Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
18.03.2012 15:41
@brini88... wow sehr süße Bilder von Laura-marie....sie sieht schon viel älter aus
brini88
7786 Beiträge
18.03.2012 16:07
Zitat von Karina25:

@brini88... wow sehr süße Bilder von Laura-marie....sie sieht schon viel älter aus

danke ja, wir werden immer gefragt, wie alt sie ist, bzw. an der wursttheke wollen sie ihr immer schon was geben, aber sie ist doch noch ein BABY!!!
mama15
4150 Beiträge
18.03.2012 16:23
mädels ich habe mal neh frage mein fa hat zu mir gesagt man kann die pillen wenn man möchte auch ununterbrochen nehmen nur aller 3-4 monate mal neh pause ich habe die jetz durchweg genommen und hatte vorhin blut aber klopapier aber eher so bräunliches was kann das sein ich habe gerade voll schieß
18.03.2012 20:58
Zitat von mama15:

mädels ich habe mal neh frage mein fa hat zu mir gesagt man kann die pillen wenn man möchte auch ununterbrochen nehmen nur aller 3-4 monate mal neh pause ich habe die jetz durchweg genommen und hatte vorhin blut aber klopapier aber eher so bräunliches was kann das sein ich habe gerade voll schieß

hey, wenns bräunlich war, ist es auf jeden fall kein frisches blut. eine zwischenblutung mit pille ist ja eher selten... weiß auch nicht, was es ist. du gehts doch zum arzt, oder? ich denke nicht, dass es ein grund für panik gibt, aber sicher ist sicher
18.03.2012 21:04
Mädels, meine Tochter macht mich manchmal fertig... gestern war sie so quengelig, wie so oft in letzter Zeit. Und heute nacht wachte sie mehrmals auf mit weinen, verweigerte den schnuller, gestillt wollte sie aber auch nicht werden... also weinte sie bis sie richtig wach war und dann wollte sie spielen. und das 3 mal in der nacht. irgendwann wurde sie wieder müde, schlafen ging aber nur, wenn ich sie im sitzen gestillt habe und sie danach weiter nukeln konnte.... also habe ich entweder gar nicht, oder nur im sitzen geschlafen... Man. Habt ihr manchmal auch so "nette" Nächte?

Heute waren meine Eltern da, waren mit ihr spazieren und haben mit ihr gespielt. Madame war wieder ein Vorzeige-Baby, wie immer, wenn action ist.... Mir glaubt niemand, dass sie nicht so pflegeleicht ist, wie sie aussieht
Dafür war ich heute beim sport und sogar in der sauna! Juhu
Piolin26
3807 Beiträge
18.03.2012 21:19
Zitat von Lenwina:

Mädels, meine Tochter macht mich manchmal fertig... gestern war sie so quengelig, wie so oft in letzter Zeit. Und heute nacht wachte sie mehrmals auf mit weinen, verweigerte den schnuller, gestillt wollte sie aber auch nicht werden... also weinte sie bis sie richtig wach war und dann wollte sie spielen. und das 3 mal in der nacht. irgendwann wurde sie wieder müde, schlafen ging aber nur, wenn ich sie im sitzen gestillt habe und sie danach weiter nukeln konnte.... also habe ich entweder gar nicht, oder nur im sitzen geschlafen... Man. Habt ihr manchmal auch so "nette" Nächte?

Heute waren meine Eltern da, waren mit ihr spazieren und haben mit ihr gespielt. Madame war wieder ein Vorzeige-Baby, wie immer, wenn action ist.... Mir glaubt niemand, dass sie nicht so pflegeleicht ist, wie sie aussieht
Dafür war ich heute beim sport und sogar in der sauna! Juhu
L
Och Mensch ja solche Nächte kenne ich auch also manchmal weiß ich auch nicht weiter ist aber meistens nachts Aber hoffe das deine Maus dich nachts bald wieder besser schlafen lässt
Kelly
10468 Beiträge
18.03.2012 22:08
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Sonnenblüm81:

Julian Herzlichen Glückwunsch zum 6 Monatigen !!!!

Von uns auch noch alles liebe nachträglich

Dankeschön
Kelly
10468 Beiträge
18.03.2012 22:10

Hallo Mädels,
ACHTUNG hier kommt eine Bilderflut

Danilo und sein papa*_*

kinderzimmer

Mal ein Bild von mir und unserem hund *_*

Papa mit Danilo

so hoffe euch gefallen die bilder
[/quote]
wow, klasse Fotos von euch
Soleil
9304 Beiträge
18.03.2012 22:10
Meine Maus ist heute auch 8 Monate schon..
Kelly
10468 Beiträge
18.03.2012 22:11
Zitat von AliyaJoline:

Ja stimmt ..Wahnsinn ...wo geht die Zeit hin ......Herzlichen Glückwunsch
Piolin26
3807 Beiträge
18.03.2012 22:18
Zitat von AliyaJoline:

Stimmt... Alles alles liiiiiebeee
Piolin26
3807 Beiträge
18.03.2012 22:19
@ Kelly daaankeee
Soleil
9304 Beiträge
18.03.2012 22:21
wie schnell sie groß werden..
Kelly
10468 Beiträge
18.03.2012 22:23
Ja das denke ich gerade jeden Tag...MIR geht das echt zu schnell
MIMI_1982
785 Beiträge
19.03.2012 09:24
Zitat von AliyaJoline:

Glueckwunsch die zeit vergeht mir def auch viel zu schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt