Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
24.02.2012 14:57
Zitat von Coto2409:

Zitat von Kelly:

Hach Mädels.....mir ist es heute auch zum weinen
Haben im Wohnzimmer unsere Leander Babywiege abgebaut
Hach das war echt schwerer Schritt für mich ....jetzt wird mein zweites Baby auch schon sooo groß ......
Julian hatte sich immer gedreht und sich am Rand festgehalten...er wäre beinahe rausgekullert...und das ist zu gefährlich

Nun macht er seinen Mittagsschläfchen im normalen Kinderbett....hach ist das Komisch für mich ..

sie werden so verdammt schnell groß gell
gerade wenn man dann die geburtsberichte liest.....
Wenn ich dran denke, die wippe die wir haben ist nur bis 9Kg. Das heißt da kann er auch bald nicht mehr rein. oh man, die zeit vergeht so verdammt schnell.

Kleidergröße 62

Kleidergröße 80

sehr schöne Bildchen.....wow Ihr seit schon bei 80.....wir erst bei 74/80........
Coto2409
1890 Beiträge
24.02.2012 14:57
Zitat von Lenwina:

Zitat von honey87:

Zitat von Lenwina:

man, ich bin so fertig. Ich verstehe nicht, was los ist. Die Kleine ist nur noch am nölen, ich verstehe einfach nicht, was sie möchte. Trinken will sie nicht, schlafen auch nicht, spielen ist doof, von mama getragen werden ist auch nicht die lösung.... stundenlang quengelt sie, mit kurzen heiteren momenten, die wie aus dem nicht kommen, und genauso schnell da wieder verschwinden. Habt ihr das auch? Ich halte es nicht mehr aus. Nun ist sie nach 1,5 stunden endlich eingeschlafen und mir graut´s schon davor, wenn sie wieder wach ist

mach dich nicht verrückt!! ich weis is leichter gesagt als getan,aber wir haben dieses verhalten öfters!! vllt hat deine kleine ja nen schub!?! wenn du ruhig bleibst müsste das sich ja auf deine kleine auswirken!?!

beruhigend, dass ich nicht allein bin. Ich bin sehr geduldig, bzw. ich war es die letzten Tage, dennoch geht das rumgenöle weiter... Ja, wahrscheinlich hat sie einen schub.
Nun ist sie wieder wach, hat getrunken und nölt direkt weiter, abwechselnd mit heiteren momenten, wo sie lustige geräusche macht, lacht und ta-ta-ta brabbelt... und dann wird wieder genölt. verstehe ich nicht. Ich glaube, ich hole doch gleich den brei raus

Vor 4-5 wochen hatten wir das gleiche, entweder war es ein schub oder die zähne denn 3 wochen später waren sie dann beide da. und als die zähne dann durch kamen hatte er eine total entspannte woche eigentlich. Hin und wieder mal nölen.
Was ist denn wenn sie unter nem Spielebogen liegt? Tobias hat es meistens dann wenigstens für 10-15 min beschäftigt und ich konnte kurz runter kommen bzw mich entspannt hinsetzen und einfach zugucken
24.02.2012 15:04
Zitat von Coto2409:

Zitat von Lenwina:

Zitat von honey87:

Zitat von Lenwina:

man, ich bin so fertig. Ich verstehe nicht, was los ist. Die Kleine ist nur noch am nölen, ich verstehe einfach nicht, was sie möchte. Trinken will sie nicht, schlafen auch nicht, spielen ist doof, von mama getragen werden ist auch nicht die lösung.... stundenlang quengelt sie, mit kurzen heiteren momenten, die wie aus dem nicht kommen, und genauso schnell da wieder verschwinden. Habt ihr das auch? Ich halte es nicht mehr aus. Nun ist sie nach 1,5 stunden endlich eingeschlafen und mir graut´s schon davor, wenn sie wieder wach ist

mach dich nicht verrückt!! ich weis is leichter gesagt als getan,aber wir haben dieses verhalten öfters!! vllt hat deine kleine ja nen schub!?! wenn du ruhig bleibst müsste das sich ja auf deine kleine auswirken!?!

beruhigend, dass ich nicht allein bin. Ich bin sehr geduldig, bzw. ich war es die letzten Tage, dennoch geht das rumgenöle weiter... Ja, wahrscheinlich hat sie einen schub.
Nun ist sie wieder wach, hat getrunken und nölt direkt weiter, abwechselnd mit heiteren momenten, wo sie lustige geräusche macht, lacht und ta-ta-ta brabbelt... und dann wird wieder genölt. verstehe ich nicht. Ich glaube, ich hole doch gleich den brei raus

Vor 4-5 wochen hatten wir das gleiche, entweder war es ein schub oder die zähne denn 3 wochen später waren sie dann beide da. und als die zähne dann durch kamen hatte er eine total entspannte woche eigentlich. Hin und wieder mal nölen.
Was ist denn wenn sie unter nem Spielebogen liegt? Tobias hat es meistens dann wenigstens für 10-15 min beschäftigt und ich konnte kurz runter kommen bzw mich entspannt hinsetzen und einfach zugucken

die zwei zähne sind schon da, bzw. der zweite ist gerade durchgebrochen. kann doch nicht sein, dass schon der 3 unterwegs ist...
ne, spielen ist nicht, nicht mit mir und schon gar nicht alleine.
Coto2409
1890 Beiträge
24.02.2012 15:10
Zitat von Lenwina:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Lenwina:

Zitat von honey87:

Zitat von Lenwina:

die zwei zähne sind schon da, bzw. der zweite ist gerade durchgebrochen. kann doch nicht sein, dass schon der 3 unterwegs ist...
ne, spielen ist nicht, nicht mit mir und schon gar nicht alleine.

naja sein kann ja alles.
hatte auch das gefühl nachdem die beiden da waren das er wieder so nölig wird. hat aber nur so 2-3 tage angehalten. nun kaut er alles an (bis auf die geliebte brust) Evtl sind die oberen jetzt am einschiessen und kommen dann in ein paar tagen oder 2-3 wochen :/
ich versteh dich und weiß wie doof es ist, wenn man es ihnen nicht recht machen kann, man weiß dann nicht mehr was man noch probieren soll.
mit brei würde ich dann anfangen wenn dein bauchgefühl "ja" sagt.
satt werden sie von der muttermilch. Wünsche dir auf jedenfall das es sich bald legt
Tatyanna
3774 Beiträge
24.02.2012 15:19
Alles gute zu 5-monate TOBIAS
24.02.2012 15:19
vielen lieben dank für die moralische unterstützung!
Tatyanna
3774 Beiträge
24.02.2012 15:23
Zitat von Lenwina:

vielen lieben dank für die moralische unterstützung!

ich fühle mit dir,wir haben das momentan auch schlimm,ich vermute es ist ein schub
icqh versuch ihn an solchen tagen,soviel wiee möglich abzulenken.
Ich wünsch dir viel kraft,es kommen bald bessere tage,draußen wirds warm,dann kann mawn schon viel mehr mit den würmchen machen
Kelly
10468 Beiträge
24.02.2012 15:24
Lieber Tobias...auch von uns alles Liebe zum 5 Monatigen
Coto2409
1890 Beiträge
24.02.2012 15:33
Ist zwar noch glaube ich 3-4 std zu früh ABER
*
Meine liebste Celina, ich wünsche Dir alles alles liebe zum 5 Monatigen!!! Dein Tobias
*
24.02.2012 15:36
TOBIAS UND CELINA ALLES ALLES GUTE ZUM 5 MONATIGEN
Coto2409
1890 Beiträge
24.02.2012 15:50
Vielen Dank Kelly und Taty
Für euch und Celina Sophie

mama15
4150 Beiträge
24.02.2012 15:57
mädels habe mal neh frage was habt ihr so für handys seid ihr damit zufrieden oder kennt ihr gute und günstige?
brini88
7786 Beiträge
24.02.2012 16:14
von uns auch alles liebe zum 5 monatigem lieber tobias und liebe celina
mama15
4150 Beiträge
24.02.2012 16:29
Zitat von puschel260991:

TOBIAS UND CELINA ALLES ALLES GUTE ZUM 5 MONATIGEN

von und auch alles gute
brini88
7786 Beiträge
24.02.2012 16:37
heut kam unser kindersitz an und unser gehfrei jetzt kann ich endlich was in der wohnung machen ohne gebrüll, sogar saugen funktioniert hier mal bilder vom gehfrei mit wippfunktion

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt