Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.02.2012 15:42
So Mädels, bei uns ist sooooooo tolles Wetter, ich pack jetzt meinen Spatz ein und dann gehts spazieren!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.02.2012 15:43
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von AliyaJoline:

Ja, der ist schlimm.. und wozu er eine Axt bracuht, wenne er schon ne Motorsäge hat, konnte er mir auch nich sagen..

Zum trainieren, das ist gut für die Muckis

Der und trainieren? Da isster lieber noch ne Milka Noisette 300g... -.-

Dann versteck die Motorsäge

Er meinte vorhin, er könnte mal Turnschuhe gebrauchen (128Euro) Weil er ja so oft joggen geht..

Ein ganz normaler Mann mit nem Wachbärbäuchlein!!

Ja die Schuhe sind gaaaaanz wichtig!!!! Wenn er dann mal raus geht zum laufen, dann muss man auch top ausgestattet sein
Soleil
9304 Beiträge
25.02.2012 15:46
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von AliyaJoline:

Ja, der ist schlimm.. und wozu er eine Axt bracuht, wenne er schon ne Motorsäge hat, konnte er mir auch nich sagen..

Zum trainieren, das ist gut für die Muckis

Der und trainieren? Da isster lieber noch ne Milka Noisette 300g... -.-

Dann versteck die Motorsäge

Er meinte vorhin, er könnte mal Turnschuhe gebrauchen (128Euro) Weil er ja so oft joggen geht..

Ein ganz normaler Mann mit nem Wachbärbäuchlein!!

Ja die Schuhe sind gaaaaanz wichtig!!!! Wenn er dann mal raus geht zum laufen, dann muss man auch top ausgestattet sein

Er arbeitet viel und hart.. aber joggen gehn? paah.. niemals
Nutella
1072 Beiträge
25.02.2012 15:48
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Nutella:

meine maus kann leider noch nicht so toll sitzen
nur mit hilfe und nicht sehr lange.
habt ihr villeicht tipps wie ich ihr helfen kann ?
sie ist ein wenig faul ind lässt sich gerne hängen

Süße deine Maus ist ganz normal!! Die wenigsten Kinder können jetzt schon sitzen. Sebastian auch nicht, er wackelt immer rum! Gib ich einfach noch ein bisschen Zeit!

Immer bald wieder kurz ausprobieren, wenn sie bereit ist dann stößt sie sich selbst vom Boden ab.

Jetzt schon zu lange sitzen könnte auch schädlich sein für Ihren Rücken!

haha keine sorge wir haben das bisher nur 3-4 mal versucht mit stütze

sie hat nicht immer viel lust sich zu bewegen
ich will ihr dabei helfen sich zu mehr zu bewegen. ich hoffe das babyschwimmen fängt auch bald mal an villeicht motiviert es sie ja
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.02.2012 17:14
Tobias und Celina alles gute nachträglich zum 5 Monatigen
Saniy
4600 Beiträge
25.02.2012 17:33
Zitat von honey87:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Nutella:

Süße deine Maus ist ganz normal!! Die wenigsten Kinder können jetzt schon sitzen. Sebastian auch nicht, er wackelt immer rum! Gib ich einfach noch ein bisschen Zeit!

Immer bald wieder kurz ausprobieren, wenn sie bereit ist dann stößt sie sich selbst vom Boden ab.

das unterschreibe ich

dito!!!

dito
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.02.2012 18:25
Zitat von Nutella:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Nutella:

haha keine sorge wir haben das bisher nur 3-4 mal versucht mit stütze

sie hat nicht immer viel lust sich zu bewegen
ich will ihr dabei helfen sich zu mehr zu bewegen. ich hoffe das babyschwimmen fängt auch bald mal an villeicht motiviert es sie ja

So wars auch nicht gemeint

Dann lass uns die beiden mal gemeinsam auf die Krabbeldecke legen. Sebastian ist auch eher der gemütliche Typ
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.02.2012 18:38
Mädels ich hab mal ne Frage, wie handhabt ihr das mit dem trinken seit ihr Brei gebt?

Also will Sebastian keinen Saft geben, also muss er mit Tee und Wasser klar kommen

Hab ihm bisher nach dem Essen immer wieder was aus der Flasche angeboten, mit immer unterschiedlichem Erfolg. Wasser war nicht so seins

Heute hab ich ihm so ne Trinkflasche zum selber halten mit so nem kleinen Schnabel dran gekauft. Hab es ihm mit Wasser in die Hand gedrückt nach dem Mittagsbrei war total erstaunt er wusste sofot war zu tun ist und hat gleich getrunken und das Ding erkundet

Hab es ihm dann heute Nachmittag so 2 bis 3 mal gegeben und er hat sie gleich wieder genommen und getrunken, rum gekaut und erforscht (abwechselnt)

Kann ich das so bei behalten? Oder ist dass dann schon "dauernuckeln" denke mir, vielleicht hat er Durst, außerdem will soll er auch das trinken aus was anderem als Flasche / Sauger lernen mit der Zeit.

Wie macht ihr das?
brini88
7786 Beiträge
25.02.2012 18:42
Zitat von Sonnenblüm81:

Mädels ich hab mal ne Frage, wie handhabt ihr das mit dem trinken seit ihr Brei gebt?

Also will Sebastian keinen Saft geben, also muss er mit Tee und Wasser klar kommen

Hab ihm bisher nach dem Essen immer wieder was aus der Flasche angeboten, mit immer unterschiedlichem Erfolg. Wasser war nicht so seins

Heute hab ich ihm so ne Trinkflasche zum selber halten mit so nem kleinen Schnabel dran gekauft. Hab es ihm mit Wasser in die Hand gedrückt nach dem Mittagsbrei war total erstaunt er wusste sofot war zu tun ist und hat gleich getrunken und das Ding erkundet

Hab es ihm dann heute Nachmittag so 2 bis 3 mal gegeben und er hat sie gleich wieder genommen und getrunken, rum gekaut und erforscht (abwechselnt)

Kann ich das so bei behalten? Oder ist dass dann schon "dauernuckeln" denke mir, vielleicht hat er Durst, außerdem will soll er auch das trinken aus was anderem als Flasche / Sauger lernen mit der Zeit.

Wie macht ihr das?

ich hab schon alles probiert und sind nun bei hagebuttentee (schreibt man den so ) angekommen, wollen ihr auch kein saftgeben, und versuchens immer wieder mal paar schlücke in sie rein zu bekommen, haben auch schon ne trinklernflasche
honey87
2938 Beiträge
25.02.2012 19:48
Zitat von Sonnenblüm81:

Wie macht ihr das?

also lia trinkt keinen saft,und tee auch ni so wirklich mit wasser hab ich´s noch ni ausprobiert! ich hab ihr auch so nen becher wie du gekauft,aber iwi rafft sie es ni mit dem ziehen is auch bei nuckelflaschen so!! deswegen geb ich´s ihr immer mit´m löffel!! aber wenn er trinkt is doch gut! oder beobachte ihn ob er wirklich den tee hinter schluckt oder wirklich bloß drauf rum kaut!
25.02.2012 21:06
huhu ihr lieben
wir waren heute mal wieder plantschen und haben wieder einige fotos gemacht, falls die jmd sehen mag
domenik hatte wieder sehr viel spaß am plantschen und hat mit seinen beinen rumgestrampelt wie verrückt und sich dabei kaputt gelacht
nächstes wochenende gehen wir dann wieder weil dann auch meine familie wieder mitkommt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.02.2012 21:17
Klar ich will immer Fotos
25.02.2012 21:17
Zitat von Sonnenblüm81:

Wie macht ihr das?

Saft kriegt Milchprinzessing ganz bestimmt nicht so schnell. Ich werde Wasser geben. Ich werde es gleich mit richtigem Becher/Glas probieren, ab 6 monate sollte es kein problem mehr darstellen. Mir ist bewusst, dass ich sie die ersten male hinterher komplett umziehen muss, aber was solls. Da ich weiter stille besteht die Gefahr, dass sie von all den Trinklernbechern und Flaschen eine Saugverwirrung bekommt.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.02.2012 21:30
Zitat von Lenwina:

Zitat von Sonnenblüm81:

Wie macht ihr das?

Saft kriegt Milchprinzessing ganz bestimmt nicht so schnell. Ich werde Wasser geben. Ich werde es gleich mit richtigem Becher/Glas probieren, ab 6 monate sollte es kein problem mehr darstellen. Mir ist bewusst, dass ich sie die ersten male hinterher komplett umziehen muss, aber was solls. Da ich weiter stille besteht die Gefahr, dass sie von all den Trinklernbechern und Flaschen eine Saugverwirrung bekommt.

Bin gespannt obs funkioniert musst unbedingt erzählen wie dus gemacht hast. Den trinklernbecher hab ich auch schon.

Was ist denn eine saugverwirrung ?
Coto2409
1890 Beiträge
25.02.2012 21:40
Huhu Mädeeeeels,

heute war bei meiner mum im Kiga Kindersachenflohmarkt
Der ist immer total klasse und ich hab schon bestimmt 1 MOnat drauf hingefiebert Nun wollte ich euch meine ausbeute zeigen. Nicht alles besooonders toll aber mir gefällts gut vorallem für den Preis
Also hier

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt