Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:22
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

maria wieso?? jeder sollte das so machen, wie er/sie es für richtig hält

genau so seh ich das auch aber manchmal hab ich das gefühl ich bin übervorsichtig celina durfte auch schon an einer möhre und gurke lutschen

BÖÖÖHHH du bist ja krass spaaaaaaaaaaaaaaaaß süße
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:23
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

genau so seh ich das auch aber manchmal hab ich das gefühl ich bin übervorsichtig celina durfte auch schon an einer möhre und gurke lutschen

achja in die hand geb ich ihm momentan NIX er beißt ALLES ab, sogar möhre......
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:24
Zitat von MamiMaria:

ohhhh neinnnnnn evelin und tobias nun habt ihr uns erwischt mist

das mein kleiner lieber freund ist nur für dich

als erinnerung wie klein ich mal war

Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 20:26
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

dankeschön krass der unterschied von vor 6 monaten und jetzt die zeit vergeht so schnell aber auf der anderen seite ist es auch schön zu sehen wie die mäuse sich entwickeln
Coto2409
1890 Beiträge
23.03.2012 20:27

Zitat von MamiMaria:

aaaawwwwwwwwwwwwww wie zuckersüß!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:27
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

dankeschön krass der unterschied von vor 6 monaten und jetzt die zeit vergeht so schnell aber auf der anderen seite ist es auch schön zu sehen wie die mäuse sich entwickeln

genau, wir können soooo stolz auf unsere kinder sein
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 20:28
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

celina beißt auch alles an, obwohl sie noch keine zähne hat. wenn sie mal die möhre abschleckern darf, dann nur wenn vorher noch keiner abgebissen hat. die kleinen krümmel kommen ja schnell in den mund celina nimmt alles in den mund. sie ist richtig gierig, nach dingen die sie sieht
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:30
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

celina beißt auch alles an, obwohl sie noch keine zähne hat. wenn sie mal die möhre abschleckern darf, dann nur wenn vorher noch keiner abgebissen hat. die kleinen krümmel kommen ja schnell in den mund celina nimmt alles in den mund. sie ist richtig gierig, nach dingen die sie sieht

macht sie den mund dann auch so süß gierig weit auf ich könnt mich jedes mal wegschmeißen, auch beim brei, wenn er den löffel sieht (auch wenn er 5meter von ihm entfernt ist) macht er die schnute soooo weit auf...
könnt ich zusammenbrechen, das ist soooo süß
Karina25
816 Beiträge
23.03.2012 20:32
Sie hat ja nur ein Löffelchen probiert Sie hat mich Eis essen gesehn und hat keine Ruhe gegeben und richtig gemeckert bis sie auch prbieren durfte
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 20:35
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

macht sie den mund dann auch so süß gierig weit auf ich könnt mich jedes mal wegschmeißen, auch beim brei, wenn er den löffel sieht (auch wenn er 5meter von ihm entfernt ist) macht er die schnute soooo weit auf...
könnt ich zusammenbrechen, das ist soooo süß

ja celina reißt ihre schnutte auch soweit auf das ist echt so hammer lustig. mein männe hat heut auf seinem handy ein spiel gespielt, neben celina. celina hat geschrien vor freude und total ungeduldig gezappelt. sie zog jedesmal an dem arm von meinem männe und hat nebenbei geprabbelt. nach dem motto: "geb mir schon das handy!" dann hat mein männe ihr das handy gegeben, celina hat kurz vor freude aufgeschrien, dann war kurz ruhe, ein strenger blick zum handy und dann ab in den mund ich hab mich so kaputt gelacht. das war ein bild für die götter
Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 20:36
Zitat von Karina25:

Sie hat ja nur ein Löffelchen probiert Sie hat mich Eis essen gesehn und hat keine Ruhe gegeben und richtig gemeckert bis sie auch prbieren durfte

das kenn ich wenn celina auf meinem schoss sitzt und ich trinke, dann schlägt sie mir das glas fast aus der hand sie möchte alles essen was mama und papa isst
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:37

Alex gaaaaaanz klein

Wolkenlicht
10230 Beiträge
23.03.2012 20:38
Zitat von Tatyanna:

Alex gaaaaaanz klein

das ist ja so schnufffffeeeeeeeeelllllllliggggggggggggg da sah er aber auch schon so groß aus
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:38
Zitat von Karina25:

was mama hat wollen die kleinen auch immer haben
Tatyanna
3774 Beiträge
23.03.2012 20:39
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

Alex gaaaaaanz klein

das ist ja so schnufffffeeeeeeeeelllllllliggggggggggggg da sah er aber auch schon so groß aus

jaaa aber da war er sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooo klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt