Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
30.12.2011 22:04
@Mama15...Danke für die Wichtelorganisation Hast du super gemacht

@Figur... mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber was andre denken über dein Aussehen, du hast gerade ein Baby bekommen...dann ist es nicht schlimm wenn mann noch ein bissjen mehr auf den Rippen hat...mir fällt das abnehmen zurzeit auch sehr schwer

Wäre schön mal ein Bild von dir und deiner Maus zu sehen...
Finde es übrigens super wie du alles hinbekommst in deinem Alter mit einem Baby...das kann nicht jede...glaube du bist eine gute Mutter...machst zumindest den Eindruck
mama15
4150 Beiträge
30.12.2011 22:08
Zitat von Karina25:

@Figur... mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber was andre denken über dein Aussehen, du hast gerade ein Baby bekommen...dann ist es nicht schlimm wenn mann noch ein bissjen mehr auf den Rippen hat...mir fällt das abnehmen zurzeit auch sehr schwer

Finde es übrigens super wie du alles hinbekommst in deinem Alter mit einem Baby...das kann nicht jede...glaube du bist eine gute Mutter...machst zumindest den Eindruck

danke für den zuspruch mein freund hatte foto gemacht und meinte das ich das rein stellen soll muss aber fix kabel suchen
Lucky1980
716 Beiträge
30.12.2011 22:25
Zitat von mama15:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von mama15:

Zitat von Sonnenblüm81:

Soo ein schmarrn du siehst bestimmt hübsch aus wie wir alle Stell doch fotos ein!

Außerdem bist du noch frisch und knackig. Ich wünsch mir oft meine haut und figur wieder die ich unter 18 hatte .... Ja da war ich noch richtig knackig

oohhhh neh das bin ich garnich mehr bin total klein und total dick ach alles doof

hey dick zählt nicht...bin ich auch und hab mich trotzdem hier gezeigt

aber du wiegst auf eine größe von 155 keine 95 kg

ach und ihr seid alle so hübsch also wenn ich nich auf männer stehen würde daaaaaan

nein aber auf ne Körpergröße von 184cm ein Gewicht von 110 Kilo...ist auch nicht wirklich viel besser oder
Lucky1980
716 Beiträge
30.12.2011 22:26
Zitat von mama15:

Zitat von Karina25:

danke für den zuspruch mein freund hatte foto gemacht und meinte das ich das rein stellen soll muss aber fix kabel suchen

find ich gut ...hier braucht sich wohl keiner zu verstecken oder Mädels?
mama15
4150 Beiträge
30.12.2011 22:35
so hier dann mal 2 bilder aber wirklich erlich sein und nich jetz nur sagen siehst doch gut aus oder so

mama15
4150 Beiträge
30.12.2011 22:35
und bitte nich auf meine haare achten
30.12.2011 22:37
mädels ich hoffe der link funzt..

guckt mal..wir haben gerade herzlich gelacht..ich liebe das

http://www.4-angels-for-you.de/santa.php?film=3cd7 b8a9
Lucky1980
716 Beiträge
30.12.2011 22:41
Zitat von mama15:

so hier dann mal 2 bilder aber wirklich erlich sein und nich jetz nur sagen siehst doch gut aus oder so

Was willst du denn? Hast doch ein super nettes Gesicht
30.12.2011 22:44
Zitat von Lucky1980:

Zitat von mama15:

Was willst du denn? Hast doch ein super nettes Gesicht

find ich auch..bist auch so ne knuffeline wie ich..
Karina25
816 Beiträge
30.12.2011 22:51
@Mama15... ist doch ein schönes Bild und überhaupt nicht hässlich
Du siehst aber älter aus
mama15
4150 Beiträge
30.12.2011 22:54
Zitat von Karina25:

@Mama15... ist doch ein schönes Bild und überhaupt nicht hässlich
Du siehst aber älter aus

wie alt seh ich den aus?
Anni90
503 Beiträge
30.12.2011 22:56
Zitat von Lucky1980:

Zitat von mama15:

also ich find dich auch nicht hässlich es gibt wirklich schlimmeres wenn ich was dazu sagen darf ich seh mit de haare auch manchmal wie der letzte honk ich würde auch gerne mal bilder von meiner kleinen maus reinstellen aber sie schläft leider und unser pc steht im schlafzimmer und ich weiß nicht wie ich mit meinem handy die fotos reinstellen kann
Karina25
816 Beiträge
30.12.2011 23:09
@Mama15...ich finde so zw...18 und 20 siehst du aus
Karina25
816 Beiträge
30.12.2011 23:14
Hab mal eine Frage an euch Mädels,

meine Maus trinkt mal wieder schlecht die Tage und ist nur am jammern, weiss nicht was sie haben könnte...sie macht sich auch immer so strack und möchte am liebsten stehen...

Sie trinkt am Tag+in der Nacht höchstens ihre 500-600ml Aptamil Pre...
Findet ihr das zu wenig...? Mir kommts wenig vor... sie hat jetzt seit Geburt knapp 3 kg zugenommen..(hab ne Babywaage )

Sie trinkt auch pro Flasche höchtens 100-110ml...mehr packt sie nicht..
Wie siehts denn bei euch momentan aus?
Lucky1980
716 Beiträge
30.12.2011 23:21
Zitat von Karina25:

Hab mal eine Frage an euch Mädels,

meine Maus trinkt mal wieder schlecht die Tage und ist nur am jammern, weiss nicht was sie haben könnte...sie macht sich auch immer so strack und möchte am liebsten stehen...

Sie trinkt am Tag+in der Nacht höchstens ihre 500-600ml Aptamil Pre...
Findet ihr das zu wenig...? Mir kommts wenig vor... sie hat jetzt seit Geburt knapp 3 kg zugenommen..(hab ne Babywaage )

Sie trinkt auch pro Flasche höchtens 100-110ml...mehr packt sie nicht..
Wie siehts denn bei euch momentan aus?

Na solange sie noch zunimmt wird schon alles in Ordnung sein...hast du mal den Kinderarzt danach befragt?
Also meine trinkt so 4 Flaschen mit 200ml aus...aber sie ist auch ne kleine "Fressmaschine" sag ich immer ...manchmal nimmt sie sogar auch noch ne 5. Flasche am Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt