Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
28.03.2012 17:15
Zitat von Missii:

juhu mädels..

jonne bekam heute endlich seine letzte rsv-impfung..endlich geschafft nach 7 mal in 7 monaten..

die ärztin meinte das jonne weiter entwickelt ist als andere babys in seinem alter, er bewegt sich ganz toll und hat muskeln an stellen die da eigentlich noch gar nicht ausgeprägt sind in dem alter

alles rundum, er entwickelt sich hammermäßigsuperdupermegdollegut

hoffe euch und euren zwergis gehts gut..

missiii, das ist doch super, ich freu mich für euch
Tatyanna
3774 Beiträge
28.03.2012 17:17
Zitat von Saniy:

Hatten heute auch endlich unsere U5 + 3. Impfung.
Seine Werte: 69cm, 7750gr, KU 42 cm
Die Ärztin war sehr zufrieden mit ihm.
Er ist motorisch und auch feinmotorisch schon sehr weit entwickelt

das klingt doch wunderbar
mit dem motorisch usw. konnten wir ja alle schon gut sehen
er hats eilig und will bestimmt seine "große" schwester einholen
28.03.2012 18:17
habe die wichtelbilder hochgeladen
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.03.2012 18:25
Mimi und Sainy: Supertolle U5 Ergebnisse da könnt ihr stolz auf eure Süßen sein.
Wo ist eigentlich unsere U-Liste?

Morgen haben wir wieder Termin beim Arzt. Hoffentlich hat Logan zugenommen. Heute Abend gibt es zum erstenmal den Milch-Getreide.Brei. Mal schauen ob der besser gegessen wird.
Karina25
816 Beiträge
28.03.2012 18:32
Zitat von Missii:

Zitat von Karina25:

Zitat von Missii:

juhu mädels..

jonne bekam heute endlich seine letzte rsv-impfung..endlich geschafft nach 7 mal in 7 monaten..

die ärztin meinte das jonne weiter entwickelt ist als andere babys in seinem alter, er bewegt sich ganz toll und hat muskeln an stellen die da eigentlich noch gar nicht ausgeprägt sind in dem alter

alles rundum, er entwickelt sich hammermäßigsuperdupermegdollegut

hoffe euch und euren zwergis gehts gut..

Huhu Missi,

das ist doch super das sich Jonne so Toll entwickelt Prima
Darf ich mal fragen was das für ne Impfung ist diese rsv ?

das ist eine impfung die nur frühchen bekommen, der rs-virus geht sehr stark auf die lunge und kann die kleinen sehr krank machen, und weil die frühchen weniger abwehrkräfte haben als normal-geborene müssen die kleinen 6-7 monate noch diese prophylaxe bekommen um nicht an dem rs-virus zu erkranken..
falls du nachlesen willst:

http://www.fruehgeboren.de/content/rsv_infektion/i ndex_ger.html

eine spritze kostet 700 euro, zum glück übernimmt das die kk..sehr teuer aber sehr wichtig bei frühchen

Ok danke für deine Antwort
Karina25
816 Beiträge
28.03.2012 18:35
Zitat von MIMI_1982:

Hatten heute auch u5..alles supi...sehr fit und aktiv fuer sein alter...ku: 45, Groesse: 76cm und 9,4 kg....

Boah bin Baff...fast die selben Maße hatte mein Großer bei der U6, ist das nicht ein bissl viel schon in dem Alter ? Hat die Ärztin nix gesagt
mama15
4150 Beiträge
28.03.2012 19:07
wir warn eben nach dem abendessen nochmal schön spazieren das war sooo schöön ich war mit schatz schon lange nicht mehr einfach so spazieren aber dafür war es ja heute total schön
28.03.2012 19:41
JAAA DIE OMA WAR AUCH IM KH
Karina25
816 Beiträge
28.03.2012 19:51
Zitat von schatzisengell:

Richtig süüüßßßßeee Maus mit süßen Pausbacken
mama15
4150 Beiträge
28.03.2012 19:54
Zitat von schatzisengell:

so ein süßes zuckermppelschnutisabberpeaceschnäuzchen
MIMI_1982
785 Beiträge
28.03.2012 21:26
Zitat von Karina25:

Zitat von MIMI_1982:

Hatten heute auch u5..alles supi...sehr fit und aktiv fuer sein alter...ku: 45, Groesse: 76cm und 9,4 kg....

Boah bin Baff...fast die selben Maße hatte mein Großer bei der U6, ist das nicht ein bissl viel schon in dem Alter ? Hat die Ärztin nix gesagt

Ne sie meinte nur er ist eben gross fuer sein alter und demensprechend auch was schwerer...aber das gewicht passt genau zu seiner groesse... zudem kann er ja auch schon sachen ( vom bauch zurueck auf den ruecken drehen, etwas robben usw.) die er noch garnicht fuer sein alter koennen muesste...passt also alles schon
Coto2409
1890 Beiträge
28.03.2012 21:28
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Karina25:

Zitat von MIMI_1982:

Ne sie meinte nur er ist eben gross fuer sein alter und demensprechend auch was schwerer...aber das gewicht passt genau zu seiner groesse... zudem kann er ja auch schon sachen ( vom bauch zurueck auf den ruecken drehen, etwas robben usw.) die er noch garnicht fuer sein alter koennen muesste...passt also alles schon

Wow, die NBA-spieler sind wieder am start hehe
super werte!!
MIMI_1982
785 Beiträge
28.03.2012 21:29
Zitat von Saniy:

Wow supi
Coto2409
1890 Beiträge
28.03.2012 21:30
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Saniy:

Wow supi

Sehe ich auch so super werte udn das er super entwickelt ist haben wir ja gesehen
MIMI_1982
785 Beiträge
28.03.2012 21:31
Zitat von Coto2409:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Karina25:

Zitat von MIMI_1982:

Ne sie meinte nur er ist eben gross fuer sein alter und demensprechend auch was schwerer...aber das gewicht passt genau zu seiner groesse... zudem kann er ja auch schon sachen ( vom bauch
zurueck auf den ruecken drehen, etwas robben usw.) die er noch garnicht fuer sein alter koennen muesste...passt also alles schon

Wow, die NBA-spieler sind wieder am start hehe
super werte!!

Jaaa, sobald unsere maeuse laufen koennen startet das basketball training
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt