*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.05.2012 09:50
Guten morgen zusammen. dann erzähl ich mal von uns... Meine kleine heißt fabienne. Schwangerschaft war supi gar keine probleme, dafür war die geburt eher schwer. Hatte insg. 24 h wehen und davon 5 stunden presswehen weil die kleine einfach immer wieder zurück ist, es stellte sich dann raus das die nabelschnur 3 mal um den hals gerutscht war. Ja seit dem ist fabi ganz schön gewachsen und zur zeit macht es richtig freude ihr zuzuschauen. Seit kurzem sagt sie zu mir mämä und namnam zum essen und kullert kräftig hin und her. Im grimassen schneiden ist sie königin aber zur zeit fremdelt sie heftig. Sie will immer nur zu mir selbst der papa ist ihr nicht recht. Alles in allem ist sie aber unser sonnenschein und macht jeden tag zu etwas besonderem für uns. Ach so ich bin 29 und komme aus hessen/odenwald. So, wenn jemand noch fregen hat... Gerne
20.05.2012 09:54
Zitat von Alina2011:
Zitat von Schlüpfling:
Logan bekommt seinen ersten Zahn. Guckt schon eine kleine Spitze raus
Hihi! Wie bei uns! Spitze fühlbar, aber gleich zwei Zähnchen!
Waaas?! Dein Prinz kann schon stehen?
Ich bin froh, das sich meine vom Sitzen in die Bauchlage kommt ohne sich den Schädel einzuhaun!
Dir auch Glückwunsch zum Zähnchen
Denn Schädel hat er sich auch schon oft eingehauen Aber so langsam ist er relativ sicher auf den Beinen
Vielen dank an allen für eure Glückwünsche
20.05.2012 09:55
Zitat von Karina25:
KUcht mal ich kann jetzt auch alleine sitzen
Sooo sweet! Super macht sie das und sooo stolz
20.05.2012 09:55
Zitat von Saniy:
Zitat von Mamele:
Zitat von MIMI_1982:
Das problem MIT dem schlafen scheinen zur zeit wohl viele zu haben,,,mein Kleiner ist abends immer innerhalb von paar minuten eingeschlafen..seit paar Tagen braucht er auch immer gut ueber 30 min...und er wird dann auch noch standing wach und weint
Ach unseren zweiten zahn haben wir uebrigens auch schon z
Glückwunsch zum zweiten zähnchen
von mir auch Glückwunsch
von mir auch
20.05.2012 09:57
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut
Wir haben eine ziemlich anstrengende Nacht hinter uns.
Lukas zahnt und hat zusätzlich auch noch einen wunden Po mein armer kleiner Spatz
Ich hoffe mal, dass der Zahn bald durch ist
Gehts den Popi wieder besser. Hoffe eure Nacht war wieder besser und die Zähne sind bald durch
20.05.2012 09:58
Zitat von Jondavand:
hey mädels schaut mal..
Jonne mit 4 Tagen und dann mit 8 1/2 Monaten..
Toll, er hat sich total verändert und irgendwie auch nicht
20.05.2012 09:59
Zitat von Piolin26:
Happy birthday to you, happy Birthday to you, haaaaaaappyyyy birthdaaaay liebe BRINI happy Birthday to youuuuu
Alles gute nachträglich von uns
20.05.2012 10:02
Zitat von Jondavand:
Achtung Bilderflut...
wir waren vorhin beim Wasserfest unseres Stadtteils..aber schaut selbst..
Nach dem Aufstehen..
Trinken aus dem Becher klappt ganz gut
Mittagessen (hier noch nicht mundgerecht zerkleinert) Fischfilet auf Gemüsebett mit Reis und Kräutersoße
So guckt Jonne wenn er Hunger hat
Mit der Oma
Bühnenluft schnuppern
Luftballon-Ausbeute
Hier wohnen wir..
Im Strandcafe
Vanilleeis kosten..
Erstes Ticket für die erste Karussellfahrt
Papa macht wieder Werbung für seine Band
Mit diesen Augen wird er Mädchenherzen brechen..
Mit Papa..
Nochmal mit Oma
Superschöne Augen. Hat ihm die Karussellfahrt gefallen?
20.05.2012 10:04
Aliya alles gute nachträglich zum 10 Monatigen. Bald ist sie 1 Jahr alt. Versteh schon das es dich wehmütig macht
20.05.2012 10:05
Zitat von MamiMaria:
... hihi ich hab was vergessen ...
celina schiebt sich jetzt nach hinten ab und robbt durch die wohnung. sie bewegt sich vorallem mit ihrem oberkörper fort, den rest schleift sie hinterher aber die beinchen kommen auch langsam mit. es wird von tag zu tag besser UND sie kommt langsam aber sicher in den vierfüßler
Super
20.05.2012 10:10
Zitat von brini88:
danke maria, für deine lieben glückwünsche
wir waren heut bei toys´r´us und haben laura-marie mal auf so ein wutschrad (heißt das so?) gesetzt, ist ja eigentlich erst ab dem 1.lj, naja sie hat die füße schon runter gekommen und hat es sogar geschafft sich vorzuschieben, einmal ist sie zwar umgekippt, das sie aber nicht gestört hat, jetzt sind wir am überlegen, ob wir ihr zum geburtstag dann eins schenken sollen auch haben wir nen lernlaufwagen gesehn, wie ein puppenwagen aufgebaut, mal sehn, ob wir ihr den holen,mit dem konnt sie auch ganz gut schon laufen
Klasse was sie schon so schaft. Logan bekommt von meinen Eltern zum 1. Geburtstag ein BMW-Bobbycar geschenkt
Bin auch schon am überlegen was wir ihm schenken können. An alle habt ihr euch schon was überlegt?
20.05.2012 10:10
Zitat von Mamamämä:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? Ich bin auch eine september mami und meine kleine ist gestern 8 monate geworden... ich lese schon ein paar tage mit und ihr seid so sympatisch dass ich dachte ich melde mich mal zu wort... Eure kleinen sind sooo süß und schon so fit!
20.05.2012 10:13
Zitat von Julia_18:
Zitat von Mamele:
Also zum Thema "Lernlaufwagen" hätt ich noch was beizutragen .
Ich fand die Dinger auch immer ganz toll und hab mal ein bisschen recherchiert , mit der feststellung das die anscheinend gar nicht so gut für die Entwicklung sein sollen. Erstens für die Wirbelsäule und weitens für das spätere Gehen. Das zweitere scheint mir einleuchtend, da die kleinen ja am Anfang mit den zehenspitzen auf den Boden kommen und sich auch mit den zehenspitzen fortschieben . das hat dann zur Folge das sie das gehen falsch lernen, und nicht wie normal, den Fuss abrollen sondern mit dem Fussballen gehen .
Wie gesagt ich wollte auch immer so ein Ding haben, aber werds aus dem zweiten Grund eher sein lassen . Ob das wirklich schädlich für die WS ist, bezweifel ich eigentlich . Da müsste das sitzen im Kinderwagen ja auch schädlich sein, keiner lässt sein kind stunden lang sitzen .
Mich hat auch so ein "Türhopser" interessiert, kennt ihr die? Das sind so federnde "Säcke" die man im Türrahmen befestigt, oder an der decke. Da hüpfen dann die Babys, in dem sie sich immer wieder vom Boden abstossen, das würde unseren Maus sicher auch einen riesen Spass machen . Auch dazu hab ich nachgeforscht, mit leider dem selben ergebnis, das die angeblich schlecht für die Ws sein sollenn . Hier wiederum kann ich es verstehn, da sie ja auf dem Boden abfedern .
Ach man....alles was Spass macht, soll nicht gut sein
Bei Jungs werden außerdem die Genitalien gequetscht... Ich Brauch das nicht... Mein kleiner läuft schon prima an Möbeln
Du meinst bestimmt einen Gehfrei oder ? Lauflernwagen schaden doch nicht oder?
Also von Gehfrei halt ich auch nichts. Brauchen wir genauso wie Julia nicht
20.05.2012 10:14
Zitat von Karina25:
KUcht mal ich kann jetzt auch alleine sitzen
Super macht sie das
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt