Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
11.03.2012 18:49
Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

sagmal vanessa willst du nicht erstmal mit der pre-nahrung beginnen??? ich finde nach dem stillen ist das doch am besten. wenn danilo von der pre nicht mehr satt wird, kannst du immernoch die 1er geben. celina bekommt seit der 4. lebenswoche die 1er-nahrung. wir geben ihr hipp bio combiotik 1. die hat sie super vertragen. einige meinten zu mir, das die 1er dick macht. völliger blödsinn. wenn ich mir die babys von meinen freundinnen anschau (stillkinder) die sind genauso alt wie celina und sehen viel "dicker" aus und bekommen keine 1er
ich möchte hier niemanden angreifen aber irgendwie hab ich eine dumme angewohnheit. ich hole grundsätzlich nur gute sachen (ist für jeden anders definierbar), zb. gläschen von hipp, milch von hipp, pampers ... also eher sachen die etwas teurer sind. das einizige was ich von einer billigen marke hole sind feuchttücher von babydream oder den saft von bebivita.

Generell finde ich die These teuer=besser auch absurd da ich aus Erfahrung weiß das das nicht immer der fall ist... Was mein Kind betrifft gebe ich aber auch gerne etwas mehr aus... Bei den Gläschen beispielsweise... Die finde ich nach wie vor recht teuer und trotzdem nehme ich immer die wo ich weiß das die das beste sind, also meist von hipp. Ich mag auch lieber die feuchttücher von hipp genauso wie mir die pampers am liebsten sind. Mein Freund sieht das wieder ganz anders, der möchte es lieber so billig wie möglich. Ich kann auch nicht sagen warum das bei mir so ist... Aber ich fühle mich auch wohler wenn mein Baby ehr markendinge konsumiert als i-welche no Name Produkte. Bei mir als Erwachsener dagegen ist mir das schnurz, da halten wir unsere Preise auch so gering wie möglich. Aber das ist eben auch bei jedem anders

kenn ich puschel bei meinem..
ich kauf auch immer das teuerste... -.- auch sone kleine macke von mir...
beim essen von und aber auch ganzschön oft aber das hab ich von meiner mama

Ja genau das ist wie ne kleine Macke
Als wir letztens wieder windeln gekauft haben wollte mein Freund auch wieder die billigen holen... Und ich habe aber trotzig auf die pampers bestanden und mit ihm rumdiskutiert bis er meinte: ach na dann macht doch halt...

jaaa ich nehme auch nur activefit

Diese ganzen Unterteilungen bei pampers verwirren mich dann auch recht oft ich nehme die mit den süßen Tieren vorne drauf, dann erzähl ich ihm beim wickeln immer was diesma für ein Tierchen dran ist und nach das nach, da lacht er immer mit
11.03.2012 18:51
Zitat von honey87:

Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

hallo mädls!! also unser weekend war super! gestern geburtstag gefeiert und vorhin waren wir noch schön spazieren mit oma,opa und ur-oma!! und was soll ich sagen,lia kann schon alleine sitzen!! und ihren abendbrei isst sie jetzt auch sehr gut,werd wohl morgen die "dosis" erhöhen!!
@thema essen wir holen alles von bebivita oder babydream!! aber ich koch ja eh bald selber!

Sie sitzt schon allein ?? Na das ist doch toll los beweisfotos
Ich habe auch bald vor selbst zu kochen, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann...

müssen wir mal morgen machen!! naja ich schau erst was ihr schmeckt bevor ich anfange! denn ni das ich was koche und dann schmeckts ihr ni und ich hab das dann alles auf vorrat gekocht!

Genau ich gucke jetzt immer schon was er an breisorten am liebsten mag damit ich das später nachkochen kann
Juhu freue mich schon auf Fotos
11.03.2012 18:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

sagmal vanessa willst du nicht erstmal mit der pre-nahrung beginnen??? ich finde nach dem stillen ist das doch am besten. wenn danilo von der pre nicht mehr satt wird, kannst du immernoch die 1er geben. celina bekommt seit der 4. lebenswoche die 1er-nahrung. wir geben ihr hipp bio combiotik 1. die hat sie super vertragen. einige meinten zu mir, das die 1er dick macht. völliger blödsinn. wenn ich mir die babys von meinen freundinnen anschau (stillkinder) die sind genauso alt wie celina und sehen viel "dicker" aus und bekommen keine 1er
ich möchte hier niemanden angreifen aber irgendwie hab ich eine dumme angewohnheit. ich hole grundsätzlich nur gute sachen (ist für jeden anders definierbar), zb. gläschen von hipp, milch von hipp, pampers ... also eher sachen die etwas teurer sind. das einizige was ich von einer billigen marke hole sind feuchttücher von babydream oder den saft von bebivita.

Generell finde ich die These teuer=besser auch absurd da ich aus Erfahrung weiß das das nicht immer der fall ist... Was mein Kind betrifft gebe ich aber auch gerne etwas mehr aus... Bei den Gläschen beispielsweise... Die finde ich nach wie vor recht teuer und trotzdem nehme ich immer die wo ich weiß das die das beste sind, also meist von hipp. Ich mag auch lieber die feuchttücher von hipp genauso wie mir die pampers am liebsten sind. Mein Freund sieht das wieder ganz anders, der möchte es lieber so billig wie möglich. Ich kann auch nicht sagen warum das bei mir so ist... Aber ich fühle mich auch wohler wenn mein Baby ehr markendinge konsumiert als i-welche no Name Produkte. Bei mir als Erwachsener dagegen ist mir das schnurz, da halten wir unsere Preise auch so gering wie möglich. Aber das ist eben auch bei jedem anders

kenn ich puschel bei meinem..
ich kauf auch immer das teuerste... -.- auch sone kleine macke von mir...
beim essen von und aber auch ganzschön oft aber das hab ich von meiner mama

Ja genau das ist wie ne kleine Macke
Als wir letztens wieder windeln gekauft haben wollte mein Freund auch wieder die billigen holen... Und ich habe aber trotzig auf die pampers bestanden und mit ihm rumdiskutiert bis er meinte: ach na dann macht doch halt...

jaaa ich nehme auch nur activefit

Diese ganzen Unterteilungen bei pampers verwirren mich dann auch recht oft ich nehme die mit den süßen Tieren vorne drauf, dann erzähl ich ihm beim wickeln immer was diesma für ein Tierchen dran ist und nach das nach, da lacht er immer mit

süüüüüüüß
mama15
4150 Beiträge
11.03.2012 18:57
weiß jetz nich wers geschrieben hat wegen der bebivitamilch und der gehirnentwichlung aber woher hast du das und was wurde da genau gesagt hab jetz schon bissel gedanken und habe bissel angst
11.03.2012 18:57

Karina25
816 Beiträge
11.03.2012 18:59
@Mama15...habs mal gelesen, das in der Babymilch von Bebivita, Bebidream und Babylove die relativ günstig sind das LCP nicht drin sein soll....kann dir aber nicht genau sagen ob es auch so ist ?
11.03.2012 19:02
Zitat von Karina25:

@Mama15...habs mal gelesen, das in der Babymilch von Bebivita, Bebidream und Babylove die relativ günstig sind das LCP nicht drin sein soll....kann dir aber nicht genau sagen ob es auch so ist ?

also mein kind entwickelt sich fantastisch, und ich füttere Bebivita 1
11.03.2012 19:03
Zitat von Saniy:

Ich habe vorhin unser 1. Zähnchen entdeckt

ein tolles Gefühl, oder?! Herzlichen Glückwunsch! Hast Du es schon geahnt oder war das total überraschend, dass da jetzt was ist? Waren irgendwelche Anzeichen vorher da?
mama15
4150 Beiträge
11.03.2012 19:04
Zitat von Karina25:

hmm...bin nämlich ganz froh das sie die verträgt weil sie halt günstig is
hat nix damit zu tun das ich für mein kind kein geld ausgeben will aber man muss an alles denken kaufe ja auch die pampers weil die von babydream nix halten aber mit h4 muss man echt überlegen was man kauft
achja übrigens morgen erster schultag (mit der kleinen)
honey87
2938 Beiträge
11.03.2012 19:08
Zitat von Julia_18:

das is ja total knuffig wie er rum robbt!!!
mama15
4150 Beiträge
11.03.2012 19:10
Zitat von Julia_18:

der is ja mal voll süüß leidr kann ich das video nich anschauen
Piolin26
3807 Beiträge
11.03.2012 19:13
Soooo süß der klein und das Video ist ja auch mal der brüller
11.03.2012 19:14
Zitat von Piolin26:

Soooo süß der klein und das Video ist ja auch mal der brüller

hihi, danke

ein richtiger kämpfer
11.03.2012 19:17
Zitat von honey87:

Zitat von Julia_18:

einfach zucker, der kleine!!!!!
11.03.2012 19:21
Zitat von Lenwina:

Zitat von honey87:

Zitat von Julia_18:

einfach zucker, der kleine!!!!!

hihi dankee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt