Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
10.03.2012 11:11
Zitat von MIMI_1982:

Wuensche euch allen ein schoenes we

Dankeschön Kelly
Komisch, der angerührte wird auch zuerst fester, aber sobald er mit dem Löffel in Kontakt kommt den die kleine im Mund hatte wird er nach kurzer Zeit flüssiger
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.03.2012 11:29
Zitat von Karina25:

Huhu ihr Lieben,

wollt mal fragen wenn ich meiner kleinen Brei selbst anrühre oder auch aus dem Gläschen, wird der nach kurzer Zeit total flüssig und ich kann den Rest meistens nichtmehr geben...find das total Doof, das kommt ja wohl vom Speichel der am Löffel ist....wie macht ihr das denn? Kann man irgendwas dagene machen dass der mit der Zeit sich nicht verflüssigt?
Achso ist aber nur beim Michbrei so, beim Mittagsmenü nicht

mmmhhh das kenne ich so garnicht wie bei euch verändert sich am mittagsmenü garnichts. manchmal rühre ich sogar noch ein bisschen wasser mit unter, wenn der brei zu dick ist. wir haben abendbrei von hipp, da steht drauf 4-5 EL auf 140ml. das ist manchmal viel zu dünn und ich gebe meist noch ein halben EL mehr drauf. nach 2 minuten hat er dann eine super konsistens. welche marke benutzt ihr? soviel speichel eigentlich wird ja alles vom löffel runtergeholt

Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.03.2012 11:30
Zitat von MIMI_1982:

Wuensche euch allen ein schoenes we

wünschen wir dir auch
Saniy
4600 Beiträge
10.03.2012 14:17
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
10.03.2012 15:51
Wünsche euch auch nen schönes we und der kleinen jolina alles gute zum 6 monatigen
Karina das mit dem Brei kenne ich nur beim obstbrei... Der mittagsbrei wird beim warm machen eig nicht flüssiger aber der obstbrei ziemlich (wärm den auch immer ganz kurz an da der kleine alles wieder ausspuckt was ihm zu kalt ist) und den milchbrei von aptamil den wir haben rühre ich immer so an wie ich ihn am besten finde.
Wir waren heute wieder plantschen und von mal zu mal macht es ihm immer mehr Spaß heute hat er wieder viel gelacht und gestrampelt und mit den Armen rumgepatscht, das war ein Spaß jetzt machen wir Mittagsruhe und dann machen wir den wocheneinkauf und Abend sind wir bei Freunden zum shisha Rauchen ma schaun ob Oma heute ma den kleinen nimmt
Soleil
9304 Beiträge
10.03.2012 15:54
Heute ist grooooße Party Mädels, ich freu mich soooo <3
ich kuschel und spiel nochn bisschen mit meiner Maus, ab um 5 ist duschen & Haare waschen angesagt, dann fertig machen...haaaach..
brini88
7786 Beiträge
10.03.2012 16:09
euch auch allen ein wunderschönes wochenende.
jolina alles gute zum halbjährigen
saskia, dir einen schönen mädlsabend
wir müssen auch unbedingt mal wieder zum plantschen, naja spätestens im mai gehts ans meer so wir gehen heut lecker amerikanisch essen, mal gucken, wies schmeckt
Soleil
9304 Beiträge
10.03.2012 16:10
Zitat von brini88:

wir müssen auch unbedingt mal wieder zum plantschen, naja spätestens im mai gehts ans meer so wir gehen heut lecker amerikanisch essen, mal gucken, wies schmeckt

daaanke, und dir viel Spaß beim Amerikaner (sagt man das so? )
Karina25
816 Beiträge
10.03.2012 17:22
Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.03.2012 18:31
Zitat von AliyaJoline:

Heute ist grooooße Party Mädels, ich freu mich soooo <3
ich kuschel und spiel nochn bisschen mit meiner Maus, ab um 5 ist duschen & Haare waschen angesagt, dann fertig machen...haaaach..

ich wünsch dir super viel spaß und vergiss die bilder nicht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.03.2012 18:32
Zitat von brini88:

ohhhhhhhhhhh das klingt aber super lecker yami yami
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.03.2012 18:41
hach mädels, ich muss mich auch mal ausko****
immer mehr verfluche ich den job meines freundes ich fühl mich garnicht mehr wie eine familie sondern eher wie eine alleinerziehende mutter wie ihr wisst ist mein männe hotelfachmann. er hat 2x in der woche frei. im jahr sind es davon max. 5 wochenenden. zudem hat er nur spätdienst, d.h. weder fängt er 17 oder 18 uhr an. 0.30 uhr ist er meistens zu hause aber da schlafen wir ja schon. in bestzeiten (so wie jetzt) wenn ne menge feiern anstehn, kommt er gegen 4-5 uhr nach hause. dementsprechend steht er dann auch erst gegen 12-13 uhr auf und danach gehts wieder 17 oder 18 uhr zu nächsten schicht ich bin es langsam leid aber so richtig. ich hab da keine lust mehr drauf. habe auch schon öfter mit ihm darüber geredet aber sein betrieb ist so rotzenfrech das sie über das wunschfrei einfach drüber hinweg sehen. zb frühschicht ab 6 uhr möchte er nicht machen, da gibt es auch kein trinkgeld und wenn er mal einen mitteldienst macht der gegen 10-12 uhr beginnt, dann wird er nur ausgenutzt und muss meistens bis 22 uhr bleiben. das bringt uns auch nicht weiter morgen werde ich mein männe nochmal darauf ansprechen und ihm sagen das er sich jedes 2. wochenende frei nehmen soll, denn so geht es nicht weiter ich bin nicht mehr glücklich und daran ist sein job nicht ganz unschuldig. immerhin bekommen die anderen schon jahre!!!!!!! ihr wunschfrei und haben keine kinder. ich bin sooo traurig wenn ich am wochenende immer die familien sehe die zusammen mit ihren kindern spazieren gehen oder mal ins resteraunt gehen ich kann nicht mehr, es muss sich was ändern

danke ihr lieben fürs mitlesen ...
mama15
4150 Beiträge
10.03.2012 20:21
Zitat von MamiMaria:

immer mehr verfluche ich den job meines freundes ich fühl mich garnicht mehr wie eine familie sondern eher wie eine alleinerziehende mutter wie ihr wisst ist mein männe hotelfachmann. er hat 2x in der woche frei. im jahr sind es davon max. 5 wochenenden. zudem hat er nur spätdienst, d.h. weder fängt er 17 oder 18 uhr an. 0.30 uhr ist er meistens zu hause aber da schlafen wir ja schon. in bestzeiten (so wie jetzt) wenn ne menge feiern anstehn, kommt er gegen 4-5 uhr nach hause. dementsprechend steht er dann auch erst gegen 12-13 uhr auf und danach gehts wieder 17 oder 18 uhr zu nächsten schicht ich bin es langsam leid aber so richtig. ich hab da keine lust mehr drauf. habe auch schon öfter mit ihm darüber geredet aber sein betrieb ist so rotzenfrech das sie über das wunschfrei einfach drüber hinweg sehen. zb frühschicht ab 6 uhr möchte er nicht machen, da gibt es auch kein trinkgeld und wenn er mal einen mitteldienst macht der gegen 10-12 uhr beginnt, dann wird er nur ausgenutzt und muss meistens bis 22 uhr bleiben. das bringt uns auch nicht weiter morgen werde ich mein männe nochmal darauf ansprechen und ihm sagen das er sich jedes 2. wochenende frei nehmen soll, denn so geht es nicht weiter ich bin nicht mehr glücklich und daran ist sein job nicht ganz unschuldig. immerhin bekommen die anderen schon jahre!!!!!!! ihr wunschfrei und haben keine kinder. ich bin sooo traurig wenn ich am wochenende immer die familien sehe die zusammen mit ihren kindern spazieren gehen oder mal ins resteraunt gehen ich kann nicht mehr, es muss sich was ändern

das is ja echr sehr sehr unschön ich hoffe das sich das für euch bal endert fühl dich gedrückt
Piolin26
3807 Beiträge
10.03.2012 20:29
Zitat von MamiMaria:

Oh man das hört sich ja total traurig an ich wünsche dir nur das sich dS bald wieder einrenkt....würde das auch total blöd finden kann dich da total verstehen...

So mein Tag heute ich bin heute schon gaaanz früh mit Danilo zu meiner Mama gelaufen da mein männe eh nicht da war und habe dann da mein Tag verbracht mit spazieren gehen plaudern und einfach mal n bisschen abschalten verbracht zurück zu huase haben wir uns dann erstmal eine Pizza bestellt noch ein bisschen mit Papa aufm Sofa rumgealbbert und dann ist Danilo auch tot müde ins Bett gefallen wir sitzen jetzt gemütlich aufm Sofa und gucken dsds hoffe ihr hattet auch alle ein wunderschönen Tag mit euren mäusen

@Saskia dir gaaanz viel spass mit den Mädels und ein erholsamen abend

@Jolina alles alles liebe zum halbjährigen

So euch dann noch ein schönen Abend und ruhige nacht
10.03.2012 20:30
Och Mensch das tut mir echt leid für dich süße, fühl dich mal gedrückt *knuddel*
Ich kann dich sehr gut verstehen zwar nicht von mir aus aber von meiner Schwägerin, der geht's genauso mein Bruder arbeitet in nem callcenter der teleko* und hat so richtig miese Arbeitszeiten, muss oft anderthalb Wochen durchweg arbeiten und hat dann auch nur 1-2 Tage frei die beiden haben auch zwei Kinder, der eine fast 6 Jahre und die kleine fast 6 Monate. Da ist meine Schwägerin auch oft allein daheim mit zwei kiddies und kann nix großartig machen sie hatte ne zeitlang auch richtige Zweifel und war mega traurig... Aber er kann ja nix für... Denn auf Kinder nehmen die da auch nicht Rücksicht geschweigedenn Wunschfrei allerdings hatte er da erst vor nicht mal nem Jahr angefangen und war froh das er was hatte, denn geldmäßig läuft es nicht gut
Aber in eurem fall würde ich mich nebenbei echt ma nach nem neuen Job umsehen, in Hannover wird das ja vielleicht nicht so schwer. Ich denke ihm wird es deswegen genauso mies gehen wie dir er möchte ja auch so viel zeit wie möglich mit seiner kleinen familie verbringen.
Ach Mensch du tust mir echt leid aber ich weiß grad nicht was ich dir sonst noch raten könnte außer das du dich auf Ende des Monats freuen kannst dann sehen wir und mal egal wie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt