Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
24.03.2012 13:18
Zitat von MamiMaria:

lieber tobias auch dir alles gute zum 6 monatigen ... mein kleiner knutschiboy

wünsch dir auch alles gute zum halbjährigen
Karina25
816 Beiträge
24.03.2012 13:31
@ Celina-Sophie....Alles Liebe zu 6 Monaten

@Mama15.... WoW wie süß Jasmin da aussieht... richtig zum knuddeln

@Schlüpfling....sehr süße Bilder von Logan
Piolin26
3807 Beiträge
24.03.2012 14:54
Zitat von MamiMaria:

meine prinzessin ist heut 6 monate alt mein kleines häschen wird immer größer

Juhuuu Celina wird groß auch von mir und Danilo alles liebe zum halbjährigen
MIMI_1982
785 Beiträge
24.03.2012 16:28
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Schlüpfling:

Danke für eure Antworten und fürs Mut machen. Letztesmal war er 64 cm groß ist also in 4 Wochen 2 cm gewachsen. Ist das viel?
Hat ihn auch nur hingesetzt und gar nicht gefragt was er sonst kann.
Ihm Flasche zu geben fühlt sich schon falsch an. Aber ich werde es jetzt die eine Woche bis zu nächsten Termin durchziehen und dann mal gucken ob es was gebracht hat.

Warum gibst du ihm nicht brei und verzichtest auf pre??? Oder mag Dein suesser noch keinen brei??? 2 cm in vier wochen ist denke ich doch gut kopf hoch das wird schon

Wir haben eine Breipause gemacht, weil er den nicht mehr essen wollte. Habe aber jetzt wieder angefangen. Klappt auch ganz gut. Er ißt zwar nicht
vom Löffel sonder lutscht den Brei nur von meinen Finger ab aber das ist ja erstmal egal. Aus der Flasche trinkt er jetzt gar nicht mehr haben wir jetzt wieder aufgegeben. Bringt ja so nichts. Danke fürs Mut machen

Na immerbin isst er nun was brei...ob vom finger Oder loeffel ist egal...hauptsache es schmeckt mein kleiner verweigert die flasche auch komplett...aber normal aus einem plastikbecher trinkt er nun immer etwas wasser...vieles geht auch daneben ich bin aber froh, dass er ueberhaupt was trinkt
24.03.2012 18:06
aaaaaaaaaaaaachtung bilderflut..

unser freitag und samstag

mama15
4150 Beiträge
24.03.2012 18:10
Zitat von Missii:

soooo zuckerlich der kleine jonne und was fürne hübsche mama
und er is dir ja wie ausm gesicht geschnitten
24.03.2012 18:27
Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

soooo zuckerlich der kleine jonne und was fürne hübsche mama
und er is dir ja wie ausm gesicht geschnitten

ich such mal bilder raus von mir als ich in dem alter war..das is echt der hammer..

danke für die komplimente
24.03.2012 18:44

mama15
4150 Beiträge
24.03.2012 18:45
Zitat von Missii:

oh ha
24.03.2012 18:48
Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

oh ha

mist gerade gesehen, man kann den text unter jonnes bild so schlecht lesen..

also ich links und rechts jonne mit 7 monaten
honey87
2938 Beiträge
24.03.2012 19:07
hallo mädls!! man ihr habt ja wieder haufen geschrieben!! ihr habt alle schöne fotos rein gestellt!! vorallem die bauchfotos echt toll!! ich vermiss meine dicke kugel auch etwas!! aber naja dafür haben wir jetzt jeden tag mit unseren mäusen spass!! ausser bei lia is es vormittags gansz schön schlimm! sind bestimmt zähne oder nen schub! nur am meckern und heulen!! hier is mal ein foto von heute bei oma und opa im garten!!

honey87
2938 Beiträge
24.03.2012 19:10
Zitat von MamiMaria:

meine prinzessin ist heut 6 monate alt mein kleines häschen wird immer größer

glückwunsch celina-sophie!!! lass die korken knallen!!!
mama15
4150 Beiträge
24.03.2012 19:12
Zitat von honey87:

hallo mädls!! man ihr habt ja wieder haufen geschrieben!! ihr habt alle schöne fotos rein gestellt!! vorallem die bauchfotos echt toll!! ich vermiss meine dicke kugel auch etwas!! aber naja dafür haben wir jetzt jeden tag mit unseren mäusen spass!! ausser bei lia is es vormittags gansz schön schlimm! sind bestimmt zähne oder nen schub! nur am meckern und heulen!! hier is mal ein foto von heute bei oma und opa im garten!!
boa sie schaut ja auch schon so hamma gro aus

Piolin26
3807 Beiträge
24.03.2012 19:15
So mädels ich komme ja gar nicht mehr hinterher so zu euren bildern die sind aaaaallleeee soo süss,
@Logan du bist einfach so ein süßer kleiner fratz
@Celina du bist auch eine sooooooo süße maus einfach zum abknutschen
@ Alex du bist auch ein suuuuper knuffelig
@ alle sorry wenn ich jemanden vergesen habe achja Lia du sitz ja schon soooo toll in deiner schaukel fach süß
*
so also unser tag war auch sehr aufregend musste viele sachen besorgen etc. und dann haben wir uns ein gemütlichen im garten gemacht
Bilder folgen gleich
honey87
2938 Beiträge
24.03.2012 19:32
mädls ab montag heißt´s wieder ab viertel neun auf rtl2: "roooooooooobbbbbbbbbbeeeeeeeerrrrrrrrrttttttttt!" ich find die so lustig!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt