Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
23.02.2012 14:31
puschel, was trinkt domenik zu dem brei? wasser? tee? und wieviel?
Was machst du für abendbrei?
23.02.2012 14:33
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

so ich habe eben bei otto ne hübsche badehose für domenik gekauft naja wobei ich im allgemeinen finde das die badesachen für babys da trotzdem nicht sooooooo der burner sind, zumindest die meisten. echt schwer was tolles zu finden

H&M hat doch tolle Badehosen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr musstest du jetzt h&m erwähnen ?? daran habe ich jetzt garnicht gedacht verdammt die haben immer tolle sachen egal nu habe ich ne tolle badehose in der 74/80
Kelly
10468 Beiträge
23.02.2012 14:34
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

so ich habe eben bei otto ne hübsche badehose für domenik gekauft naja wobei ich im allgemeinen finde das die badesachen für babys da trotzdem nicht sooooooo der burner sind, zumindest die meisten. echt schwer was tolles zu finden

H&M hat doch tolle Badehosen
23.02.2012 14:35
Zitat von Coto2409:

puschel, was trinkt domenik zu dem brei? wasser? tee? und wieviel?
Was machst du für abendbrei?

er mag kein wasser, kein tee, keinen saft..... nur seine aptamil AR milch also zu dem 190g gläschen mittags trinkt er noch meist zusätzlich etwas über 100ml von der milch, und abends bekommt er dann den grießbrei von aptamil aber wie gesagt nicht jeden abend.
MIMI_1982
785 Beiträge
23.02.2012 14:36
Zitat von Coto2409:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

upps missi voll vergessen sry die plantschebilder sind wie immer sehr toll hat jonne über der schwimmwindel noch ne badehose oder sowas an ?? als wir letztens plantschen waren hatten wir nur ne schwimmwindel an und ich war mir nicht sicher ob er da hätte noch ne badehose drüberziehen müssen, hat aber keiner was dazu gesagt da.
@ julia: willkommen zurück und gute besserung für den kleinen mann
@ schlüpfling: wow logan hat das ja auch schon so prima drauf wie lukas mensch von solchen stellungen sind wir noch sooooooo weit entfernt
@ me: hatte ich eig schon erwähnt das ich bei domenik vor 3 tagen den ersten zahn entdeckt habe ?? nur leider hat er bisher kein foto machen lassen aber es gucken nun schon 2 weiße spitzen raus die ganz schön pieksen

Wow die ersten zaehne.....glueckwunsch...man man unsere maeuse entwickeln sich soooo schnell....

das stimmt. und ich habe garnicht damit gerechnet da er keinerlei anzeichen machte das er zähnchen bekommt kein rumgeknatsche kein durchfall nix

Sei froh mein kleiner soll sich aber noch ruhig zeit lassen MIT den zaehnen..hab schon etwas angst angst ( wegen stillen) auaaaa

Tobi seine wachsen ja schon ordentlich und er kaut auch alles an was er in die hände kriegt aber seine heiß geliebte Brust würde er wahrscheinlich im traum nicht ankauen. Er hat es noch nicht gemacht und ich glaube auch das er es nicht machen wird. Er liebt sie zu sehr

Hihi
23.02.2012 14:38
thema badehosen:

wir haben die schwimmwindeln von rewe und noch ne ganze packung von meiner schwägerin bekommen..

jonne zieht nur die schwimmwindel an, das reicht auch..

beim babyschwimmen sollen wir auch lieber die schwimmwindeln anziehen, weil die babys mit mama und papa nach dem planschen noch in die sauna oder ins dampfbad gehen und da müssen die hosen bzw.windeln schnell ausgezogen werden, mit so ner badehose dauert das ja länger, so ne schwimmwindel rupft man an der seite auf uns lässt sie runterplumpsen fertig aus..das sieht immer herrlich aus, neben dem becken liegt dann immer ein windelhaufen
Soleil
9304 Beiträge
23.02.2012 14:53
@ Stern Tv - Toll gestern hab ichs nicht geschaut..
Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben?

Oma muste unbedingt was besorgen..Mit dem hab ich laufen gelernt.. :

Sie ist uns gestern allen in die hacken gefahren..
Coto2409
1890 Beiträge
23.02.2012 15:00
Zitat von AliyaJoline:

haha!! wie goldig deine kleine Mausiii ist !!!!!
in die hacken waren fand sie bestimmt toll
_
zum Thema sterntv:
Ich kann sowas nicht sehen. Wenn ich auch im fernseh sehe das mütter ihr kind einfach weggeben können, das geht nicht in mein kopf rein. Da werde ich zur mega heulsuse. allein wenn ich dran denke Tobias wäre nciht mehr in meinem leben, das geht nicht!!!!!!!!!!
Soleil
9304 Beiträge
23.02.2012 15:06
Zitat von Coto2409:

Zitat von AliyaJoline:

haha!! wie goldig deine kleine Mausiii ist !!!!!
in die hacken waren fand sie bestimmt toll
_
zum Thema sterntv:
Ich kann sowas nicht sehen. Wenn ich auch im fernseh sehe das mütter ihr kind einfach weggeben können, das geht nicht in mein kopf rein. Da werde ich zur mega heulsuse. allein wenn ich dran denke Tobias wäre nciht mehr in meinem leben, das geht nicht!!!!!!!!!!

Ja, wir saßen dann alle auf der COuch sonst tats so weh
Um was ging es denn genau?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.02.2012 15:36
Zitat von AliyaJoline:

Sieht so süß aus da drin Ja langsam gehts los, das erste septemberlie macht die Bude unsicher
Tatyanna
3774 Beiträge
23.02.2012 17:41
OHHH, wieder tolle Bilder
sind alle so unglaublich süüüß
wir gehen mit Alex morgen wieder schwimmen, das 3. mal
freu mich schon total
und muss meinen neuen giraffen bikini einweihen
honey87
2938 Beiträge
23.02.2012 19:11
wir gehen morgen auch wieder baden!! wir haben auch diese schwimmwindeln,bei uns allerdings müssen die dran bleiben im ganzen bad,ausser sauna glaub ich! also lia hat noch keine zähne,obwohl sie in letzter zeit sehr viel rum knatscht!!
23.02.2012 20:27
Zitat von Tatyanna:

OHHH, wieder tolle Bilder
sind alle so unglaublich süüüß
wir gehen mit Alex morgen wieder schwimmen, das 3. mal
freu mich schon total
und muss meinen neuen giraffen bikini einweihen

wir gehen wieder am samstag mittag
23.02.2012 21:41
ich gucke grad frauentausch.... und ich bekomm echt gleich das heulen. die dumme hartz4 tussi geht ja ma garnicht.... die wohnung komplett dreckig, hält fredchen im kleiderschrank, der kleine 10 monate alte sohn darf sich selbst beschäftigen während mama tv schaut und papa am pc sitzt... das kinder zimmer total lieblos eingerichtet mit nur einem bettchen und nem wickeltisch und das wars.... die familie ist so hardcore und mir tut der kleine kerl so dolle leid
brini88
7786 Beiträge
23.02.2012 21:48
Zitat von puschel260991:

ich gucke grad frauentausch.... und ich bekomm echt gleich das heulen. die dumme hartz4 tussi geht ja ma garnicht.... die wohnung komplett dreckig, hält fredchen im kleiderschrank, der kleine 10 monate alte sohn darf sich selbst beschäftigen während mama tv schaut und papa am pc sitzt... das kinder zimmer total lieblos eingerichtet mit nur einem bettchen und nem wickeltisch und das wars.... die familie ist so hardcore und mir tut der kleine kerl so dolle leid

ich schaus auch gerade, echt katastrophe, ihre frettchen sind wichtiger wie der kleine fratz und die tauschmutti soll schaun, dass es sauber bleibt, denn dadrauf legt sie ja wert, ja nee is klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt