Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
09.03.2012 18:46
Zitat von Coto2409:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Coto2409:

Oh nein jetzt ist mein Beitrag nicht gesendet oder was? Ooohhh maaaan
An die zwei die abstillen möchten oder die Flasche verweigert wird. Kann euch nur ZU gut verstehen!!!! Vor 3 Wochen habe ich das selbe durch. Nun sind wir seit 5 Tagen "stillfrei"

Echt und wie ist es so nichmehr zu stillen? Wie hat du es geschafft? Welche Flasche benutzt du? Welche Milch? Oh so viele fragen aufeinmal
aber finde da so spannend

Es ist am Anfang komisch gewesen und nun muss es sich auch noch etwas einspielen aber finde gefallen daran zu realisieren das mein Körper wieder
meiner ist und nichts was ich esse sich auf ihn auswirken könnte.

Hab alle möglichen Flaschen probiert! Nach etlichen versuchen nimmt er nun von nuk diese schmalen Glasflaschen mit latexsauger die es beim D*M gibt.
Hatte erst apt*amil ha, bis ich gelesen hab das sie bitter sein soll und ha Milch sowieso nur die ersten 6 Monate sinnvoll wäre. Dann beb*a, die wollte er auch nicht. Hab Dann bab*
ylove getestet und die trinkt er seitdem. Allerdings war es ziemlich krass bis dahin finde ich. hab gelitten. Denn meine Hebi sagte mir so Sachen wie, irgendwann hat er genug Hunger. Er hat sehr viel geschrien und so.
War nur an der Brust zufrieden und und und. Alles nicht so einfach!
[/

Oh man hab schon richtig Angst davor aber naja wird schon schief gehen danke nochmal für die infos
Piolin26
3807 Beiträge
09.03.2012 18:47
Oh man i.wie ist das jetzt schief gegangen mein Text da oben ist mit im grünen kasten
honey87
2938 Beiträge
09.03.2012 18:47
Zitat von MamiMaria:

Zitat von honey87:

es gab bei uns vorhin ne situation,da dacht ich mir so verpeilt kann nur mein mann sein!! ich saß auf´m sofa und hab lia gefüttert,er war in der küche und wollte sich ne flasche wein aufmachen. auf einmal brüllte es aus der küch: "sch****!" ich: "was denn los?" er:"die ham den korken vergessen in der flasche ,so schnell war ich noch mit nem korkenzieher durch!" und ich: "hasi die flasche hat nen drehverschluß!" ich lag fast auf´m boden vor lachen!! mein mann,wie er leibt und lebt!

ach wie geil, das hätte auch ich sein können

man sieht doch ob de flasche nen korken oder nen drehverschluß hat!! manchma frag ich mich wirklich wer von uns beiden die brille tragen muss!!!
brini88
7786 Beiträge
09.03.2012 19:03
Zitat von honey87:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von honey87:

es gab bei uns vorhin ne situation,da dacht ich mir so verpeilt kann nur mein mann sein!! ich saß auf´m sofa und hab lia gefüttert,er war in der küche und wollte sich ne flasche wein aufmachen. auf einmal brüllte es aus der küch: "sch****!" ich: "was denn los?" er:"die ham den korken vergessen in der flasche ,so schnell war ich noch mit nem korkenzieher durch!" und ich: "hasi die flasche hat nen drehverschluß!" ich lag fast auf´m boden vor lachen!! mein mann,wie er leibt und lebt!

man sieht doch ob de flasche nen korken oder nen drehverschluß hat!! manchma frag ich mich wirklich wer von uns beiden die brille tragen muss!!!

nein wie geil ist das denn, zum glück trinkt meiner nicht, sonst würd ich sagen, wär meiner
Saniy
4600 Beiträge
09.03.2012 20:52
@Puschel
das Kleid sieht doch gut aus
Es gibt doch glaube ich BHs mit durchsichtigen Trägern
MIMI_1982
785 Beiträge
09.03.2012 21:06
@puschel: tolles Kleid und tolle Figur

Habe heute kohlrabi/kartoffelbrei gekocht und es hat schatzi supi geschmeckt hat ne riesen Portion verdrueckt...koche ich morgen daher auf Vorrat nochmal
MIMI_1982
785 Beiträge
09.03.2012 21:07
Zitat von brini88:

Zitat von honey87:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von honey87:

es gab bei uns vorhin ne situation,da dacht ich mir so verpeilt kann nur mein mann sein!! ich saß auf´m sofa und hab lia gefüttert,er war in der küche und wollte sich ne flasche wein aufmachen. auf einmal brüllte es aus der küch: "sch****!" ich: "was denn los?" er:"die ham den korken vergessen in der flasche ,so schnell war ich noch mit nem korkenzieher durch!" und ich: "hasi die flasche hat nen drehverschluß!" ich lag fast auf´m boden vor lachen!! mein
mann,wie er leibt und lebt!

nein wie geil ist das denn, zum glück trinkt meiner nicht, sonst würd ich
sagen, wär meiner

09.03.2012 21:12
Zitat von Saniy:

@Puschel
das Kleid sieht doch gut aus
Es gibt doch glaube ich BHs mit durchsichtigen Trägern

Ja ich weiß, mir gehts ja auch nicht um die Träger sondern um das Rückenteil von BH was man sieht weil das Kleid im Rücken eben tief geschnitten ist
ay-ay-captain
625 Beiträge
09.03.2012 21:13
Zitat von brini88:

Zitat von ay-ay-captain:

Zitat von Lenwina:

will ja keine Spaßverderberin sein, aber unsere Physiotherapeutin hat letztens noch mal explizit davon abgeraten, die kinder hinzusetzen, bevor sie nicht alleine zum sitzen hoch kommen (über die seite, nicht über "sich hoch ziehen"). kann nämlich zu wirbelsäuleschädigungen führen bzw. zum vorzeitigen verschleiß.

MACH ICH ja auch nicht sie zieht sich halt an meinen Händen hoch ist doch auch gut für die Muskeln na und die paar sekunden die sie mal sitzt ist ja nicht schädlich ..trag sie eh zu 80% am tag durch die gegend

aber widerum sollte man ihren willen auch nicht unterbrechen wenn sie unbedingt sitzen wollen und es versuchen dann sollten sie es doch auch tun??

was für ein teufelskreis alles mach man falsch lol

ach wir machen auch alles falsch nein ich seh das wie du, meine brüllt, wenn sie liegt und sobald sie sitzt und was sieht, ist sie zufrieden und wenn sie es von sich aus will, warum nicht? genauso das stehen, sie zieht sich an der hand selber (ohne hilfe) hoch, bis sie steht und dann lass ich sie auch mal kurz und schauen z.b. aus dem fenster oder so. ich denke da jedes kind anders ist und jede mutter weiß in wiefern sie ihrem kind in dieser hinsicht vertrauen kann, machen wir es alle richtig so wie wir es machen

ja stehen versucht sie auch schon wenn sie sich an meinen händen hochzieht
stell sie auch manchmal am fenster macht ihr richtig spass den autos von oben aus hinter her zugucken
Karina25
816 Beiträge
10.03.2012 09:48
Huhu ihr Lieben,

wollt mal fragen wenn ich meiner kleinen Brei selbst anrühre oder auch aus dem Gläschen, wird der nach kurzer Zeit total flüssig und ich kann den Rest meistens nichtmehr geben...find das total Doof, das kommt ja wohl vom Speichel der am Löffel ist....wie macht ihr das denn? Kann man irgendwas dagene machen dass der mit der Zeit sich nicht verflüssigt?
Achso ist aber nur beim Michbrei so, beim Mittagsmenü nicht
brini88
7786 Beiträge
10.03.2012 10:10
Zitat von Karina25:

Huhu ihr Lieben,

wollt mal fragen wenn ich meiner kleinen Brei selbst anrühre oder auch aus dem Gläschen, wird der nach kurzer Zeit total flüssig und ich kann den Rest meistens nichtmehr geben...find das total Doof, das kommt ja wohl vom Speichel der am Löffel ist....wie macht ihr das denn? Kann man irgendwas dagene machen dass der mit der Zeit sich nicht verflüssigt?

ich geb immer etwas brei in ne schale und machs dann warm, der rest kommt gleich in kühlschrank.
Piolin26
3807 Beiträge
10.03.2012 10:22
So mache ich das auch immer
Karina25
816 Beiträge
10.03.2012 10:53
Zitat von brini88:

Zitat von Karina25:

Huhu ihr Lieben,

ich geb immer etwas brei in ne schale und machs dann warm, der rest kommt gleich in kühlschrank.

Machs ja auch so, aber meinte halt das was ich in die Schale gemacht habe wird flüssig nach kurzer Zeit, so schnell kann meine kleine garnit essen
Kelly
10468 Beiträge
10.03.2012 10:57
erst mal Glückwunsch zum 6 monatigen

bei uns ist das eher anderesrum......der Brei (Abends) wird mit der Zeit fester
MIMI_1982
785 Beiträge
10.03.2012 11:03
Wuensche euch allen ein schoenes we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt