Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
JeNnY333
585 Beiträge
09.03.2012 14:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von JeNnY333:

Zitat von puschel260991:

Zitat von JeNnY333:

Wow was eure Mäuse schon alles können!!!
Sich drehen, erste Zähnchen, Kekse essen.
Meine zeigt noch keine Spur von alledem naja sie ist wohl ein kleiner Spätzünder.

genau macht ja nix vllt kommt dann dafür alles mit einmal bei euch

Das wäre toll
Dein Kleiner hat doch auch schon Zähnchen oder?Stillst du noch oder bekommt er die Flasche?

ja er hat schon zwei zähnchen er bekommt die flasche

Da bist du bestimmt stolz wie Oskar auf die Zähnchen=)was nimmst du für Flaschen und was gibst du ihm an Milch wenn ich fragen darf?
09.03.2012 14:29
mein kleid kam ja vorhin und ich habs gleich ma anprobiert:

sieht besser aus als ich befürchtet hatte nach dem gestrigen tag
nur hinten am rücken ists doof... da sieht man das rückenteil vom BH weil der der ausschnitt am rücken etwas weiter unten endet... aber nen BH ist bei meiner oberweite ein MUSS... hmmm muss ich noch überlegen was ich da machen könnte
09.03.2012 14:30
Zitat von Karina25:

Zitat von Lenwina:

wir hatten heute übrigens die U5. 66cm und 6990g

Oh das sind doch tolle Maße
Was hatte deine Maus denn bei Geburt?

49cm und 2970 g. Also schon ganz gut gewachsen
09.03.2012 14:32
Zitat von JeNnY333:

Zitat von puschel260991:

Zitat von JeNnY333:

Zitat von puschel260991:

Zitat von JeNnY333:

Meine zeigt noch keine Spur von alledem naja sie ist wohl ein kleiner Spätzünder.

Das wäre toll
Dein Kleiner hat doch auch schon Zähnchen oder?Stillst du noch oder bekommt er die Flasche?

Da bist du bestimmt stolz wie Oskar auf die Zähnchen=)was nimmst du für Flaschen und was gibst du ihm an Milch wenn ich fragen darf?

das kannste aber wissen, wir sind mega stolz aujf ihn aber das ist ja jede mama auf ihr kind
wir haben keine besonderen... eine große von hipp, die gabs mal als geschenk vom KiA und sonst nur NUK flaschen
als milch bekommt er aptamil AR milch, da alles andere flüssige wieder hochkommt
Piolin26
3807 Beiträge
09.03.2012 14:33
So hallo Mädels langsam nach ich mit sorgen wegen danilo also ich still ja und mittags gib's einmal Brei und nachmittags einmal Obst und nun habe ich es versucht ihn mit der Flasche zu füttern und es geht gar nicht weder Wasser noch karottensaft noch Tee einfach nix nimmt er an ich wollte ja jetzt auch bald abstillen nur wie soll ich es machen wenn er einfach nicht die flache annimmt habe es auch mit nem schnabelaufsatz probiert

Hm zu dem was eure Mäuse alles können ist Danilo auc noch meilenweit entfernt er schläft nicht durch kann nicht krabbeln hat auh noch keine zähne das einzige was er kann ist sich von Bauch auf Rücken drehen aber an meinem essen ist er total interessiert so süß wenn ich esse und ihn aufm schoss habe macht er immer den Mund auf wenn ich mir den Löffel zum Mund führe
Was ich noch fragen wollte habt ihr Haustiere ( Hund, Katze ) wenn ja wie haben die eigentlich auf eure Mäuse reagiert?
JeNnY333
585 Beiträge
Zitat von puschel260991:

nur hinten am rücken ists doof... da sieht man das rückenteil vom BH weil der der ausschnitt am rücken etwas weiter unten endet... aber nen BH ist bei meiner oberweite ein MUSS... hmmm muss ich noch überlegen was ich da machen könnte

Sieht sehr toll aus finde Ich!!!
mama15
4150 Beiträge
Zitat von puschel260991:

sieht echt super aus und sone hamma figur hätte ich auch gern
unverschämt so ein "geiles" bild reinzustellen
JeNnY333
585 Beiträge
09.03.2012 14:35
Zitat von Piolin26:

So hallo Mädels langsam nach ich mit sorgen wegen danilo also ich still ja und mittags gib's einmal Brei und nachmittags einmal Obst und nun habe ich es versucht ihn mit der Flasche zu füttern und es geht gar nicht weder Wasser noch karottensaft noch Tee einfach nix nimmt er an ich wollte ja jetzt auch bald abstillen nur wie soll ich es machen wenn er einfach nicht die flache annimmt habe es auch mit nem schnabelaufsatz probiert

Hm zu dem was eure Mäuse alles können ist Danilo auc noch meilenweit entfernt er schläft nicht durch kann nicht krabbeln hat auh noch keine zähne das einzige was er kann ist sich von Bauch auf Rücken drehen aber an meinem essen ist er total interessiert so süß wenn ich esse und ihn aufm schoss habe macht er immer den Mund auf wenn ich mir den Löffel zum Mund führe
Was ich noch fragen wollte habt ihr Haustiere ( Hund, Katze ) wenn ja wie haben die eigentlich auf eure Mäuse reagiert?

Das ist bei Stillkindern normal , Ich habe das Problem auch nur das meine noch kein Brei möchte.aber sie verweigert auch jede Flasche.
Piolin26
3807 Beiträge
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

liebe laura-marie alles gute zum 6monatigen !
so papa war heut mal mit lia beim babyschwimmen,also ich muss ma sagen,papa hatts ni drauf!! alles verkehrt gemacht!!

Von uns natürlich auch alles gute zum 6 monatigen Laura-Marie

Liebe Laura - Marie von uns auch alles alles liebe zum halbjährigen
danke an euch
anja ich habe für das bild extra nen bissl den bauch eingezogen und wusste schon warum ein frontalbild gemacht habe
honey87
2938 Beiträge
09.03.2012 14:37
Zitat von puschel260991:

sieht gut aus!! die farbe würde meinen männe auch gefallen,nein er liebt schwarz-lila!
Piolin26
3807 Beiträge
09.03.2012 14:37
Zitat von mama15:

Zitat von puschel260991:

sieht echt super aus und sone hamma figur hätte ich auch gern
unverschämt so ein "geiles" bild reinzustellen

Sieht echt toll aus das kleid
Zu deinem bh Problem es gibt extra Bhs für solche Kleider die am Rücken etwas ausgeschnitten sind vielleicht hat du noch zeit dir so ein zu besorgn
JeNnY333
585 Beiträge
09.03.2012 14:39
Zitat von puschel260991:

Zitat von JeNnY333:

Zitat von puschel260991:

Zitat von JeNnY333:

Zitat von puschel260991:

Zitat von JeNnY333:

Das wäre toll

das kannste aber wissen, wir sind mega stolz aujf ihn aber das ist ja jede mama auf ihr kind
wir haben keine besonderen... eine große von hipp, die gabs mal als geschenk vom KiA und sonst nur NUK flaschen
als milch bekommt er aptamil AR milch, da alles andere flüssige wieder hochkommt

Ich stille ja noch möchte aber langsam abstillen und die Flasche geben gerade unterwegs finde Ich die Flasche besser oder wenn der Papa mal die Flasche geben möchte aber wir haben ein großes Problem damit sie verweigert das Flässchen
Piolin26
3807 Beiträge
09.03.2012 14:41
Zitat von JeNnY333:

Zitat von Piolin26:

Das ist bei Stillkindern normal , Ich habe das Problem auch nur das meine noch kein Brei möchte.aber sie verweigert auch jede Flasche.

Ja das mit dem Brei haben wir Super schnell hinbekommen darauf bin ich sehr stolz Auf ihn aber die Flasche? No Way habe alles versucht verschieden Aufsätze andere Flaschen bunte Farben nix will er wird richtig Sauer verkrampft formlich den Schnuller genau das gleich will er nicht nachts wenn er aufwacht muss ich ihn an die brust nehmen er saugt 2 3 mal ud schläft wieder weiter mit Schnuller steigert er sich nur in seinem weinen und wird hell wach wie versucht du dein kleinen denn später an die Flasche zu gewöhnen?
JeNnY333
585 Beiträge
09.03.2012 14:46
Zitat von Piolin26:

Zitat von JeNnY333:

Zitat von Piolin26:

Ja das mit dem Brei haben wir Super schnell hinbekommen darauf bin ich sehr stolz Auf ihn aber die Flasche? No Way habe alles versucht verschieden Aufsätze andere Flaschen bunte Farben nix will er wird richtig Sauer verkrampft formlich den Schnuller genau das gleich will er nicht nachts wenn er aufwacht muss ich ihn an die brust nehmen er saugt 2 3 mal ud schläft wieder weiter mit Schnuller steigert er sich nur in seinem weinen und wird hell wach wie versucht du dein kleinen denn später an die Flasche zu gewöhnen?

Meine Kleine das selbe meine Brust wird meist auch nur zum einschlafen benutzt
Weist Du was meine größte Sorge ist?
Bis jetzt kann Ich ja noch stillen, aber was mache Ich wenn auf einmal nix mehr kommt und sie weiterhin die Flasche verweigert?
Ich werde die Avebtflaschen als nächstes ausprobieren weil die geformt sind wie die Mamabrust.Hast du die schonmal ausprobiert?
Vielleicht auch mal eine andere Milchsorte ausprobieren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt