*°* Septemberbabys 2011 *°*
30.12.2011 09:29
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
die bilder sind sooo süß. Alexander ist so ein goldiger!! das mit den Kugeln gefällt mir am besten![]()
mir auch, ich war total verblüfftaufeinmal hielt er mit seinen kleinen händchen die kugeln
![]()
so toll wie jetzt anfassen wollen gell? einfach nur schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab so ein kleines büchlein wo ein paar "tipps" drin stehen.
Da gibts eins was mir am besten gefallen hat und zwar folgendes![]()
"Der Spielplatz ist die Strafe für alle ihre früheren Untaten, das lernen Sie noch früh genug. Und geau dort müssen Sie jetzt noch nicht hin, wofür Sie dem Himmel danken sollten. Ihr Baby verprügelt noch keine anderen Kinder mit seiner Sandschaufel. Es verspeist noch nicht den Dreck, den es aus seinem Schuhprofil gekratzt hat. Und es fällt nicht Kopf voran vom Klettergerüst - noch nicht."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FAZIT: Genießen wir die Zeit JETZT![]()
![]()

aujaaaaaaaaaaa

ne der zahn ist immernoch nicht draußen,es tut zwar nicht weh aber ist bissl unangenehm,hab gestern links kleine wunde auf der bw gesehen

30.12.2011 09:33
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
die bilder sind sooo süß. Alexander ist so ein goldiger!! das mit den Kugeln gefällt mir am besten![]()
mir auch, ich war total verblüfftaufeinmal hielt er mit seinen kleinen händchen die kugeln
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab so ein kleines büchlein wo ein paar "tipps" drin stehen.
"Der Spielplatz ist die Strafe für alle ihre früheren Untaten, das lernen Sie noch früh genug. Und geau dort müssen Sie jetzt noch nicht hin, wofür Sie dem Himmel danken sollten. Ihr Baby verprügelt noch keine anderen Kinder mit seiner Sandschaufel. Es verspeist noch nicht den Dreck, den es aus seinem Schuhprofil gekratzt hat. Und es fällt nicht Kopf voran vom Klettergerüst - noch nicht."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aujaaaaaaaaaaa![]()
ne der zahn ist immernoch nicht draußen,es tut zwar nicht weh aber ist bissl unangenehm,hab gestern links kleine wunde auf der bw gesehen![]()
![]()
![]()
oh no!!!! hoffentlich gewöhnen die sich schnell dran
![]()
oh nein

meine brüste sind nun wieder "randvoll" 12 std sind rum, Tobias schläft immer noch. Er wird dann wieder sooooo viel trinken, alles wieder auspucken und dann will er wieder soooooo viel trinken. eieiei
30.12.2011 09:36

evi das kenn ich, allein heut morgen musste ich alex 2x umziehen

wie du sagtest besser als den kopf im sandkasten oder so

30.12.2011 09:47
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
evi das kenn ich, allein heut morgen musste ich alex 2x umziehenwenn die hunger haben überschätzen die sich schonmal
![]()
wie du sagtest besser als den kopf im sandkasten oder so![]()

Die hat ja so recht die Autorin oder?

30.12.2011 09:57
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
evi das kenn ich, allein heut morgen musste ich alex 2x umziehenwenn die hunger haben überschätzen die sich schonmal
![]()
wie du sagtest besser als den kopf im sandkasten oder so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die hat ja so recht die Autorin oder?![]()
![]()
aber hallo, wir heulen jetzt rum dass es manchmal anstrengend ist

30.12.2011 09:58
übrigens,hat alex die videos von tobias mitangeguckt und aufmerksam zugehört

30.12.2011 10:00
Zitat von Tatyanna:
übrigens,hat alex die videos von tobias mitangeguckt und aufmerksam zugehört![]()
hihi

leider hört man bei der unterhaltung nicht so gut wie er die töne macht aber egal

30.12.2011 10:00
Zitat von evelin23:
Ist bei Mir wie bei Tati...hatte auch magen-darm und quasi zwei Tage weder Essen noch trinken bei Mir behalten und trotzdem konnte ich stillen....seit zwei tagen trinkt mein kleiner wieder weniger und ich hab das gefuehl meine brust ist standing voll...
30.12.2011 10:03
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von evelin23:
Ist bei Mir wie bei Tati...hatte auch magen-darm und quasi zwei Tage weder Essen noch trinken bei Mir behalten und trotzdem konnte ich stillen....seit zwei tagen trinkt mein kleiner wieder weniger und ich hab das gefuehl meine brust ist standing voll...
mimi, das hab ich auch ab und zu, die milch stellt sich dann um, das geht nach paar tagen wieder weg

30.12.2011 10:04
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
übrigens,hat alex die videos von tobias mitangeguckt und aufmerksam zugehört![]()
hihiwie süß
leider hört man bei der unterhaltung nicht so gut wie er die töne macht aber egaler hat auf jedenfall jede menge spucke. Brauch jemand noch welche?
kann es ja abfüllen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein danke, wir haben selber zu viel

30.12.2011 10:04
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab so ein kleines büchlein wo ein paar "tipps" drin
"Der Spielplatz ist die Strafe für alle ihre früheren Untaten, das lernen Sie noch früh genug. Und geau dort müssen Sie jetzt noch nicht hin, wofür Sie
dem Himmel danken sollten. Ihr Baby verprügelt noch keine anderen Kinder mit seiner Sandschaufel. Es verspeist noch nicht den Dreck, den es aus seinem Schuhprofil gekratzt hat. Und es fällt nicht Kopf voran vom Klettergerüst - noch nicht."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aujaaaaaaaaaaa![]()
ne der zahn ist immernoch nicht draußen,es tut zwar nicht weh aber ist bissl unangenehm,hab gestern links kleine wunde auf der bw gesehen
![]()
![]()
![]()
![]()
oh neinhoffentlich tut er dir nicht zu sehr weh mit dem zahn dann.
meine brüste sind nun wieder "randvoll" 12 std sind rum, Tobias schläft
immer noch. Er wird dann wieder sooooo viel trinken, alles wieder auspucken und dann will er wieder soooooo viel trinken. eieiei
Hälst du 12 stunden hone stillen bzw. Abpumpen aus??? Ich hab jetzt ständig angst vor nem milchstau

30.12.2011 10:06
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von evelin23:
Ist bei Mir wie bei Tati...hatte auch magen-darm und quasi zwei Tage weder Essen noch trinken bei Mir behalten und trotzdem konnte ich stillen....seit zwei tagen trinkt mein kleiner wieder weniger und ich hab das
gefuehl meine brust ist standing voll...
mimi, das hab ich auch ab und zu, die milch stellt sich dann um, das geht nach paar tagen wieder wegund mit dem weniger trinken kann ja auch wieder ein schub sein, alex war von 12-17 wochen im dauerschub
holla die waldfee, ich fühle mit euch
![]()
Hab nur angst wg milchstau wieder...meine brust ist dauer voll....
30.12.2011 10:09
Super schöne Fotos von Alex
Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin echt froh das ich nicht mehr stille,
das wäre mir alles echt zu Anstrengend, vor allem wenn die brüste schmerzen und man dann noch die "große" bespaßen soll nene, nix mehr für mich.....habe noch 2x Mumi eingefroren und dann ist schlussssss und ich freue mich echt haha unglaublich
Sonnenblüm,
ja, unsre Jana ist sehr groß für Ihr alter aber auch sehr schlank
sie ist jetzt genau 106 cm und wiegt nur knappe 12,5 kg !!!
Aber der Doc sagt immer das so alles ok ist und sie kern gesund ist!!!

das wäre mir alles echt zu Anstrengend, vor allem wenn die brüste schmerzen und man dann noch die "große" bespaßen soll nene, nix mehr für mich.....habe noch 2x Mumi eingefroren und dann ist schlussssss und ich freue mich echt haha unglaublich

Sonnenblüm,
ja, unsre Jana ist sehr groß für Ihr alter aber auch sehr schlank

sie ist jetzt genau 106 cm und wiegt nur knappe 12,5 kg !!!

Aber der Doc sagt immer das so alles ok ist und sie kern gesund ist!!!

30.12.2011 10:10
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von evelin23:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab so ein kleines büchlein wo ein paar "tipps" drin
"Der Spielplatz ist die Strafe für alle ihre früheren Untaten, das lernen Sie noch früh genug. Und geau dort müssen Sie jetzt noch nicht hin, wofür Sie
dem Himmel danken sollten. Ihr Baby verprügelt noch keine anderen Kinder mit seiner Sandschaufel. Es verspeist noch nicht den Dreck, den es aus seinem Schuhprofil gekratzt hat. Und es fällt nicht Kopf voran vom Klettergerüst - noch nicht."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aujaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh neinhoffentlich tut er dir nicht zu sehr weh mit dem zahn dann.
meine brüste sind nun wieder "randvoll" 12 std sind rum, Tobias schläft
immer noch. Er wird dann wieder sooooo viel trinken, alles wieder auspucken und dann will er wieder soooooo viel trinken. eieiei
Hälst du 12 stunden hone stillen bzw. Abpumpen aus??? Ich hab jetzt ständig angst vor nem milchstau![]()
ja mittlerweile schon. Manchmal tat es weh weil sie so hart waren. aber da hab ich es überm waschbecken ausgestrichen bzw etwas "leertropfen" lassen. es kam nämlich von selbst raus ohne ende

habe auf besonders harten stellen etwas massiert, auch wenns ein bissl wehgetan hat aber so hatte ich zumindest noch nie einen
milchstau oder musste abpumpen. Hab ne zeit lang abgepumpt um etwas da zu haben, aber war umsonst

ich guck mal nach ihm, sind jetzt 12,5 std
30.12.2011 10:12
Zitat von Kelly:
Super schöne Fotos von Alex![]()
das wäre mir alles echt zu Anstrengend, vor allem wenn die brüste schmerzen und man dann noch die "große" bespaßen soll nene, nix mehr für mich.....habe noch 2x Mumi eingefroren und dann ist schlussssss und ich freue mich echt haha unglaublich![]()
Sonnenblüm,
ja, unsre Jana ist sehr groß für Ihr alter aber auch sehr schlank![]()
sie ist jetzt genau 106 cm und wiegt nur knappe 12,5 kg !!!![]()
Aber der Doc sagt immer das so alles ok ist und sie kern gesund ist!!!![]()
jana ist voll süß!!!
oh gott also Tobias ist schon nah dran

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt