Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
23.03.2012 20:39
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Karina25:

Sie hat ja nur ein Löffelchen probiert Sie hat mich Eis essen gesehn und hat keine Ruhe gegeben und richtig gemeckert bis sie auch prbieren durfte

das kenn ich wenn celina auf meinem schoss sitzt und ich trinke, dann schlägt sie mir das glas fast aus der hand sie möchte alles essen was mama und papa isst

oh ja, ich bin auch die ganze zeit am überlegen, was ich ihr in die hand zum probieren drücken kann, während wir essen. sonst gibts keine ruh! die zeiten sind vorbei
Karina25
816 Beiträge
23.03.2012 20:41
Zitat von Tatyanna:

Alex gaaaaaanz klein

Von Jolina an Alex

Er sah wirklich schon so groß aus Wie alt war er da?
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:42
Zitat von Karina25:

Zitat von Tatyanna:

Alex gaaaaaanz klein

Von Jolina an Alex

Er sah wirklich schon so groß aus Wie alt war er da?

danke süße Jolina, Alex knutscht dich zurück
ca ein einhalb Monate...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 20:45
also mal ganz ehrlich ihr lieben ... ich kann mir nicht vorstellen wie celina sophie mal in meinen bauch gepasst hat

so lag sie in der 26 ssw in meinem bauch

23.03.2012 20:46
hey mädels..eure kleinen oder besser gesagt mittlerweile großen sind ja soooooooo kuschelwuschelmoosmutzelzuckerschleckensüss

nochmal zum angelcare, wir hatten bis jetzt nie fehlalarme, sind super zufrieden damit, haben es ja auch schon seit 5 monaten ca.

ich habe gerade zum ersten mal erfahren wie sehr jonne mich braucht, sonst isses ihm eigentlich wurscht wer ihn ins bett bringt, ob ich, papa oder oma..

aber heute ließ er sich von meinem mann nicht beruhigen, hat geschrien wie am spieß als es ans schlafen ging, ich bin dann in sein zimmer und er ist friedlich nach 1 minute in meinem arm eingeschlafen..

mami ist eben mami..irgendwie isses toll zu spüren das niemand die mami ersetzen kann..

der papa is eben zum action machen da und die mama zum wohlfühlen und einschlummern
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:48
die war aber auch groß bei der Geburt

ich kanns mir aber auch nicht mehr vorstellen, aber es war sooooo schööööööööööööööööööön....

MARIA TOLLER BAUCH

das war 36ssw
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 20:49
Zitat von Missii:

hey mädels..eure kleinen oder besser gesagt mittlerweile großen sind ja soooooooo kuschelwuschelmoosmutzelzuckerschleckensüss

nochmal zum angelcare, wir hatten bis jetzt nie fehlalarme, sind super zufrieden damit, haben es ja auch schon seit 5 monaten ca.

ich habe gerade zum ersten mal erfahren wie sehr jonne mich braucht, sonst isses ihm eigentlich wurscht wer ihn ins bett bringt, ob ich, papa oder oma..

aber heute ließ er sich von meinem mann nicht beruhigen, hat geschrien wie am spieß als es ans schlafen ging, ich bin dann in sein zimmer und er ist friedlich nach 1 minute in meinem arm eingeschlafen..

mami ist eben mami..irgendwie isses toll zu spüren das niemand die mami ersetzen kann..

der papa is eben zum action machen da und die mama zum wohlfühlen und einschlummern

das kenne ich auch. dann möchten die kleinen ihre geliebte "bauchwärme" zurück ich find das auch soooooooooo schön. das warme, der wunderschöne duft des babys ... einfach zusammensein mama ist die beste
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 20:50
Zitat von Tatyanna:

ich kanns mir aber auch nicht mehr vorstellen, aber es war sooooo schööööööööööööööööööön....

MARIA TOLLER BAUCH

das war 36ssw

deiner sieht doch auch toll aus du bist sowieso eine hübsche ja celina war 57cm groß, 3770g schwer und ku von 36cm
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:50
Zitat von Missii:

missii der "Begriff" ist ja mal geil, muss ich mir merken (ich versuchs zumindest )

ja, das stimmt Mama ist eben Mama
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:52
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

MARIA TOLLER BAUCH

das war 36ssw

deiner sieht doch auch toll aus du bist sowieso eine hübsche ja celina war 57cm groß, 3770g schwer und ku von 36cm

danke das kompliment kann ich nur zurückgeben

ich weis das steht ja auf deinem Ticker
Alex war 3490g 55cm und KU 35
und NUN??? hat er Celina Sophie überhoooooooolt hehehehe
ist ja auch ein Mann...
aber deine süße hat die letzte zeit auch super zugenommen ,ne?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 20:56
ein kleiner rückblick auf die wunderschöne kugelzeit *ich vermiss sie so *

ende 3. monat

ende 4. monat

ende 5. monat

ende 6. monat

7./8.monat

ende 9. monat

10. monat

5 tage vor entbindung, 39+ 0
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:58
Maria die Fotos sind soooooooooooooooooooooo toll, da werd ich soooo sentimental
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:59
achja und nebenbei konnten wir eure wohnung bissl sehen
HIBSCH HIBSCH wie mein omi sagen würde
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 21:00
Zitat von Tatyanna:

Maria die Fotos sind soooooooooooooooooooooo toll, da werd ich soooo sentimental

komm mal her mir stehen auch immer die tränen in den augen wenn ich zurück denke
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 21:00
Zitat von Tatyanna:

achja und nebenbei konnten wir eure wohnung bissl sehen
HIBSCH HIBSCH wie mein omi sagen würde

ne das ist die alte wir sind doch vor 4 monaten umgezogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt