Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2012 20:37
Zitat von Schlüpfling:

Logan bekommt seinen ersten Zahn. Guckt schon eine kleine Spitze raus

jippppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiii dier 1. zahn
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2012 20:38
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut
Wir haben eine ziemlich anstrengende Nacht hinter uns.
Lukas zahnt und hat zusätzlich auch noch einen wunden Po mein armer kleiner Spatz
Ich hoffe mal, dass der Zahn bald durch ist

viel , viel kraft send ich dir zu ohje der arme ich hoffe das am po verheilt wieder schnell. hat er denn durchfall????
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2012 20:41
Zitat von schatzisengell:

die bilder sind sehr süß ich staune was sie alles schon zu essen bekommt. celina verschluckt sich ständig an ihrem babykeks. apfel lutscht sie jetzt auch un möhre. ich denke celina bekommt ansonsten erstmal nur ihren brei und ihre milch. vllt. wird es besser wenn der 1. zahn da ist.
*
sei den mädels nicht gleich böse wenn sie mal nicht antworten. jeder ist hier schonmal überlesen worden das kommt nunmal vor.
Karina25
816 Beiträge
19.05.2012 20:47
@Maria....Danke für deinen lieben/süßen Kommi

Das ist aber toll dass sie anfängt zu robben, Jolina robbt auch seit ca.2 Wochen mit dem einen Ärmchen schiebt sie sich ab und mit dem andren zieht sie sich vor, das sieht so süß aus
Bei uns ist es auch so das Jolina zurzeit ihre Milch am liebsten mag, Brei zurzeit sehr ungern, hoffe die Phase ist bald vorbei, ist echt anstrengend
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.05.2012 20:54
Zitat von Karina25:

@Maria....Danke für deinen lieben/süßen Kommi

Das ist aber toll dass sie anfängt zu robben, Jolina robbt auch seit ca.2 Wochen mit dem einen Ärmchen schiebt sie sich ab und mit dem andren zieht sie sich vor, das sieht so süß aus
Bei uns ist es auch so das Jolina zurzeit ihre Milch am liebsten mag, Brei zurzeit sehr ungern, hoffe die Phase ist bald vorbei, ist echt anstrengend

celina isst nur dann ihr 190g gläschen wenn sie soooooooooooooooooooooein hunger hat aber ansonsten nur ein halbes. dann wird mit dem löffel gespielt und rumgematscht hihi das sieht bestimmt voll niedlich aus celina greift mit beiden armen nach vorn und dreht sich dann immer zur seite. das kann ich garnicht richtig beschreiben sie kommt richtig schnell voran
brini88
7786 Beiträge
19.05.2012 21:08
danke maria, für deine lieben glückwünsche

wir waren heut bei toys´r´us und haben laura-marie mal auf so ein wutschrad (heißt das so?) gesetzt, ist ja eigentlich erst ab dem 1.lj, naja sie hat die füße schon runter gekommen und hat es sogar geschafft sich vorzuschieben, einmal ist sie zwar umgekippt, das sie aber nicht gestört hat, jetzt sind wir am überlegen, ob wir ihr zum geburtstag dann eins schenken sollen auch haben wir nen lernlaufwagen gesehn, wie ein puppenwagen aufgebaut, mal sehn, ob wir ihr den holen,mit dem konnt sie auch ganz gut schon laufen
Mamamämä
86 Beiträge
19.05.2012 21:42
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? Ich bin auch eine september mami und meine kleine ist gestern 8 monate geworden... ich lese schon ein paar tage mit und ihr seid so sympatisch dass ich dachte ich melde mich mal zu wort... Eure kleinen sind sooo süß und schon so fit!
Karina25
816 Beiträge
19.05.2012 22:20
Zitat von Mamamämä:

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? Ich bin auch eine september mami und meine kleine ist gestern 8 monate geworden... ich lese schon ein paar tage mit und ihr seid so sympatisch dass ich dachte ich melde mich mal zu wort... Eure kleinen sind sooo süß und schon so fit!

HUHU

erstmal

Magst du mal was von dir und deiner kleinen erzählen? Und Bilder wären schön

LG Karina
19.05.2012 23:16
Zitat von Mamamämä:

Na dann Willkommen bei uns erzähl doch nen bisschen vin dir
Karina25
816 Beiträge
19.05.2012 23:34
Och Mist die Bayern haben verloren, hab so mitgefiebert,man war das spannend !
20.05.2012 07:25
Zitat von Mamamämä:

Hallööööchen und .

erzähl doch mal ein bisschen von euch .
Nachträglich alles gute zum 8 monatigen
20.05.2012 07:35
Also zum Thema "Lernlaufwagen" hätt ich noch was beizutragen .
Ich fand die Dinger auch immer ganz toll und hab mal ein bisschen recherchiert , mit der feststellung das die anscheinend gar nicht so gut für die Entwicklung sein sollen. Erstens für die Wirbelsäule und weitens für das spätere Gehen. Das zweitere scheint mir einleuchtend, da die kleinen ja am Anfang mit den zehenspitzen auf den Boden kommen und sich auch mit den zehenspitzen fortschieben . das hat dann zur Folge das sie das gehen falsch lernen, und nicht wie normal, den Fuss abrollen sondern mit dem Fussballen gehen .
Wie gesagt ich wollte auch immer so ein Ding haben, aber werds aus dem zweiten Grund eher sein lassen . Ob das wirklich schädlich für die WS ist, bezweifel ich eigentlich . Da müsste das sitzen im Kinderwagen ja auch schädlich sein, keiner lässt sein kind stunden lang sitzen .
Mich hat auch so ein "Türhopser" interessiert, kennt ihr die? Das sind so federnde "Säcke" die man im Türrahmen befestigt, oder an der decke. Da hüpfen dann die Babys, in dem sie sich immer wieder vom Boden abstossen, das würde unseren Maus sicher auch einen riesen Spass machen . Auch dazu hab ich nachgeforscht, mit leider dem selben ergebnis, das die angeblich schlecht für die Ws sein sollenn . Hier wiederum kann ich es verstehn, da sie ja auf dem Boden abfedern .
Ach man....alles was Spass macht, soll nicht gut sein
20.05.2012 09:31
Zitat von Mamele:

Also zum Thema "Lernlaufwagen" hätt ich noch was beizutragen .
Ich fand die Dinger auch immer ganz toll und hab mal ein bisschen recherchiert , mit der feststellung das die anscheinend gar nicht so gut für die Entwicklung sein sollen. Erstens für die Wirbelsäule und weitens für das spätere Gehen. Das zweitere scheint mir einleuchtend, da die kleinen ja am Anfang mit den zehenspitzen auf den Boden kommen und sich auch mit den zehenspitzen fortschieben . das hat dann zur Folge das sie das gehen falsch lernen, und nicht wie normal, den Fuss abrollen sondern mit dem Fussballen gehen .
Wie gesagt ich wollte auch immer so ein Ding haben, aber werds aus dem zweiten Grund eher sein lassen . Ob das wirklich schädlich für die WS ist, bezweifel ich eigentlich . Da müsste das sitzen im Kinderwagen ja auch schädlich sein, keiner lässt sein kind stunden lang sitzen .
Mich hat auch so ein "Türhopser" interessiert, kennt ihr die? Das sind so federnde "Säcke" die man im Türrahmen befestigt, oder an der decke. Da hüpfen dann die Babys, in dem sie sich immer wieder vom Boden abstossen, das würde unseren Maus sicher auch einen riesen Spass machen . Auch dazu hab ich nachgeforscht, mit leider dem selben ergebnis, das die angeblich schlecht für die Ws sein sollenn . Hier wiederum kann ich es verstehn, da sie ja auf dem Boden abfedern .
Ach man....alles was Spass macht, soll nicht gut sein

Bei Jungs werden außerdem die Genitalien gequetscht... Ich Brauch das nicht... Mein kleiner läuft schon prima an Möbeln
Karina25
816 Beiträge
20.05.2012 09:39
KUcht mal ich kann jetzt auch alleine sitzen

Mamamämä
86 Beiträge
20.05.2012 09:48
Guten morgen zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt