Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.02.2012 12:51
Zitat von Sonnenblüm81:

@ Schüpfing: Oh dann war PEKIP also nix für ihn? Wir haben nächste Woche Mittwoch "Elternkennenlernabend" und übernächsten Dienstag gehts los.

Ui.... singen... und dann wahrscheinlich pädagogische Lieder... da bin ich genau die richtige dafür

Willst mir schon eines verraten dann kann ich beim ersten mal angeben

Ach ich konnt mir fast nichts merken (Stilldemenz?)
Nur eins weiß ich noch
" Kleine Schnecke, kleine Schnecke,
krabbelt rauf, krabbelt rauf
Krabbelt wieder runter, krabbelt wieder runter,
kitzelt dich am Bauch, kitzelt dich am Bauch"

Wird zu der Melodie von Bruder Jakob gesungen. Schrecklich ich weiß. Aber den Kleinen gefälls
23.02.2012 12:52
Zitat von mama15:

[size=30] miss ihr habt es einfach super gemacht mit euerem süßen jonne [/size]

23.02.2012 12:53
achtung..superduper-plansch-nackidei-bilderflut

mit papa
MIMI_1982
785 Beiträge
23.02.2012 12:56
Zitat von Missii:

mit papa

Sssoooooo sssssuuuueeeessss
23.02.2012 12:59
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Sonnenblüm81:

@ Schüpfing: Oh dann war PEKIP also nix für ihn? Wir haben nächste Woche Mittwoch "Elternkennenlernabend" und übernächsten Dienstag gehts los.

Ui.... singen... und dann wahrscheinlich pädagogische Lieder... da bin ich genau die richtige dafür

Nur eins weiß ich noch

Wird zu der Melodie von Bruder Jakob gesungen. Schrecklich ich weiß. Aber den Kleinen gefälls

oh, dann gabs doch bestimmt auch ein "Die Sonne geht auf" zum Abschied, "Hallo, hallo, schön dass du da bist" zu Begrüßung, und zwischendurch ein Froschlied (mit Zunge raus) und ein Igel-Lied? (wir gehen weder zu Pekip noch zu Delfi, aber in eine "Spielgruppe"
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.02.2012 13:02
Zitat von Saniy:

Hier mal unsere Vierfüssler-Versuche
Ich finde aber, dass man es auf den Fotos nicht richtig erkennen kann.

Schlüpfling
4261 Beiträge
23.02.2012 13:09
Honey, hippemami und Sonnenblüm: So süße Bilder

Julia: Zum Glück hat dein Kleiner die OP gut überstanden
23.02.2012 13:10
@ breibildchen: ach gottchen wie niedlich lia und sebastian sind zwei kleine süße breishcnuten meiner greift sich beim essen GsD selten ins gesicht und wenn dann kann ich die hand grade so noch aufhalten
@ schlüpfling: danke dir ja das macht er öfters mal er hat ziemlich viele grimassen drauf und lacht sich dann selber deswegen aus
@ mimi: ich habe am anfang auch immer nur ein paar löffel gegeben... aber dann habe ich ihn so viel essen lassen wie er wollte als ich merkte das es auch mit dem stuhlgang keine probleme gab, das war für mich das wichtige. meiner kleiner zeigt auch immer wenn er satt ist, entweder er versucht dann mit den händen den löffel oder meine hand wegzuschieben oder er drückt dne brei wieder mit der zunge raus.
@ me: domenik hat momentan ne richtige fressphase. seit etwa 3 tagen sieht unser speiseplan wie folgt aus: frühs ne milchflasche a 250-270ml die ruckzuck weg ist, mittags nen ganzes 190g gläschen in weniger als 10 minuten leer gefuttert + etwa über 100ml milch nachmittags nen gläschen früchtebrei blitzschnell leer gemampft und abends entweder nochma ne große milchflasche oder ne ganze kleine schüssel voll mit milch-grießbrei, schätzungsweise über 220g
ich habe absolut keine ahnung wohin er das futtert und kommt trotzdem alle 4 stunden etwa. gegen den späten nachmittag schläft er nu auch nicht mehr und geht dafür nun immer gegen 20 uhr ins bett.
ich bin schon am überlegen ob ich am we beim wocheneinkauf schon die 6 monatsgläschen kaufe und auch ma nach gläschen mit größeren mengen gucke damit ich ihn auch endlich satt bekomme, vllt funktioniert das ja so.
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.02.2012 13:10
Zitat von Lenwina:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Sonnenblüm81:

Nur eins weiß ich noch

oh, dann gabs doch bestimmt auch ein "Die Sonne geht auf" zum Abschied, "Hallo, hallo, schön dass du da bist" zu Begrüßung, und zwischendurch ein Froschlied (mit Zunge raus) und ein Igel-Lied? (wir gehen weder zu Pekip noch zu Delfi, aber in eine "Spielgruppe"

Ja ein Begrüßungs- und Abschiedslied gab es auch. Und eins mit Uhren und Tick tack dabei
Schlüpfling
4261 Beiträge
23.02.2012 13:14
Zitat von Missii:

mit papa

Oh nein ist das süß. Da krieg ich richtig Lust auch mal mit Logan planschen zu gehen
23.02.2012 13:16
upps missi voll vergessen sry die plantschebilder sind wie immer sehr toll hat jonne über der schwimmwindel noch ne badehose oder sowas an ?? als wir letztens plantschen waren hatten wir nur ne schwimmwindel an und ich war mir nicht sicher ob er da hätte noch ne badehose drüberziehen müssen, hat aber keiner was dazu gesagt da.
@ julia: willkommen zurück und gute besserung für den kleinen mann
@ schlüpfling: wow logan hat das ja auch schon so prima drauf wie lukas mensch von solchen stellungen sind wir noch sooooooo weit entfernt
@ me: hatte ich eig schon erwähnt das ich bei domenik vor 3 tagen den ersten zahn entdeckt habe ?? nur leider hat er bisher kein foto machen lassen aber es gucken nun schon 2 weiße spitzen raus die ganz schön pieksen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.02.2012 13:40
Zitat von MIMI_1982:

Maedels muss euch was fragen: seit sechs Tagen gebe ich meinem kleinen Schatzi nun Brei...immer paar Loeffel...hab aber das Gefuehl das er viel mehr Essen will...kann ich ihm direkt auch noch mehr Loeffel geben??? Hab angst, dass er das dann nicht vertraegt.....

Also meine Hebi meinte, wenn sie signalisieren dass sie noch was wollen, kann man ihnen das jederzeit geben. Dieses Löffel weise steigern ist "veraltet". Wenn er bisher auf die paar Löffel nicht reagiert hat, verträgt er Kürbis
brini88
7786 Beiträge
23.02.2012 13:47
Zitat von puschel260991:

upps missi voll vergessen sry die plantschebilder sind wie immer sehr toll hat jonne über der schwimmwindel noch ne badehose oder sowas an ?? als wir letztens plantschen waren hatten wir nur ne schwimmwindel an und ich war mir nicht sicher ob er da hätte noch ne badehose drüberziehen müssen, hat aber keiner was dazu gesagt da.
@ julia: willkommen zurück und gute besserung für den kleinen mann
@ schlüpfling: wow logan hat das ja auch schon so prima drauf wie lukas mensch von solchen stellungen sind wir noch sooooooo weit entfernt
@ me: hatte ich eig schon erwähnt das ich bei domenik vor 3 tagen den ersten zahn entdeckt habe ?? nur leider hat er bisher kein foto machen lassen aber es gucken nun schon 2 weiße spitzen raus die ganz schön pieksen

also wir hatten noch nen badeanzug drüber, aber nur weils so süß aussah, aber die schwimmwindel allein reicht eigentlich. laura-marie bekommt nur noch brei ab dem 6.monat, die anderen isst sie mir nicht mehr, wahrscheinlich mag sie diese mini stückchen lieber, als das zu tode pürrierte
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.02.2012 13:51
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Missii:

mit papa

Oh nein ist das süß. Da krieg ich richtig Lust auch mal mit Logan planschen zu gehen

Da kann ich mich nur anschließen, will mit Sebastian auch bald mal gehen

Eine Frage, wo kriegt ihr denn die Schwimmwindeln her? Bzw. wie heißen die, hab beim DM noch keine gesehen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
23.02.2012 13:54
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Saniy:

Hier mal unsere Vierfüssler-Versuche
Ich finde aber, dass man es auf den Fotos nicht richtig erkennen kann.

Wollt ihr uns mal besuchen kommen? Eure Süßen machen das so toll.

Logan und Lukas (wenn das kein Zufall ist bei mit L) könnten Sebastian dann erklären wie das mit dem Rollen/Drehen und dem Vierfüßeler ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt