*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.03.2012 18:33
Zitat von Lenwina:
Zitat von Piolin26:
@schlüpfling danke oh ja die Küche hat mein mann gebaut
@alle Danilo hat ein Krippenplatz freu mich so sehr juhuuuu
wow, der ist aber handwerklich sehr begabt, oder? hammer.
und glückwunsch zum krippenplatz!!!!!
Ja er ist Tischler deswegen er hat viele auserer möbel selbst gebaut wie coutchtisch sideboard badezimmer und kuche halt danke freu mich auch schon den ganzen tag
16.03.2012 18:44
Zitat von Lenwina:
Zitat von brini88:
ich hab da mal ne blöde frage, hab heut nen brief von der arbeit bekommen, dass ich bis 1.11.12 in elternzeit bin und hab auch grad bei meinem konto nachgesehen, dass ich erst im november elterngeld anteilig bekam, heißt dass dann, dass ich bis november elterngeld bekomm, ich hab immer damit gerechnet im september wieder arbeiten zu müssen
neee, du hast vorher kein elterngeld bekommen, weil das mutterschaftsgeld angerechnet wurde.... daher bekommst du elterngeld nur bis september
danke, naja muss ich halt im september wieder ran
16.03.2012 19:14
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels,
ACHTUNG hier kommt eine Bilderflut
Danilo und sein papa*_*
kinderzimmer
Mal ein Bild von mir und unserem hund *_*
Papa mit Danilo
so hoffe euch gefallen die bilder
Tolle Bilder
Deine Küche ist richtig toll und erst der Boden (wohnt ihr im eigenen Haus?). Ich kriege jetzt dann auch eine Weiße Hochglanzküche und unser Boden ist auch so leicht braun/grau, aber nicht hochglanz das war mir zu aufwändig zum sauber halten
16.03.2012 19:20
Zitat von Missii:
Der Frühling ist da..ich war mit Jonne bei Opa im Garten zum Mittagessen
in der Sonne war es so warm..
nicht wundern, jonne hat sich gestern am kopf geratzt, hatte vergessen eine kleine ecke vom fingernagel zu schneiden und schon sieht er aus wie scarface
Tolle Bilder!! Das Video ist auch total lustig!! so einen süßen kleinen Mann habt ihr!!
Mensch Du hast ihn passend luftig angezogen!
Ich hab Sebastian zu warm eingepackt, hatte einfach Angst er wird krank! Aber ich muss mich jetzt echt mal umstellen auf Frühling!
16.03.2012 19:23
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels,
Danilo und sein papa*_*
kinderzimmer
Papa mit Danilo
Tolle Bilder
Deine Küche ist richtig toll und erst der Boden (wohnt ihr im eigenen Haus?). Ich kriege jetzt dann auch eine Weiße Hochglanzküche und unser Boden ist auch so leicht braun/grau, aber nicht hochglanz das war mir zu aufwändig zum sauber halten
Ja also das Haus gehört seinen Eltern und wir wohnen zur Miete in der unteren wohnung ja der Boden ist sehr aufwändig Vorallem mit hund und wie war euer Tag heute
16.03.2012 19:27
Zitat von Piolin26:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels,
Danilo und sein papa*_*
kinderzimmer
Papa mit Danilo
Tolle Bilder
Ja also das Haus gehört seinen Eltern und wir wohnen zur Miete in der unteren wohnung ja der Boden ist sehr aufwändig Vorallem mit hund und wie war euer Tag heute
Unser Tag war super, haben meinem Mann Gesellschaft geleistet. Er hat das Holz unseres Garagendaches gestrichen.
Ach war das schön, das Wetter war soooo toll!!
Und was habt ihr tolles gemacht??
Fällt mir jetzt erst auf Danilo sieht Deinem Freund richtig ähnlich! ganz der Papa
16.03.2012 19:29
Oh Mädels
Habs heute entdeckt!
Sebastian kriegt seinen ersten Zahn
Hat sich einfach so reingeschlichen ohne das ich was gemerkt hab. Er war auch total lieb! Ist schon rau beim drüber fahren!
Habs heute entdeckt!
Sebastian kriegt seinen ersten Zahn
Hat sich einfach so reingeschlichen ohne das ich was gemerkt hab. Er war auch total lieb! Ist schon rau beim drüber fahren!
16.03.2012 20:03
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels,
Danilo und sein papa*_*
kinderzimmer
Papa mit Danilo
Tolle Bilder
Unser Tag war super, haben meinem Mann Gesellschaft geleistet. Er hat das Holz unseres Garagendaches gestrichen.
Ach war das schön, das Wetter war soooo toll!!
Und was habt ihr tolles gemacht??
Fällt mir jetzt erst auf Danilo sieht Deinem Freund richtig ähnlich! ganz der Papa
Ja das sagen viele wir waren heute spazieren und saßen bis die Sonne von den Wolken verdeckt wurde im garten
16.03.2012 20:16
Oh meine Maus ist seit gestern 6 Monate !!! [size=18] [/size]
16.03.2012 20:18
Zitat von Nutella:
Herzlichen Glückwunsch!!!
16.03.2012 20:19
Zitat von Nutella:
Alles alles liebe deiner Maus zum halbjährigen nachträglich
16.03.2012 20:21
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Missii:
Der Frühling ist da..ich war mit Jonne bei Opa im Garten zum Mittagessen
in der Sonne war es so warm..
nicht wundern, jonne hat sich gestern am kopf geratzt, hatte vergessen eine kleine ecke vom fingernagel zu schneiden und schon sieht er aus wie scarface
Tolle Bilder!! Das Video ist auch total lustig!! so einen süßen kleinen Mann habt ihr!!
Mensch Du hast ihn passend luftig angezogen!
Ich hab Sebastian zu warm eingepackt, hatte einfach Angst er wird krank! Aber ich muss mich jetzt echt mal umstellen auf Frühling!
ja erst war er eingepackt in 2 decken und wir haben uns sozusagen immer mehr entblättert aber auf dem nachhauseweg (was für ein wort) hab ich ihm natürlich wieder die hose und die socken angezogen..er hat dann so schön geschlafen
16.03.2012 20:23
Zitat von Nutella:
alles liebe nachträglich zum 6-monatigem
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt