Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
28.03.2012 21:33
eviiiiiiiiiiii POOOOST!!!!
Coto2409
1890 Beiträge
28.03.2012 21:39
Zitat von Tatyanna:

wat? steh aufm schlauch
meinste wegen Basketball training? logoooo
Tatyanna
3774 Beiträge
28.03.2012 21:44
Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

wat? steh aufm schlauch

???????? ich meinte damit, das ich dir ne nachricht geschrieben hab
aber die andere interpretation ist auch gut
Coto2409
1890 Beiträge
28.03.2012 21:46
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

wat? steh aufm schlauch

Ach ich dachte Post wie posten/kommentieren
Tatyanna
3774 Beiträge
28.03.2012 21:46
Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

wat? steh aufm schlauch

sorry ich vollpfosten hab mich schlecht ausgedrückt
Coto2409
1890 Beiträge
28.03.2012 21:57
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

wat? steh aufm schlauch

Hatte deine Nachricht shon gelesen und zudem bin ich auch Facebook geschädigt da postet jeder allen möglichen Scheiß antworte dir gleich noch süße.
Tatyanna
3774 Beiträge
28.03.2012 22:03
Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

wat? steh aufm schlauch

Hatte deine Nachricht shon gelesen und zudem bin ich auch Facebook geschädigt da postet jeder allen möglichen Scheiß antworte dir gleich noch süße.

hehehe, kein stress, ich wollte nur,dass jemand meinen tag "miterlebt"
mein mann hat schon 2te woche spätdienst...bin mit alex alleine
silber81
909 Beiträge
28.03.2012 22:09
Zitat von Missii:

juhu mädels..

jonne bekam heute endlich seine letzte rsv-impfung..endlich geschafft nach 7 mal in 7 monaten..

die ärztin meinte das jonne weiter entwickelt ist als andere babys in seinem alter, er bewegt sich ganz toll und hat muskeln an stellen die da eigentlich noch gar nicht ausgeprägt sind in dem alter

alles rundum, er entwickelt sich hammermäßigsuperdupermegdollegut

hoffe euch und euren zwergis gehts gut..
Wunderbar das jonne so fit ist....ja ja die kleinen zufrühkommer.....von der impfung hab ich noch nie was gehört zum glück habt ihr es hinter euch..hab mal nachgeschaut...ich denke das es nicht nötig war aber ich bin ja kein arzt aber alleine das eine spritze 700 kostest und das mal sieben....denke mal das ist komerz aber nu habt ihr es hinter euch....ich wurde auf die impfung in keinster weise angesprochen sicher von bundesland zu bundesland verschieden(wieviel kohle sie brauchen)
silber81
909 Beiträge
28.03.2012 22:12
Zitat von schatzisengell:

JAAA DIE OMA WAR AUCH IM KH

Ganz tolle schleife im haar und die kleinen mopsibacken könnte jil sein....wie gesagt warte nur noch auf nen paar mehr haare !
Tatyanna
3774 Beiträge
28.03.2012 22:19
silber, hat jil das schweinchen gefallen???
silber81
909 Beiträge
28.03.2012 22:23
Zitat von Tatyanna:

ja das war geil.....mache morgen nochmal nen foto von ihr und dem schwein habens heute bloss nicht geschafft waren alles einkaufen für den urlau(reisebett etc..)UND DANN VERABSCHIEDE ICH MICH MORGEN VON EUCH für zehn tage ......ohne handy ohne laptop...kompletter entspannungsurlaub ohne medium....das hatte ich das letzte mal vor 15 jahren !
Tatyanna
3774 Beiträge
28.03.2012 22:24
Zitat von silber81:

Zitat von Tatyanna:

ja das war geil.....mache morgen nochmal nen foto von ihr und dem schwein habens heute bloss nicht geschafft waren alles einkaufen für den urlau(reisebett etc..)UND DANN VERABSCHIEDE ICH MICH MORGEN VON EUCH für zehn tage ......ohne handy ohne laptop...kompletter entspannungsurlaub ohne medium....das hatte ich das letzte mal vor 15 jahren !

das freut mich
dann wünsche ich viel spaß im urlaub
MIMI_1982
785 Beiträge
28.03.2012 22:32
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

wat? steh aufm schlauch

sorry ich vollpfosten hab mich
schlecht ausgedrückt

hehehe, kein stress, ich wollte nur,dass jemand meinen tag "miterlebt"
mein mann hat schon 2te woche spätdienst...bin mit alex alleine

Oh du arme..hoffe es war nicht zu stressig...mein Mann hatte zwar kein schichtdienst musste in den letzten tagen aber auch immer bis ca 19 uhr I'm büro bleiben...das hat Mir echt schon gereicht...heute war der erste Tage seit langem an dem er mal um fuenf kam
28.03.2012 22:44
Zitat von silber81:

Zitat von Missii:

juhu mädels..

jonne bekam heute endlich seine letzte rsv-impfung..endlich geschafft nach 7 mal in 7 monaten..

die ärztin meinte das jonne weiter entwickelt ist als andere babys in seinem alter, er bewegt sich ganz toll und hat muskeln an stellen die da eigentlich noch gar nicht ausgeprägt sind in dem alter

Wunderbar das jonne so fit ist....ja ja die kleinen zufrühkommer.....von der impfung hab ich noch nie was gehört zum glück habt ihr es hinter euch..hab mal nachgeschaut...ich denke das es nicht nötig war aber ich bin ja kein arzt aber alleine das eine spritze 700 kostest und das mal sieben....denke mal das ist komerz aber nu habt ihr es hinter euch....ich wurde auf die impfung in keinster weise angesprochen sicher von bundesland zu bundesland verschieden(wieviel kohle sie brauchen)

also ich finde die impfung schon wichtig, war denn dein wurzelzwergchen auch ein frühchen? (sorry weiss es grad selber nicht)
das wird wie gesagt nur bei frühgeborenen gemacht, weil die ja so kurz nach der geburt kaum abwehrkräfte haben und da jonne so schwer krank war und nun wirklich schon so viel durch hatte, fand ich es prima das er nicht das noch auch mitnehmen musste, denn das hätte wieder intensivstation oder schlimmeres bedeutet, davon hatten wir genug..

die rsv-impfung ist allgemein nur für frühchen (oder eben starke risikogruppen) da wird auch nich unterschieden ob 1000 gramm oder 2600gramm.

eltern von termin-geborenen kindern werden nicht mit der frage ob und wie in berührung kommen, denn deren kinder sind einfach "stark" genug
silber81
909 Beiträge
28.03.2012 22:58
Zitat von Missii:

Zitat von silber81:

Zitat von Missii:

juhu mädels..

also ich finde die impfung schon wichtig, war denn dein wurzelzwergchen auch ein frühchen? (sorry weiss es grad selber nicht)
das wird wie gesagt nur bei frühgeborenen gemacht, weil die ja so kurz nach der geburt kaum abwehrkräfte haben und da jonne so schwer krank war und nun wirklich schon so viel durch hatte, fand ich es prima das er nicht das noch auch mitnehmen musste, denn das hätte wieder intensivstation oder schlimmeres bedeutet, davon hatten wir genug..

die rsv-impfung ist allgemein nur für frühchen (oder eben starke risikogruppen) da wird auch nich unterschieden ob 1000 gramm oder 2600gramm.

eltern von termin-geborenen kindern werden nicht mit der frage ob und wie in berührung kommen, denn deren kinder sind einfach "stark" genug
ja 35 woche darum setze ich mich ja damit auseinander..2330 gramm und 45 cm...aber keine startschwierigkeiten wie bei euch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt