*°* Septemberbabys 2011 *°*
13.03.2012 21:00
Zitat von Tatyanna:
ich merke jewtzt noch teilweise,dass alex nicht alles verträgt,deswegen bin ich da auch vorsichtig.q..ich mach das mit fingerfood auch seite ca nem monat.
Und alex ist fast 7 monate...ich kann ihn doch nicht zwingen mehr zu essen
ich denke manchmal,das ich sogar etqwas früh mit beikost angefangen hab...
dachte ich auch zuerst. und heute hat sie echt ordentliche portion kürbis gegessen weiß nur nicht, wieviel, muss ich mal abwiegen...
Also Brei will Alex nicht, aber Fingerfood geht?...
13.03.2012 21:01
Lenwina mumi wär nen versuch wert...wie lang hat sie das schon?
13.03.2012 21:03
Zitat von Tatyanna:
puh, schwer zu sagen.... 3-4 wochen?
13.03.2012 21:04
Zitat von Lenwina:
Zitat von Tatyanna:
ich merke jewtzt noch teilweise,dass alex nicht alles verträgt,deswegen bin ich da auch vorsichtig.q..ich mach das mit fingerfood auch seite ca nem monat.
Und alex ist fast 7 monate...ich kann ihn doch nicht zwingen mehr zu essen
ich denke manchmal,das ich sogar etqwas früh mit beikost angefangen hab...
dachte ich auch zuerst. und heute hat sie echt ordentliche portion kürbis gegessen weiß nur nicht, wieviel, muss ich mal abwiegen...
Also Brei will Alex nicht, aber Fingerfood geht?...
brei nimmt er auch,aber eher weenig,ich wollte morgen mal gegartes fingerfood probieren heute hat er birne und hänchen gelutscht
13.03.2012 21:06
Zitat von Lenwina:
Zitat von Tatyanna:
hast du vllt das waschmittel gewechselt?bügelst du ihre wäsche von innen?
13.03.2012 21:10
@eisenmangel die haben da in fingergepickst und mit 2 rörchen so ganz dünne dünner wei strohalm blut aufgenommen in flüssigkeit gestellt und oben rein gepustet mehr weiß ich nich
@hebamme ich glaueb ich werde meine alte hebi nochmal anrufen mal schauen was die sagt villeicht kann die ja nochmal kommen
@hebamme ich glaueb ich werde meine alte hebi nochmal anrufen mal schauen was die sagt villeicht kann die ja nochmal kommen
13.03.2012 21:12
Zitat von mama15:vw
@eisenmangel die haben da in fingergepickst und mit 2 rörchen so ganz dünne dünner wei strohalm blut aufgenommen in flüssigkeit gestellt und oben rein gepustet mehr weiß ich nich
das mit den blutabnehmen haben die im khw jedeentag gemacht..alex hat immer so schrecklich dabei geweint
13.03.2012 21:12
so mädels ich danke euch das ihr meine beiträge so mitverfolgt und mir darauf anwortet
find ich total lieb von euch
ich wüsnche euch eine wunderschöne gute nACHT
ps. habe gerade diesen smiley entdeckt der is ja mal geil
find ich total lieb von euch
ich wüsnche euch eine wunderschöne gute nACHT
ps. habe gerade diesen smiley entdeckt der is ja mal geil
13.03.2012 21:13
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Lenwina:
Zitat von Tatyanna:
hast du vllt das waschmittel gewechselt?bügelst du ihre wäsche von innen?
ja, ich bügel ihre sachen von innen, wusste aber nicht, dass es was damit zu tun hat... ne, waschmittel ist der gleiche. Aber weiß du was - sie trägt seit kurzem andere bodys, die sind am hals weiter! die könnten scheuern! Boah, danke!!!! Das ist die Idee!
13.03.2012 21:14
Zitat von Tatyanna:
Zitat von mama15:vw
das mit den blutabnehmen haben die im khw jedeentag gemacht..alex hat immer so schrecklich dabei geweint
also im kh bei der u2 haben sie ihr auch so neh nadel in die hand gejagt da hat sie auch total schlimm geweint aber der heutige picks war glaube ich ähnlich wie die beim blutzucker messen die schwester meinte bissel schlimmer aber jasmin hat es nich gestört
13.03.2012 21:18
Gern geschehen...manchmal muss man länger suchen.hoffentlich liegts dadran...
Ich geh dann ins bett mädels...gute nacht..
Ich geh dann ins bett mädels...gute nacht..
13.03.2012 21:45
Hallo meine lieben ich muss euch dann mal auch mein Herz auschütten und zwar ist es seid längerem so das ich un mein Freund gar nicht mehr miteinander kla kommen ich zieh mich total zurück und würde mich einfach nur noch an einem einsamen Ort wünschen! Wir können nicht mehr miteinader reden er geht mir mit seiner Eifersucht und kontrollzwang tierisch auf die nerven ich mag keine Zärtlichkeiten mit ihm austauschen und weiss echt nicht weiter dazu kommt auch das mich momentan schon alleine seine Anwesenheit nervt ich weiß einfach nicht was los ist mir geht momentan alles gegen den strich woan liegt das bloss Ach ich weiß nochmal wie ich euch das erklären soll naja danke fürs mitlesen...und allen die schon ins Bett gehen Wunsche ich eine gute und ruhige nacht
13.03.2012 21:49
Zitat von Piolin26:
Hallo meine lieben ich muss euch dann mal auch mein Herz auschütten und zwar ist es seid längerem so das ich un mein Freund gar nicht mehr miteinander kla kommen ich zieh mich total zurück und würde mich einfach nur noch an einem einsamen Ort wünschen! Wir können nicht mehr miteinader reden er geht mir mit seiner Eifersucht und kontrollzwang tierisch auf die nerven ich mag keine Zärtlichkeiten mit ihm austauschen und weiss echt nicht weiter dazu kommt auch das mich momentan schon alleine seine Anwesenheit nervt ich weiß einfach nicht was los ist mir geht momentan alles gegen den strich woan liegt das bloss Ach ich weiß nochmal wie ich euch das erklären soll naja danke fürs mitlesen...und allen die schon ins Bett gehen Wunsche ich eine gute und ruhige nacht
och man, das tut mir leid aber ich kenn das, manchmal nervt mich mein freund schon, wenn ich ihn nur anseh, dabei macht er gar nix. hoffe, dass das nur ne kurze phase bei dir ist und sich alles schnell wieder regelt
13.03.2012 21:49
Mir geht es ganz selten mal so Piolin. Aber meistens nur, wenn er was gemacht hat, was mir gegen den Strich geht, oder gegen eine Abmachung ist.
Aber ich reiße mich dann zusammen und sage, dass wir mal einen Abend nuuur für uns haben. Also gemütlich zu Zweit einen FIlm schauen, essen gehen, schön Kuscheln, mal wieder die Zweisamkeit genießen..
Aber ich reiße mich dann zusammen und sage, dass wir mal einen Abend nuuur für uns haben. Also gemütlich zu Zweit einen FIlm schauen, essen gehen, schön Kuscheln, mal wieder die Zweisamkeit genießen..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt