Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.03.2012 20:22

25.03.2012 20:23
Zitat von JeNnY333:

Zitat von Missii:

Zitat von JeNnY333:

So ein neues Update von Uns,
Meine Maus trinkt jetzt schon etwas besser aus der Flasche mit nen kleinen Trick hat Sie sie doch angenommen indem Ich einfach etwas Saft dazu gegeben habe
Nur trinkt Sie aber nur 50-60 ml, ich gebe Milupa Milumil Pre ist das normal?Weil andere Babys schon an die 200 trinken.

ui das is aber echt wenig..aller wieviel stunden trinkt sie denn?

Ich gebe aber auch noch die Brust und da trinkt sie ja auch noch ein wenig!!!Aller stunde ca ohne stillen!!!

achso..na dann gehts wenn du noch stillst..dachte sie trinkt nur flasche..
Karina25
816 Beiträge
25.03.2012 21:16
Missi, das Video ist der Hammer, Jonne ist so Zuckersüüüßßßß und bin begeistert wie er schon sitzen kann, er fällt überhaupt nicht nach hinten und kann sich toll halten ! Wahnsinn
25.03.2012 21:26
Zitat von Karina25:

Missi, das Video ist der Hammer, Jonne ist so Zuckersüüüßßßß und bin begeistert wie er schon sitzen kann, er fällt überhaupt nicht nach hinten und kann sich toll halten ! Wahnsinn

er wird sooo schnell groß..und die neuesten fähigkeiten kommen immer so schnell, einfach so über nacht..da kommt mein kleines mamiherz manchmal gar nicht hinterher
Karina25
816 Beiträge
25.03.2012 21:44
Zitat von Missii:

Zitat von Karina25:

er wird sooo schnell groß..und die neuesten fähigkeiten kommen immer so schnell, einfach so über nacht..da kommt mein kleines mamiherz manchmal gar nicht hinterher

Das glaub ich dir aufs Wort, es ist manchmal unglaublich was sie von dem ein auf den andren Tag plötzlich können
silber81
909 Beiträge
25.03.2012 22:22
Ganz toll das Jonne video....und die ganzen anderen Bilder!Habt ne schöne woche so nun hab ich wieder 500 Beiträge durchgelesen ...versuche morgen auch mal was zu schreiben und nen paar bilder reinzusetzen!
Saniy
4600 Beiträge
26.03.2012 08:27
Zitat von Tatyanna:

Saniy dein Bauch sah super aus, wie hast du das geschafft, in der 2. SS so super auszusehen ???

Danke
Bin auch echt froh, dass ich auch nach der 2. SS streifenfrei geblieben bin
Saniy
4600 Beiträge
26.03.2012 08:45
Zitat von Schlüpfling:

Missii: Tolle Bilder. Vorallem das 2. gefällt mir gut
Honey: Lia schaut aber ganz schön frech aus auf dem Bild. Aber süß
Piolin: Zum abknutschen dein kleiner Mann
Sainy: Schönen Bauch hattest du da und Lukas schaut so winzig aus

Danke
ja, kann man sich gar nicht mehr vorstellen wie klein er mal war
Saniy
4600 Beiträge
26.03.2012 08:47
Zitat von Schlüpfling:

eine kleine Turnübung

da will wohl jemand Turner werden
Coto2409
1890 Beiträge
26.03.2012 10:04
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlüpfling:

eine kleine Turnübung

Hambüchen Nr 2
TOTAAAAAAAL SWEEEET
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.03.2012 10:29
bevor ich eure ganen beiträge kommentiere, muss ich euch erstmal was erzählen. mein männe hat mich gestern echt auf die palme gebracht ... ich war stinksauer

der tag hat echt schön angefangen, alles war prima. nachdem wir von unserem spaziergang vom maschsee wiedergekommen sind (das war gegen 16.15 uhr), habe ich schnell unseres verspätete mittagsessen gekocht. so sah dann auch die küche aus. mein männe und ich waren hundemüde. celina hat dann gegen 18.45 uhr ihre letzte flasche bekommen und musste bettfertig gemacht werden. damit wir schnell fertig werden und dann den filmabend starten können, meinte ich zu ihm: "machst du celina bitte bettfertig?? ich mach die küche und celina ihre flaschen!" ... viele hände schnell ein ende ... dachte ich mir! was kommt von ihm: "ich bin total fertig. mach du das!" meine antwort drauf: "ahja ok, ich mach jetzt celina und die küche, währenddessen du hier liegst und tv schaust??? ich bin am abend auch immer müde und fertig aber würde ich jedesmal so reagieren, würde unsere wohnung aussehen wie schwein!" darauf meinte er: "ich geh ja AUCH ARBEITEN und habe heut meinen 1. urlaubstag!" meine letzte antwort war dann: "stimmt, ein kind zu haben+ haushalt und co. ist ja keine arbeit!" ....
das ende vom lied war, ICH habe alles allein gemacht!!!!! celina bettfertig gemacht (zum glück ist sie gleich eingeschlafen), küche aufgeräumt+ babyflaschen gereinigt, stube aufgeräumt ... mein männe lag auf der couch und hat geschlafen. zum glück das ich nicht auch müde war 20.15 uhr hab ich dann den weg zum bett gesucht.
ich freu mich schon abgöttisch auf den tag, wo ich wieder arbeiten gehe und mein männe für 2 monate (elternzeit) zu hause ist. dann sieht er mal wieviel arbeit ein kind macht und dann noch den haushalt schmeißen. aber ich ahne es jetzt schon, die wohnung wird aussehen wie bombe. ich bin noch so blöd und mach ihn jeden morgen sein kaffe+ frühstück. schluss damit. das kann er sich jetzt schön alleine machen
eigentlich unterstützt er mich aber wenn es drauf ankommt, überwiegt seine trägheit. wie oft schleich ich wie ein zombie durch die wohnung wenn ich müde bin und noch einiges zutun habe

danke das ich mich durfte ich war es gestern echt leid ...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.03.2012 10:33
Zitat von Piolin26:

Das ist sein neuer Sonnenhut
so sorry mäadels furs durcheinander aber mein pc spinnt

dein kleiner mann ist wirklich super niedlich. das sind tolle fotos die mütze sieht total süß aus malschauen ob es die noch in rosa gibt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.03.2012 10:35
Zitat von Missii:

aaaaaaaaaaaaachtung bilderflut..

unser freitag und samstag

jonne ist die wie aus dem gesicht geschnitten wahnsinn ... die bilder sind sowas von zauberschnuckiputzihaft jonne ist ein feiner kerl und wie chön er schon sitzen kann da warst du bestimmt stolz wie bolle würde ich aber auch sein.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.03.2012 10:37
Zitat von honey87:

nörgel nörgel nörgel aber trotzdem hat sie ein wunderschönes lächeln im gesicht das sie so cool aus, wie sie in der schaukel sitzt die ersten spielplatz erkundungen finden nun statt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.03.2012 10:40
Zitat von Coto2409:

Zitat von Saniy:

Zitat von Schlüpfling:

eine kleine Turnübung

Hambüchen Nr 2
TOTAAAAAAAL SWEEEET

da hat der kleine große zwerg schon ganz schön kraft ... wow ... ich glaub auch das wird der 2. hambüchen ein klasse foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt