Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.03.2012 09:41
hier ist es aber ruhig geworden

so die mama von meinem freund war gestern da. es lief ganz gut. sind nur 2h geblieben. voll sinnlos aber naja, ist ja nicht mein problem. anstatt sie celina mal was schönes zum spielen kaufen, bekommt man nur 50€ in die hand gedrückt geld regiert bei den beiden echt die welt. echt traurig.

ansonsten gehts es uns suppi. heut ist wieder so schönes wetter und ab gehts in die sonne
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.03.2012 09:42
Zitat von AliyaJoline:

Meine Maus ist heute auch 8 Monate schon..

alles gute nachträglich zum 8 monatigen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
19.03.2012 09:43
Zitat von brini88:

wir waren heut wieder auf dem spielplatz, hier mal ne kleine bilderflut

ohhhhhhh sind das schöne sonnenbilder
MIMI_1982
785 Beiträge
19.03.2012 10:06
Zitat von MamiMaria:

hier ist es aber ruhig geworden

so die mama von meinem freund war gestern da. es lief ganz gut. sind nur 2h geblieben. voll sinnlos aber naja, ist ja nicht mein problem. anstatt sie celina mal was schönes zum spielen kaufen, bekommt man nur 50€ in die hand gedrückt geld regiert bei den beiden echt die welt. echt traurig.

ansonsten gehts es uns suppi. heut ist wieder so schönes wetter und ab gehts in die sonne

Wir gehen auch gleich raus bisschen sonne tanken
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.03.2012 10:18
Zitat von AliyaJoline:

Meine Maus ist heute auch 8 Monate schon..

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.03.2012 10:19
Zitat von MamiMaria:

Zitat von brini88:

Oh ja! Richtig süße Bilder
hippeMAMI07
1459 Beiträge
19.03.2012 10:25
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von brini88:

Oh ja! Richtig süße Bilder

So tolle Sommersachen könnt ihr schon anziehen??? *neidisch guck*

Hier oben auf Rügen war bisher ein Tag richtig warm, so dass man in der Sonne auch mal die Jacke ausziehen konnte...
Heute ist zwar Sonne/Wolkenmix aber total windig und kalt...brauch man sogar Handschuhe
honey87
2938 Beiträge
19.03.2012 11:49
mädls ich muss mich mal wieder ausko*** über mein männe!! er kümmert sich mal wieder sehr wenig um lia,sie is heute nur am ningeln aber ihn interessiert es nich,er hockt lieber den ganzen tag vorm pc!! iwann sagt sie zu ihm "onkel" wenn das so weiter geht,er geht bald wieder arbeiten ,is nur auf monatge sieht die kleine nur am weekend,is es denn zuviel verlangt jetzt mal etwas mehr zeit mit ihr zu verbringen so das ich auch ma bissl abschalten kann?! er hat ja seinen sport und seine solibesuche,aber ich kümmer mich seit der geburt nur um lia,ich hatte mal keine zeit für mich! soll jetzt ni heißen das ich mein kind nicht lieben würde,aber mal so ein zwei stunden für mich wäre auch mal gut! danke für´s "zuhören"!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.03.2012 11:56
Zitat von honey87:

mädls ich muss mich mal wieder ausko*** über mein männe!! er kümmert sich mal wieder sehr wenig um lia,sie is heute nur am ningeln aber ihn interessiert es nich,er hockt lieber den ganzen tag vorm pc!! iwann sagt sie zu ihm "onkel" wenn das so weiter geht,er geht bald wieder arbeiten ,is nur auf monatge sieht die kleine nur am weekend,is es denn zuviel verlangt jetzt mal etwas mehr zeit mit ihr zu verbringen so das ich auch ma bissl abschalten kann?! er hat ja seinen sport und seine solibesuche,aber ich kümmer mich seit der geburt nur um lia,ich hatte mal keine zeit für mich! soll jetzt ni heißen das ich mein kind nicht lieben würde,aber mal so ein zwei stunden für mich wäre auch mal gut! danke für´s "zuhören"!

Mensch Du Arme!

Das ist wirklich nicht schön von Deinem Mann ist ja auch sein Kind, er könnte Dir wenigstens mal einen Nachmittag Babyfrei geben.
Vor allem PC Spielen....

Versteh Dich gut, das hat nix damit zu tun wie lieb man sein Kind hat. hatte seit Sebastians Geburt auch erst einen Nachmittag Babyfrei und ich merke auch, dass mir ein bisschen Zeit für mich echt gut tun würde.
Piolin26
3807 Beiträge
19.03.2012 16:28
Hallo Mädels ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll aufjedenfall waren wir heute ein wenig spazieren aber Danilo ist den ganzen Tag quengelig wenn er was isst spuckt er das gleich wiedr aus will Mur aufm arm wenn ich ihn weg legen fängt er an zu weinen ich kann nix machen sogar auf Klo muss ich ihn mitnehmen er hat aber kein Fieber nix weiss nicht was ich noch mchen soll
19.03.2012 16:29
juhu mädels..uns gehts prima..aaaaaber: ich glaube jonne mag seine milch nicht mehr..er verweigert sie zwar nicht ganz aber er trinkt im moment nur 1-2 mal am tag milch und dann auch nur ca. 100ml wenn überhaupt..

anonsten isst er brei, aber zum mittag auch nur ein halbes glas und ich hab ihm nun schon aus lauter verzweiflung nachmittagsbrei angeboten, da hat er fast ein gläschen weggefuttert..ansonsten mag er karottensaft und manchmal tee..

kann das wieder in zahnschub sein? ein normaler schub? was kann ich tun?

laut unserer waage hat jonne auch 200 gramm abgenommen..
Tatyanna
3774 Beiträge
19.03.2012 16:29
Zitat von Piolin26:

Hallo Mädels ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll aufjedenfall waren wir heute ein wenig spazieren aber Danilo ist den ganzen Tag quengelig wenn er was isst spuckt er das gleich wiedr aus will Mur aufm arm wenn ich ihn weg legen fängt er an zu weinen ich kann nix machen sogar auf Klo muss ich ihn mitnehmen er hat aber kein Fieber nix weiss nicht was ich noch mchen soll

um diese zeit hatte alex das auch...ich vermute ein schub...
schick dir viel kraft und geduld
Piolin26
3807 Beiträge
19.03.2012 16:34
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

um diese zeit hatte alex das auch...ich vermute ein schub...
schick dir viel kraft und geduld

Ja das dachte ich mir auch danke fürs mitlesen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
19.03.2012 16:38
Zitat von Missii:

juhu mädels..uns gehts prima..aaaaaber: ich glaube jonne mag seine milch nicht mehr..er verweigert sie zwar nicht ganz aber er trinkt im moment nur 1-2 mal am tag milch und dann auch nur ca. 100ml wenn überhaupt..

anonsten isst er brei, aber zum mittag auch nur ein halbes glas und ich hab ihm nun schon aus lauter verzweiflung nachmittagsbrei angeboten, da hat er fast ein gläschen weggefuttert..ansonsten mag er karottensaft und manchmal tee..

kann das wieder in zahnschub sein? ein normaler schub? was kann ich tun?

laut unserer waage hat jonne auch 200 gramm abgenommen..

Vielleicht wirklich die Zähne?? Hast Du nicht gesagt dass schon einige bei ihm in "Position" liegen? Wenns so weiter geht würde ich mal Eure Ärztin anrufen, da er ja nicht abnehmen soll.

Bei Sebastian ist ja jetzt auch der erste in unterwegs und er isst auch viel weniger!
Tatyanna
3774 Beiträge
19.03.2012 16:44
so mal ne bilderflut von uns

mein süßer mopsiiiiii

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt