*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.03.2012 22:18
Zitat von JeNnY333:
Hi Mädels,
Wie habt ihr eure Mäuse an Brei gewöhnt?
Meine Maus verzieht bei allem das Gesicht....
isst sie es denn trotzdem? ich glaube gesicht verziehen ist normal, weil es ungewohnt ist und nicht weil es ekelig ist
14.03.2012 22:19
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Hi Mädels,
Also ich habe mir Löffel von nuk gekauft und eine kleine schussel und mit ganz wenig angefangen und joa das jeden Tag und jetzt verputzt er ein ganzes Glas aber mach dir da kein Stress das ist reine Übungs- und Geschmacksache von deiner Maus
wir hatten uns bei pampers und bei hipp angemeldet und wurden nun von löffeln von hipp und milupa zugeschmissen.. haben bestimmt 5 stück oder so
14.03.2012 22:26
Zitat von Lenwina:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Hi Mädels,
Also ich habe mir Löffel von nuk gekauft und eine kleine schussel und mit ganz wenig angefangen und joa das jeden Tag und jetzt verputzt er ein ganzes Glas aber mach dir da kein Stress das ist reine Übungs- und Geschmacksache von deiner Maus
wir hatten uns bei pampers und bei hipp angemeldet und wurden nun von löffeln von hipp und milupa zugeschmissen.. haben bestimmt 5 stück oder so
Oh cool ich will auch kostet das was sich da anzumelden? Mensch das ich nie auf solche Ideen komme
14.03.2012 22:28
Zitat von Piolin26:
Zitat von Lenwina:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Hi Mädels,
Oh cool ich will auch kostet das was sich da anzumelden? Mensch das ich nie auf solche Ideen komme
Kostet nix
14.03.2012 22:44
Zitat von Piolin26:
Zitat von Lenwina:
Zitat von Piolin26:
Zitat von JeNnY333:
Hi Mädels,
neee, im gegenteil, kriegst noch gutscheine und proben. und haufenweise löffel außerdem kann man sich in babyclubs von rossmann, dm und müller anmelden, gibts auch willkommenspakete und gutscheinhefte
14.03.2012 22:45
Zitat von brini88:
Zitat von JeNnY333:
Hi Mädels,
wir habens einfach immer wieder angeboten und heut verzieht sie immer noch bei den ersten löffeln das gesicht, bis sie merkt, dass das doch schmeckt
so ähnlich macht das jonne auch, beim ersten löffel schmeisst er noch den kopf nach hinten und verzieht das gesicht, dann macht er den mund weit auf und fängt an zu motzen wenns nicht gleich weitergeht
14.03.2012 23:22
@mama15 würd familienhelferin wenn möglich wechseln,und den kia auch gleich scheinen ja beide nic.gt mehr alle latten am zaun zu haben
14.03.2012 23:25
hab mich,auch mal bei hipp und milupa angemeldet,von mikupa kam mal war ein l6ffel und ne tüte grießbrei aber von hipp das angeblich willkommens geschenk kam nie mmmh
15.03.2012 08:44
na toll, der Impftermin heute wurde abgesagt, weil der Imfstoff noch nicht geliefert wurde. wat kompliziert....
15.03.2012 09:13
Vielen vielen lieben Dank an alle für die netten Worte zu meinen Bildern
Thema Milchschorf: mein grosser hatte gar nicht und als er ein Jahr war fing es an und ist erst so mit 3,5 wieder weggewesen (durch die Haare hatte man es aber nicht gesehen)
Linnit hat ein wenig...manchmal öle ich es ein und bürste bischen rüber, aber nicht oft!!!
Thema Essen: Linnti trinkt gegen 7 ihre flasche, dann Mittagsbrei, zum Kaffee obst/Getreide und Abend auch noch mal Brei...zum Zu bett eghen gibts noch ne Flasche! (Seit Januar kommt sie ja auch wieder einmal NAchts) :-/
Thema Milchschorf: mein grosser hatte gar nicht und als er ein Jahr war fing es an und ist erst so mit 3,5 wieder weggewesen (durch die Haare hatte man es aber nicht gesehen)
Linnit hat ein wenig...manchmal öle ich es ein und bürste bischen rüber, aber nicht oft!!!
Thema Essen: Linnti trinkt gegen 7 ihre flasche, dann Mittagsbrei, zum Kaffee obst/Getreide und Abend auch noch mal Brei...zum Zu bett eghen gibts noch ne Flasche! (Seit Januar kommt sie ja auch wieder einmal NAchts) :-/
15.03.2012 10:17
Wir haben heute hier strahlend blauen Himmel...gleich geht es raus..da steigt direkt die Laune
15.03.2012 11:11
Zitat von brini88:
Zitat von JeNnY333:
Hi Mädels,
wir habens einfach immer wieder angeboten und heut verzieht sie immer noch bei den ersten löffeln das gesicht, bis sie merkt, dass das doch schmeckt
So ist es bei uns auch
15.03.2012 12:21
Zitat von Schlüpfling:
Kuschelstunde mit Tischbein
Oh wie niedlich *quietsch*
15.03.2012 12:22
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Schlüpfling:
Kuschelstunde mit Tischbein
Oh wie niedlich *quietsch*
Stimme Ich zu super schöne Bildchen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt