Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
30.12.2011 10:14
danke kelly
ich kann das verstehen, weis auch nicht ob ich beim 2ten kind, die nerven dafür hab, am anfang ists echt sehr schwer
das sind doch tolle maßen deiner süßen
die ist soooooo süß

Mimi, ich mach das genauso wie evi, ausmassieren..aber musste das schon lang nicht mehr machen, die brust gewöhnt sich nach einer zeit an alles
Kelly
10468 Beiträge
30.12.2011 10:15
Danke das ist lieb evelin

Wir müssen auch bis zum 14 Januar zur U4...mache da nächstes Jahr gleich mal einen Termin

Bin echt auch auf die Daten unsrer Zwerge gespannt!!

Julian hat 6 Kg gehabt vor 2 Wochen ...aber auf die größe bin ich auch gespannt!!!

Hach ja....unsre Babys sind einfach nur TOOOLLLL
Kelly
10468 Beiträge
30.12.2011 10:18
Zitat von Tatyanna:

danke kelly
ich kann das verstehen, weis auch nicht ob ich beim 2ten kind, die nerven dafür hab, am anfang ists echt sehr schwer
die ist soooooo süß

Mimi, ich mach das genauso wie evi, ausmassieren..aber musste das schon lang nicht mehr machen, die brust gewöhnt sich nach einer zeit an alles

Dankeschön

Ja, das hört sich jetzt evtl doof an aber es ist echt Stress
Denke mal das ich dafür gar keine Zeit hätte ...also so wirklich......

Finde es echt so toll das ihr das so lange durchzieht...trotz Brustschmerzen und Milchstau.......Hut ab Mädels
Coto2409
1890 Beiträge
30.12.2011 10:23
Zitat von Kelly:

Zitat von Tatyanna:

danke kelly
die ist soooooo süß

Dankeschön

Finde es echt so toll das ihr das so lange durchzieht...trotz Brustschmerzen und Milchstau.......Hut ab Mädels

ich muss das auch seit 3 wochen nicht mehr machen. nur einmal da wo er die 14,5 std gepennt hat aber sonst nicht mehr. es stellt scih um, das merkt man dann.
Hab auch das gefühl das meine milch jetzt dicker ist. kann das sein? bzw muss ja eigentlich auch oder? wenn er so lange satt davon wird
kelly, kann mir vorstellen wie das ist. Weiß auch nicht ob ich das dann beim zweiten so durchziehen könnte, glaube nicht! schade eigentlich.
Es ist zwar anstrengend, aber man hat alles dabei, muss nichts kaufen usw.!
Tobias hatte vor 3 wochen 7,2kg mein kampfgewicht
Tatyanna
3774 Beiträge
30.12.2011 10:25
Zitat von Kelly:

Zitat von Tatyanna:

danke kelly
die ist soooooo süß

Dankeschön

danke kelly
wenn du wüsstest wie oft ich die ersten 8wochen kurz vorm abstillen war.. nach 5 brustentzündungen bin ich froh es geschafft zu haben, aber bei aller liebe ich hätte niemals geschafft mich nebenbei noch um ein kind zu kümmern...deswegen wie gesagt kann ichs sehr gut verstehen
Kelly
10468 Beiträge
30.12.2011 10:44
Ach du liebe Zeit.......jetzt wollte ich raus in den Schnee und stelle mit schrecken fest meine Schneehose passt nicht

ich bekomme einen Anfall und die habe ich gekauft als ich schon ein ganz kleines bischen ss war.......
30.12.2011 10:49
Wieder sooooo tolle Bilder von Alex und Tobias
Ich wünschte auch das ich hätte länger stillen können als nur 4 Wochen das stimmt durchs stillen spart man einiges Geld ist also in mehreren Punkten praktisch
Aber auch ich bezweifel das ich beim 2. Kind es länger schaffen würde mit dem stillen... Denn dann wird's ja nochma um einiges anstrengender aber wünschen würde ich es mir schon
30.12.2011 10:50
Zitat von Kelly:

Ach du liebe Zeit.......jetzt wollte ich raus in den Schnee und stelle mit schrecken fest meine Schneehose passt nicht

ich bekomme einen Anfall und die habe ich gekauft als ich schon ein ganz kleines bischen ss war.......

Ohje du arme
Passt se von der Länge her nicht mehr oder vom Umfang ??
Kelly
10468 Beiträge
30.12.2011 11:12
hehe Puschel...im Umfang ...da geht immer wieder der druckknopf auf..ttzzzz

Puschel, hast du schon einen Test gekauft damit du morgen gleich Testen kannst??
30.12.2011 11:21
Zitat von Kelly:

hehe Puschel...im Umfang ...da geht immer wieder der druckknopf auf..ttzzzz

Puschel, hast du schon einen Test gekauft damit du morgen gleich Testen kannst??

Ohhhh das ist echt gemein Ich hab aber auch schon wieder mordsmäßig zugenommen
Ja hab ganz viele 10er hier ich denke aber nicht das es geklappt hat... Hab seit fast 4 Tagen hellbräunlichen Ausfluss und seit vorgestern nu immer ganz minimal dunkler mit einigen ganz kleinen braunen schleimklümpchen (Sry für die genaue Beschreibung). Aber war ja auch erst unser 1. ÜZ
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.12.2011 11:50
Tolle Bilder von Tobias und dir. Was hast du den da im ersten Bild in der Hand wo ein Bild von Tobias drauf ist? Und er kann ja auch so super Spuckebläschen machen
Alex ist auch so ein Süßer. Das mit den Weihnachtsbaumkugeln gefällt mir auch sehr gut.

Coto2409
1890 Beiträge
30.12.2011 11:54
Zitat von Schlüpfling:

Tolle Bilder von Tobias und dir. Was hast du den da im ersten Bild in der Hand wo ein Bild von Tobias drauf ist? Und er kann ja auch so super Spuckebläschen machen
Alex ist auch so ein Süßer. Das mit den Weihnachtsbaumkugeln gefällt mir auch sehr gut.

Das ist eine Lindt schokolade wo man den einband mit einen foto versehen kann voll schön. hat meine mum mir geschenkt.
Tatyanna
3774 Beiträge
30.12.2011 11:56
Zitat von Schlüpfling:

danke
zeigst du uns neue bilder von deinem süßen?
Schlüpfling
4261 Beiträge
30.12.2011 11:57
Zitat von evelin23:

Zitat von Schlüpfling:

Das ist eine Lindt schokolade wo man den einband mit einen foto versehen kann voll schön. hat meine mum mir geschenkt.

Ach so. Ist ja eine schöne Idee
Coto2409
1890 Beiträge
30.12.2011 11:58
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

danke
zeigst du uns neue bilder von deinem süßen?

Genauuuuu LOGAN LOGAN LOGAN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt