*°* Septemberbabys 2011 *°*
30.03.2012 21:18
@mamamaria: du arme..das kenn ich von meiner family aber auch..
30.03.2012 21:21
Zitat von MamiMaria:
ICH WILL WIEDER NACH HAUSE
von urlaub sind wir weiiiiittttttttttttt entfernt. heute war unsere geb.-feier. celina hat total geweint als sie die ganzen leute gesehen und gehört hat. ist ja auch verständlich. meine arme maus ich hab mich dann 17. 30 uhr aus dem staub gemacht. war mir dann auch scheißegal was meine eltern dazu sagen. von wegen: "celina müsste sich an sowas gewöhnen!" EIN SCHEIß muss sie. die kleine ist gerade mal 6 monate alt. wir schlafen ja bei meinen eltern und wir sind zu sechst (mit celina) auf einer 3-raumwohnung. dazu sind meine eltern in ihrer gesprächen super laut und regen sich wegen jedem pups auf. eigentlich wollten wir länger bleiben aber so nichts spätestens dienstag ist der abreisetag. damit mein männe, celina und ich auch noch ein paar schöne tage bei uns zu hause haben. da haben wir echt mehr davon!! meine eltern wollen uns ständig reinquatschen was wir zu tun und zu lassen haben. heut gab es dann von mir auch die passende ansage. celina lag nämlich ganz ruhig in ihrem wagen und hat gespielt (obwohl die gäste zu laut waren). ich war dann kurz in der küche... ich komme wieder und was ist??????? mein papa hat celina auf dem arm und ignoriert mein männe, der sagte nämlich: "leg celina bitte wieder hin, sie war doch so schön ruhig!" ... dann hab ich zu meinem papa gesagt: "celina ist die tochter von mir und maik und nur WIR haben das recht, über sie zu "bestimmen"! es ist unsere erziehung!" danach hat er sie beleidigt in den wagen gelegt ... ich hasse sowas.
wie ihr seht ist es hier total nervig und ich will endlich wieder nach hause. celina schläft tagsüber jetzt ein bisschen mehr als sonst. sie weint stündlich in der nacht auf. gestern haben wir sie wieder ins reisebett gelegt aber hab 21.30 uhr fing sie an zu meckern, weil ihre tutte rusgefallen ist. das ging dann weiter so, 22.30, 23.30, 0.30, 1.30 uhr. ... dann hab ich sie wieder mit zu uns ins bett genommen und sie schlief zwar ist die noch 2x kurz munter geworden aber ich konnte auch ein bisschen schlafen das kenn ich garnicht von ihr, da celina immer gut schläft. ich sag nur: die bösssse schubzeit mit dem trinken klappt auch so lalala .... mal trinkt sie, dann mal wieder nicht, weil sie sich ablenken lässt ... oh man eh
*
schön mami15 das beim fa alles gut verlief. irgendwann müssen die doofen blutungen ja mal aufhören das stell ich mir so ätzend vor.
super logan hast du zugenommen nicht soooooo viel aber es geht voran. besser als abnehmen
jonne macht das ja klasse mit den glässchen er muss ja auch groß und stark werden
och mann, das tut mir leid, dass euer urlaub so verläuft, fühl dich mal gedrückt aber ihr habt recht, celina ist eure tochter und keiner hat das recht euch zu sagen was gut oder schlecht für sie ist! und dann macht euch noch schöne tage zuhause, recht habt ihr
30.03.2012 21:26
maria, das kenne ich von meinen schwiegereltern...leider ist das oft so...
hoffe dass ihr schnell wieder zu hause seid und die restlichen tagen etwas entspannter sind
hoffe dass ihr schnell wieder zu hause seid und die restlichen tagen etwas entspannter sind
30.03.2012 21:29
Zitat von MIMI_1982:
Bei uns gab es heute abend zum erstenmal einen obst getreide brei...hat ihm supi geschmeckt..der kleine war kaum zu bremsen...
uiuiuiuiiiiiiiiiiii das ist doch uper, was gabs denn??
ich hab alex heute bratapfel-zwieback-brei selber gemacht, hat ihm und mir gut geschmeckt,falls du es mal ausprobieren willst ganz einfach:
2 äpfel für 40min in den ofen auf 220°C dann den zwieback zerbröseln ,dann 2 zwiebäcke leicht zerbröseln, den apfel schälen und entkernen und etwas wasser zugeben, warten bis zwieback aufweicht und dann pürieren FERTIGGGGGG!!! sau lecker
30.03.2012 21:30
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Bei uns gab es heute abend zum erstenmal einen obst getreide brei...hat ihm supi geschmeckt..der kleine war kaum zu bremsen...
ich hab alex heute bratapfel-zwieback-brei selber gemacht, hat ihm und mir gut geschmeckt,falls du es mal ausprobieren willst ganz einfach:
2 äpfel für 40min in den ofen auf 220°C dann den zwieback zerbröseln ,dann 2 zwiebäcke leicht zerbröseln , den apfel schälen und entkernen und etwas wasser zugeben, warten bis zwieback aufweicht und dann pürieren FERTIGGGGGG!!! sau lecker
doppelt gemoppelt hält besser
30.03.2012 21:55
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
2 äpfel für 40min in den ofen auf 220°C dann den zwieback zerbröseln ,dann 2 zwiebäcke leicht zerbröseln , den apfel schälen und entkernen
und etwas wasser zugeben, warten bis zwieback aufweicht und dann pürieren FERTIGGGGGG!!! sau lecker
Hihi danke fuer das rezept...wird def mal ausprobiert Fleisch gibt es mittags uebrigens nun auch..meine du haettest mal gefragt hab ihm heute einen kuerbis/ karotten/ kartoffel/ rindfleisch brei gekocht...
30.03.2012 22:03
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
2 äpfel für 40min in den ofen auf 220°C dann den zwieback zerbröseln ,dann 2 zwiebäcke leicht zerbröseln , den apfel schälen und entkernen
und etwas wasser zugeben, warten bis zwieback aufweicht und dann pürieren FERTIGGGGGG!!! sau lecker
Hihi danke fuer das rezept...wird def mal ausprobiert Fleisch gibt es mittags uebrigens nun auch..meine du haettest mal gefragt hab ihm heute einen kuerbis/ karotten/ kartoffel/ rindfleisch brei gekocht...
gerne
ja hab gefragt das ist doch supiiii,
wir haben bis jetzt pute, hähnchen, rind ausprobiert...und an gemüse auch schon so einiges, heut zum ersten mal kohlrabi
was hast du für einen getreidebrei genommen??
30.03.2012 22:06
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Hihi danke fuer das rezept...wird def mal ausprobiert
Fleisch gibt es mittags uebrigens nun auch..meine du haettest mal gefragt hab ihm heute einen kuerbis/ karotten/ kartoffel/ rindfleisch brei gekocht...
gerne
ja hab gefragt das ist doch supiiii,
wir haben bis jetzt pute, hähnchen, rind ausprobiert...und an gemüse auch schon so einiges, heut zum ersten mal kohlrabi
was hast du für einen getreidebrei genommen??
Hab heute ein fertiges glaeschen gegeben... Fuer morgen hab ich hier aber schonmal schmelzflocken (vollkorn) geholt..die gibt es morgen MIT wasser angeruehrt und etwas obst dazu
Bekommt Dein kleiner eigentlich schon vollmilch, Tati?????
30.03.2012 22:11
ich hab immer die flocken von alnatur* genommen, die mag er sehr gern
hab die mit wasser angerührt und vorgestern und gestern bisschen vollmilch dazu gegeben, hat er ganz gut vertrage, und muss auch sagen,dass e so auch besser schmeckt, aber damit würde ich langsam anfangen aber er will immer alles probieren, er hat glaube ich schon sooooooooooo viel von mir kosten dürfen ..joghurt mag er auch gern er darf aber immer nur bissl nippen
bei alex hab ich gemerkt, dass er genau mit 6 monaten anfing so gut wie alles was ich ihm gegeben hab zu vertragen... also war er eig erst dann beikostreif, aber ich war ja mal wieder ungeduldig
hab die mit wasser angerührt und vorgestern und gestern bisschen vollmilch dazu gegeben, hat er ganz gut vertrage, und muss auch sagen,dass e so auch besser schmeckt, aber damit würde ich langsam anfangen aber er will immer alles probieren, er hat glaube ich schon sooooooooooo viel von mir kosten dürfen ..joghurt mag er auch gern er darf aber immer nur bissl nippen
bei alex hab ich gemerkt, dass er genau mit 6 monaten anfing so gut wie alles was ich ihm gegeben hab zu vertragen... also war er eig erst dann beikostreif, aber ich war ja mal wieder ungeduldig
30.03.2012 22:15
Zitat von Tatyanna:
ich hab immer die flocken von alnatur* genommen, die mag er sehr gern
bei alex hab ich gemerkt, dass er genau mit 6 monaten anfing so gut wie alles was ich ihm gegeben hab zu vertragen... also war er eig erst dann
beikostreif, aber ich war ja mal wieder ungeduldig
Ja ich starte jetzt auch erstml MIT wasser und werde vollmilch langsam in paar wochen einfuehren
30.03.2012 22:25
@ Mamamaria
oh man, kann dich gut verstehen, meine Eltern sind zwar nicht so, dafür aber so manche andere leute... kommt schnell heim
@ tati
hm, das hört sich lecker an!
oh man, kann dich gut verstehen, meine Eltern sind zwar nicht so, dafür aber so manche andere leute... kommt schnell heim
@ tati
hm, das hört sich lecker an!
30.03.2012 22:32
Bei uns ist es NOCH schwieriger geworden. Nun darf ich nach dem die kleine im Bett ist stündlich stillen. Somit Tag und nacht pausenlos "im Einsatz".
Außerdem mag meine Kleine das Auto plötzlich nicht mehr. Bin zu meinen Eltern gefahren, sie hat auf dem Rückweg sooooo bitterlich geweint, musste 5 mal anhalten, aber was soll ich machen, wir musste ja heim....
naja, ich will mich nicht beschweren, ich bin froh, dass sie gesund ist und ich ihr keine schlaftrainings oder still-abgewöhn-methoden antun "muss", und der rest wird schon wieder.... spätestens wenn sie 18 ist
Außerdem mag meine Kleine das Auto plötzlich nicht mehr. Bin zu meinen Eltern gefahren, sie hat auf dem Rückweg sooooo bitterlich geweint, musste 5 mal anhalten, aber was soll ich machen, wir musste ja heim....
naja, ich will mich nicht beschweren, ich bin froh, dass sie gesund ist und ich ihr keine schlaftrainings oder still-abgewöhn-methoden antun "muss", und der rest wird schon wieder.... spätestens wenn sie 18 ist
31.03.2012 19:40
Zitat von Lenwina:
Bei uns ist es NOCH schwieriger geworden. Nun darf ich nach dem die kleine im Bett ist stündlich stillen. Somit Tag und nacht pausenlos "im Einsatz".
Hoffentlich ist die anstrengende Zeit bald um..ist bestimmt mal wieder nur so ne Phase..mein kleiner meckert seit drei Tagen auch wieder mehr rum....
31.03.2012 22:46
Zitat von Lenwina:
och mensch, ich wünsch dir viiiiiiiiiiiel kraft für diese zeit. das geht bestimmt bald vorbei und du wirst dafür ganz dolle von deiner maus belohnt
alex ist diese woche auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr antrengend, die krönung war heute, haben heute endlich unsere neue TRAUMKÜCHE planen lassen und ales hat DIE GANZE ZEIT außer 20min 4std. gequengelt oder geheult... das war echt super anstrengend...und ich bin sooo froh wenn diese ********fgiofugjasewkdljdsnklfs
woche um ist...
als alex heute eingeschlafen ist, gegen 21.00uhr, hab ich ihn auf die wange geknutscht und er hat soooooooooooooo süß gelacht, das hat ALLES WIRKLICH ALLES schlimme in dieser woche wieder gut gemacht, es war so süüüß, ICH LIEBE IHN SOOOOO DOLL!!!
es ist manchmal schwer, aber unsere kids sind es doch wert, oder???
es kann nur besser werden
wünsch euch noch ein schönes WE und schlaft gut
01.04.2012 08:33
Zitat von brini88:
mädls, hab heut unseren ersten zahn entdeckt er hat sich zwar schon länger abgezeichnet, aber heut ist er ganz sill und leise durchgebrochen
Glückwunsch
Bei uns ist noch nichts in Sicht. Wer ist den ihr auch noch Zahnlos?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt