Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
13.03.2012 21:50
Zitat von brini88:

Zitat von Piolin26:

Hallo meine lieben ich muss euch dann mal auch mein Herz auschütten und zwar ist es seid längerem so das ich un mein Freund gar nicht mehr miteinander kla kommen ich zieh mich total zurück und würde mich einfach nur noch an einem einsamen Ort wünschen! Wir können nicht mehr miteinader reden er geht mir mit seiner Eifersucht und kontrollzwang tierisch auf die nerven ich mag keine Zärtlichkeiten mit ihm austauschen und weiss echt nicht weiter dazu kommt auch das mich momentan schon alleine seine Anwesenheit nervt ich weiß einfach nicht was los ist mir geht momentan alles gegen den strich woan liegt das bloss Ach ich weiß nochmal wie ich euch das erklären soll naja danke fürs mitlesen...und allen die schon ins Bett gehen Wunsche ich eine gute und ruhige nacht

och man, das tut mir leid aber ich kenn das, manchmal nervt mich mein freund schon, wenn ich ihn nur anseh, dabei macht er gar nix. hoffe, dass das nur ne kurze phase bei dir ist und sich alles schnell wieder regelt

Ne das geht schon seid fast einem Jahr so
13.03.2012 21:52
Zitat von Tatyanna:

Julia herzlich willkommen zurück super macht dein Ibrahim das und er sieht soooooooooooo süß aus
ist mit deinem mann wieder alles gut???

Saniy herzlichen glückwunsch zum ersten zähnchen, freu mich mit euch

Maria das Video ist der knaller, sooo süß

Schlüpfling die Bilder sehen toll aus, der wunderschöne Logan sieht neben dem Pferd sooo klein aus

Missi die kirschkernkissen sehen super aus, war bestimmt ein spaß

hm...hab ich noch was vergessen`??? wenn ja sorryyyyyyyyyyyyyyy

achja zu der pre und 1er milch:
ich finde dass ist kein grund sich deswegen zu streiten...jeder macht das was er für richtig hält.
klar ist muttermilch das beste für das kind, aber wenns eben nicht anders geht aus welchen gründen auch immer, dann sollte man seinem kind die milch geben, die es am besten verträgt, bei celina zb ist es die hipp 1er und bei tobias die babylove pre..wo ist das problem??? versteh es nicht so ganz... ( meine meinung!!)

soooo hm... achja
wir waren am we bei schiegereltern und eltern ..alex war super brav,
und hat gestern abend angefangen auf dem bett rumzurobben sooo süß und so plötzlich

achjaa...mama15 hoffe dein erster schultag heute wird/ist ein erfolg, freu mich auf deinen bericht

jaaaa bei uns ist alles wieder sehr gut besser gehts garnet mehr
danke der nachfrage
MIMI_1982
785 Beiträge
13.03.2012 22:13
Ihr schreib alle sooo viel....komme laangsam echt nicht mehr hinterher
@ mama15: schoen das du wieder zur schule...stele es Mir zwar extrem anstrengend MIT der kleinen vor..kann dich aber verstehen...kann Mir auch noch nicht vorstellen den kleinen "abzugeben".....
@ mamamaria: tolle werte...und in vier wochen supi zugelegt...

Hab bestimmt ganz viele vergessen..bin aber schon echt muede..der tag war lllllaaannggg...

Wuensche euch Allen noch nen schoenen abend
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.03.2012 22:36
Zitat von Piolin26:

Hallo meine lieben ich muss euch dann mal auch mein Herz auschütten und zwar ist es seid längerem so das ich un mein Freund gar nicht mehr miteinander kla kommen ich zieh mich total zurück und würde mich einfach nur noch an einem einsamen Ort wünschen! Wir können nicht mehr miteinader reden er geht mir mit seiner Eifersucht und kontrollzwang tierisch auf die nerven ich mag keine Zärtlichkeiten mit ihm austauschen und weiss echt nicht weiter dazu kommt auch das mich momentan schon alleine seine Anwesenheit nervt ich weiß einfach nicht was los ist mir geht momentan alles gegen den strich woan liegt das bloss Ach ich weiß nochmal wie ich euch das erklären soll naja danke fürs mitlesen...und allen die schon ins Bett gehen Wunsche ich eine gute und ruhige nacht

Oh man daa hört sich nicht gut an, fühl fich gedrückt.
Wenns so schlimm ist solltest du dringend das Gespräch suchen mit ihm.

Entweder (so schlimm es ist) solltesr du dich fragen ob du ihn noch liebst und die beziehung noch willst... Ob du noch ohne euer kind bei ihm wärsr??? Wenn alles nein, solltest du dich ernsrhsft fragen ob das noch gut für doch ist...

Oder durch ss usw. Ist Evtl. Dein hormonhaushalt nicht mehr ok ind Du hast viell. Eine depression bekommen, die sich bei deinem freund entlädt...

Wünsch dir von herzen dass es dir bald besser!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.03.2012 22:40
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Piolin26:

Oh man daa hört sich nicht gut an, fühl fich gedrückt.
Wenns so schlimm ist solltest du dringend das Gespräch suchen mit ihm.

Entweder (so schlimm es ist) solltesr du dich fragen ob du ihn noch liebst und die beziehung noch willst... Ob du noch ohne euer kind bei ihm wärsr??? Wenn alles nein, solltest du dich ernsrhsft fragen ob das noch gut für doch ist...

Oder durch ss usw. Ist Evtl. Dein hormonhaushalt nicht mehr ok ind Du hast viell. Eine depression bekommen, die sich bei deinem freund entlädt...

Wünsch dir von herzen dass es dir bald besser!!!

Doofer ipod... Sorry

Wenn du ihn noch liebst usw. Sollte er trotzdem bescheid wissen damit ihr ne lösung findet damit es wieder gut läuft und ihr euch beide wieder in fee beziehung wohl fühlz!!

Ihr schafft das!!!
13.03.2012 22:40
juhu mädels..waren ja heute die kirschkernkissen abgeben auf den stationen, die schwestern haben sich so dolle gefreut und alle haben uns wieder erkannt, die eine schwester kam sogar auf uns zu mit den worten "familie sommer ist da"

eine schwester auf der nachsorgestation hat mich sogar zwei mal umarmt

alle haben sich auch fleissig meine nummer notiert zum nachordern..

ich bin so happy das ich helfen konnte
13.03.2012 22:43
Zitat von Piolin26:

wenn die liebe nicht mehr da ist, hilft irgendwie auch nix anderes mehr...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
13.03.2012 22:46
Zitat von Missii:

juhu mädels..waren ja heute die kirschkernkissen abgeben auf den stationen, die schwestern haben sich so dolle gefreut und alle haben uns wieder erkannt, die eine schwester kam sogar auf uns zu mit den worten "familie sommer ist da"

eine schwester auf der nachsorgestation hat mich sogar zwei mal umarmt

alle haben sich auch fleissig meine nummer notiert zum nachordern..

ich bin so happy das ich helfen konnte

Das freut mich
14.03.2012 02:40
@Sonnenblüm81: Hab dir grad eine PN geschickt (:
@Lewina: Das mit der Liste wäre schon schön! (:

@ALL: Ihr schreibt sooo viel! Ich komm ja gar nicht mit
Piolin26
3807 Beiträge
14.03.2012 11:06
@Sonnenblüm danke für sein Ratschlag werde mich aufjedenfall mit ihm zusammen setzen und über alles reden
@ lewina da hast du recht und ob es bei mir noch liebe ist bin ich mir ganz schon unsicher
Karina25
816 Beiträge
14.03.2012 11:44
Huhu ihr Lieben,

waren heute zur letzten Impfung... jetzt haben wir erst mal bis Jolina 1 Jahr ist Ruhe

Haben Terim zur U5 am 02.04

Wünsch euch allen einen schönen Tag !!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
14.03.2012 13:02
huhu mädels
hab heut kartoffel-zucchini gekocht das hat dem herrn erstaunlich gut geschmeckt außerdem hat er heut mit mir eine banane gegessen also er hat sie angelutsch
nach dem essen waren alex,ich und das halbe esszimmer mit kartoffel-zucchini-brei...aber egal hauptsache es hat geschmeckt

übrigens denke ich alex wird neben der NBA balletttänzer

Piolin26
3807 Beiträge
14.03.2012 13:15
Zitat von Tatyanna:

huhu mädels
hab heut kartoffel-zucchini gekocht das hat dem herrn erstaunlich gut geschmeckt außerdem hat er heut mit mir eine banane gegessen also er hat sie angelutsch
nach dem essen waren alex,ich und das halbe esszimmer mit kartoffel-zucchini-brei...aber egal hauptsache es hat geschmeckt

Sooooooo süß der kleine alex
Piolin26
3807 Beiträge
14.03.2012 13:25
So Danilo schläft jetzt aufm Sofa lasse ihn da auch lieber liegen nicht das er noch aufwacht habe überhaupt keine Lust auf Haushalt-.- aber was sein muss muss sein was habt ihr heute so schönes vor?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
14.03.2012 14:01
Zitat von Tatyanna:

huhu mädels

Oh wie niedlich süße!!!! Alex ist ein Goldstück!!

Das mit dem Essen kenn ich Sebastian muss auch mit allen Sinnen essen... und wenn er satt ist, macht er plötzlich mmmmmbrrrrrr mit vollem Breimund da guckt die Mama und der Esstisch aus... könnte ja einfach mal vorher das Signal geben dass er satt ist der Herr!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt