Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
29.02.2012 16:18
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von AliyaJoline:

@ Lukas, alles Liebe zum Halbjährigen
@ AOK.. naja, sie hat den Job ja noch nicht...

Ein rosa Träumchen

Wenn sie den Job bekommen würde und es ums unterschreiben vom Vertrag geht, kann sie (oder falls sie noch nicht 18 ist Ihre Eltern) mal ansprechen wie das mit der Berufsschule ist. Sie verdient ja nicht so viel, die AOK hat wenn sie Minderjährig ist auch eine Fürsorgepflicht, könnte mir vorstellen dass sie das auch bezuschussen.

Ah, Super danke
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.02.2012 16:24
Zitat von AliyaJoline:

Kann Sie eigentlich schon mit Bettdecke schlafen?

Sebastian würde ich auch so ein Kuschelnest wünschen, aber er zieht sich ALLES über den Kopf und lutscht es an!! Da hätte ich nachts keine ruhige Minute mehr
Soleil
9304 Beiträge
29.02.2012 16:30
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von AliyaJoline:

Kann Sie eigentlich schon mit Bettdecke schlafen?

Sebastian würde ich auch so ein Kuschelnest wünschen, aber er zieht sich ALLES über den Kopf und lutscht es an!! Da hätte ich nachts keine ruhige Minute mehr

Sie zeiht es sich auch öfter hoch, hier eig nur für das Bild
Auch wenn ich sie zudecke und komme später wieder rein, liegt sie ohne da
29.02.2012 16:48
Domenik schläft von Geburt an mit Decke und hat se sich noch nie übern Kopf gezogen, im Gegenteil wenn ich nicht ab und an gucke oder ihn nicht drin einpucke dann strampelt er sich immer wieder frei
honey87
2938 Beiträge
29.02.2012 17:22
lia schläft auch seit kurzem mit decke und sie bewegt sich nachts fast garni,deswegen muss ich mir keine gedanken bei ihr machen!
brini88
7786 Beiträge
29.02.2012 17:23
ihr habt so viel geschrieben, komm gar nimma zum schreiben, die kleine ist so anstrengend z.z.
wegen der milch, ich geb seit sie 4 wochen alt ist die 1er, aber auch nur weils bei uns beim schlecker keine pre gab, aber ich werd auch nicht wechseln, hab gelesen, dass 2er und 3er nur reine geldmacherei ist.
ihr habt wieder soo tolle bilder reingestellt von euren süßen und meine schläft immer schon mit decke, da sie ja noch bei uns mit im bett schläft.
@kelly: wir hatten ja ein taufkleid und haben es bei babybutt gekauft und die taufkerze ist die aufgabe des taufpaten. unser taufspruch war "denn der herr hat seinen engel befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen wegen, dass sie dich auf den händen tragen und du deinen fuß nicht an einen stein stoßest.(psalm 91,12-12)
lieder hatten wir: "lobet den herren" und "segne du maria"

das haben wir für die einladungskarten und dieses kirchenheft benutzt

ich hoff mal man sieht einigermaßen das kleid

und das war unsere torte, hat meine mama gemacht

honey87
2938 Beiträge
29.02.2012 17:25
das stillkissen hab ich auch!!!!
brini88
7786 Beiträge
29.02.2012 17:28
Zitat von honey87:

das stillkissen hab ich auch!!!!

Ich liiieeebe es, nur die Katzen habens zerissen, aber es ist wirklich Goldwert
29.02.2012 17:44
Hab auch das selbe stillkissen
Sehr schöne Fotos deiner Maus die Torte ist ja ma richtig gut geworden die sieht sehr lecker aus
Nutella
1072 Beiträge
29.02.2012 19:44
Zitat von brini88:

ihr habt so viel geschrieben, komm gar nimma zum schreiben, die kleine ist so anstrengend z.z.
wegen der milch, ich geb seit sie 4 wochen alt ist die 1er, aber auch nur weils bei uns beim schlecker keine pre gab, aber ich werd auch nicht wechseln, hab gelesen, dass 2er und 3er nur reine geldmacherei ist.
ihr habt wieder soo tolle bilder reingestellt von euren süßen und meine schläft immer schon mit decke, da sie ja noch bei uns mit im bett schläft.
@kelly: wir hatten ja ein taufkleid und haben es bei babybutt gekauft und die taufkerze ist die aufgabe des taufpaten. unser taufspruch war "denn der herr hat seinen engel befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen wegen, dass sie dich auf den händen tragen und du deinen fuß nicht an einen stein stoßest.(psalm 91,12-12)

Das erste Foto das ist von Laura-Marie "sms parter" sehe
sie ist zuckersüss meine liebe brini
29.02.2012 19:57
Schon wieder 2 frühchen in Bremen gestorben
brini88
7786 Beiträge
29.02.2012 20:29
Zitat von Nutella:

Zitat von brini88:

Das erste Foto das ist von Laura-Marie "sms parter" sehe
sie ist zuckersüss meine liebe brini

danke
ja wir wollen keine fotos von ihr im internet, ausser hier, hier "darf" ich
brini88
7786 Beiträge
29.02.2012 20:31
Zitat von puschel260991:

Schon wieder 2 frühchen in Bremen gestorben

schrecklich und wieder in der selben klinik, in der schon 3 frühchen starben
honey87
2938 Beiträge
29.02.2012 21:02
man sollte die klinik oder zumindest die geburtsklinik schließen!! die armen kleinen!!
29.02.2012 21:03
Zitat von honey87:

man sollte die klinik oder zumindest die geburtsklinik schließen!! die armen kleinen!!

Haben se ja nu endgültig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt