren heute mit jonnes tante und cousin aufm spielplatz..die paar fotos muss ich noch posten, dann hör ich erstmal auf mit fotos sonst wird das hier noch ein reiner jonne-fred
bei uns kühlts jetzt endlich bissel ab..ich wünsch mir mal gewitter..ich liebe gewitter..so ich mach für heute feierabend..ich wünsch euch nen schönen abend mit euren familien..bis später
auf dem 1. und 2.foto isst er gerade keks..deshalb die kleene dreckige schnute
bei uns kühlts jetzt endlich bissel ab..ich wünsch mir mal gewitter..ich liebe gewitter..so ich mach für heute feierabend..ich wünsch euch nen schönen abend mit euren familien..bis später
auf dem 1. und 2.foto isst er gerade keks..deshalb die kleene dreckige schnute
23.05.2012 21:26
Sebastian durfte schon mal in Traktor der Nachbarstochter probe sitzen
Halloooooo
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt