Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
26.02.2012 19:12
Zitat von Saniy:

Sagt mal Mädels, wie geht es eurem Haarausfall?
Hatte vorhin beim Haare waschen das Gefühl das es besser wird
Mal schaun ob es so bleibt, ich würde mich freuen

Ist seit ca 2 wochen def besser geworden... zwar fallen immer noch mehr aus als normal, aber bei weitem nicht mehr soooo viele
honey87
2938 Beiträge
26.02.2012 19:13
ich hab immer noch schlimmen haarausfall!!! jedesmal wenn ich mir die haare bürste denk ich das ich jeden moment ne glatze bekomme, so viele haare hab ich in der bürste!!
na da bin ich ja froh das meine kleine nich die einzige is die iwie keine lust hat!!
Nutella
1072 Beiträge
26.02.2012 19:25
Zitat von Saniy:

hab so ein spezielles Shampoo benutzt und nach zwei Wochen war es so c.a um 30 % besser als vorher. vor 2 monaten hatte ich manchmal die ganze Hand voller haare, sie fallen noch immer aus aber es ist schon viel besser geworden. aber meine haare sind jetzt sehr dünn und ohne Volumen.
26.02.2012 19:29
Zitat von Saniy:

schon fast wieder vergessen, dass ich welchen hatte, obwohl es echt ganz-ganz schlimm war. richtig büschelweise.
26.02.2012 19:32
Zitat von honey87:

mensch eure kleinen können schon so viel,meine hat einfach keine lust iwas zu machen!!!

findest du das traurig?
ich bin froh, dass es nicht so schnell geht. bzw. finde, dass die kleinen eh schon viel zu schnell groß werden. wenn die erst laufen können wird mama gänzlich uninteressant
honey87
2938 Beiträge
26.02.2012 19:41
Zitat von Lenwina:

Zitat von honey87:

mensch eure kleinen können schon so viel,meine hat einfach keine lust iwas zu machen!!!

findest du das traurig?
ich bin froh, dass es nicht so schnell geht. bzw. finde, dass die kleinen eh schon viel zu schnell groß werden. wenn die erst laufen können wird mama gänzlich uninteressant

naja etwas schon,sie könnte sich ja ma bissl anstrengen!! sie versucht ja schon immer aus der rückenlage auf zustehen,aber klappt noch ni so ganz,aber das is das einzige was sie versucht!! wenn ich sie auf´n bauch lege gehts gebrülle los!!
26.02.2012 19:41
Zitat von Nutella:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Nutella:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

hm toll MC mag heute bei mir ma wieder keine bilder hochladen na dann versuche ich es morgen nochmal hab sie auch schon bei facebook hochgeladen, für die die auch bei fb mit mir befreundet sind

gerade gesehen, tolle Bilder

Danke dir ja er ist echt zum verlieben und sogar noch zu haben
Toll jetzt kann ich übern PC nicht ma mehr Beiträge schreiben und muss das übers iPhone machen

jaaa er ist super süss Leyla ist auch noch frei

na dann

Wir haben uns Verliebt Seine knuffigen Blicke haben es geschafft
Leyla & Domenik

wuhu wir haben ein neues pärchen deine kleine süße zuckermaus ist aber auch zum verlieben
26.02.2012 19:43
Zitat von Schlüpfling:

Guckt mal es klappt immer besser. Ich bin ja so stolz auf meinen kleinen Schatz

woooooooow krass wie gut er das schon kann davon sind wir noch weeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt.
26.02.2012 19:48
Zitat von mama15:

Zitat von Schlüpfling:

meine kleine kann das nich sie kann sich nur so bissel mit den armen hochstützen

mach dir doch nicht so viel daraus, mein kleiner stützt sich noch nicht mal auf die arme das kapiert er noch nicht richtig. dafür hat er schon 2 zähne jedes baby entwickelt sich doch in nem anderen tempo. vllt ist deine hier im forum die erste die später als erste sitzt oder läuft und logan macht das erst viiiieeeel später
26.02.2012 19:50
Zitat von honey87:

mach dir nix draus, umso schneller holt sie dann später alle ein meiner macht bewegungsmäßig auch kaum was, da wird er wohl immer etwas brauchen
26.02.2012 19:52
Zitat von honey87:

Zitat von Lenwina:

Zitat von honey87:

findest du das traurig?

naja etwas schon,sie könnte sich ja ma bissl anstrengen!! sie versucht ja schon immer aus der rückenlage auf zustehen,aber klappt noch ni so ganz,aber das is das einzige was sie versucht!! wenn ich sie auf´n bauch lege gehts gebrülle los!!

du meinst, sie macht so ihren kopf hoch, wenn sie auf dem rücken liegt. oh ja, kommt mir bekannt vor.
wenn du mal zeit zum bisschen schmökern hast, kann ich dir Emmi Pikler "Friedliche Baby, zufriedene Mütter" empfehlen.
26.02.2012 19:54
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

wuhuuuuu wir haben soeben krümels zweites zähnchen entdeckt zumindest die pieksende spitze und sein erster zahn den wir vor 6 tagen entdeckt haben ist nun auch ganz durch und kommt schön hoch nun hat er schon seine unterne zwei schneidezähne
und ich brauch auch gleich mal eure hilfe weil wir soeben was nicht ganz schönes noch entdeckt haben: und zwar hat er im brustkorb bereich vom hals bis zur leiste überall rote kleine pickelchen als ob er auf etwas allergisch reagiert.... aber nur da.... gesicht, arme und beine ist nix.... was könnte das denn sein ?? vllt das schwimmhallenwasser das da was drinne war ?? aber letztes we hatte er nach dem baden sowas nicht ich glaube wir werden doch gleich ma morgen früh zum KiA fahren und das ma abchecken lassen, nicht das es was anderes schlimmes ist.

Glückwunsch zum 2. Zahn
wir sind immer noch zahnlos

danke dir
26.02.2012 19:55
Zitat von Saniy:

bei mir würde ich sagen hat es sich etwas gebessert aber ganz wirds nicht weggehen hatte das schon vor der ss.
brini88
7786 Beiträge
26.02.2012 20:02
laura-marie versucht auch immer, wenn sie in rückenlage ist, sich hochzuzihen zum sitzen, nur kapiert sie noch nicht, dass die beine unten bleiben müssen. aber wenn man die beine hält, kommt sie schon von allein hoch, man sie werden viel zu schnell groß.
@haarausfall: ich hab den immer noch so und zum allem übel zieht mir die kleine auch noch haare immer aus
Coto2409
1890 Beiträge
26.02.2012 20:03
[/quote]

[/quote]
Logan macht das echt Weltklasse!!!
*
An alle anderen:
Es hört sich immer nach einem kleinen Wettkampf an wenn ihr schreibt "meine/r kann das noch nicht" oder sowas. Es ist jedes Kind sooooooooo unterschiedlich und manche halt früher, manche später dran.
Schlüpfling ist einfach nur SO stolz und ich nehme mal schwer an, nciht weil er was kann was andere nicht können,sondern einfach das er solche fortschritte macht
*
@Puschel
Glückwunsch zu den 2 Zähnen! SUPER!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt