*°* Septemberbabys 2011 *°*
30.12.2011 23:23
also unser mausi trinkt meistens auch nur 100 ml es ist sehr selten das sie die 150 schafft aber unsere ärtzin hat gesagt solange sie zunimmt ist alles i.o. Sie trinkt ja auch nur 500 ml am tag und abends bekommt sie grießbrei durch de flasche
30.12.2011 23:54
Hey! Ich brauch mal eure Hilfe.
Tobias ist wie ausgewechselt. Beim Auto fahren schreit er, im Kiwa schreit er, an der Brust schreit er. Alles das wo er immer am genießen war
Nachts schläft er super! Ich hab echt keine Ahnung. Ob ihm was weh tut? Nee, ist ja nicht immer das er an der Brust schreit.
Taty, wie haben sich denn die Zähne bei Alexander bemerkbar gemacht?
Habt ihr ne Ahnung was da los sein könnte? Geht schon über ne Woche so
Mach ich vielleicht irgendwas falsch...
Tobias ist wie ausgewechselt. Beim Auto fahren schreit er, im Kiwa schreit er, an der Brust schreit er. Alles das wo er immer am genießen war

Nachts schläft er super! Ich hab echt keine Ahnung. Ob ihm was weh tut? Nee, ist ja nicht immer das er an der Brust schreit.
Habt ihr ne Ahnung was da los sein könnte? Geht schon über ne Woche so

Mach ich vielleicht irgendwas falsch...

31.12.2011 00:45
Zitat von mama15:
so hier dann mal 2 bilder aber wirklich erlich sein und nich jetz nur sagen siehst doch gut aus oder so
ich finde du bist ein sehr süsses mädchen und brauchst dich nicht unwohl fühlen.

meine haare sehen grad vieeel schlimmer aus xD
meine haare fallen aus ohne ende

31.12.2011 10:21
@ mama15: Juhuuuu endlich Bilder von dir und Jasmin
Außerdem bist du garnicht hässlich
und hey wegen dem dick sein: wenn einer dick ist dann ich
Bei ner größe von 1,70 75kg ist auch nicht prickelnd
ich hab wirklich sooooo ne Speckrollen am Bauch bekommen das ich mich echt fragen muss ob ich die je wieder los werde
und das ist wirklich nicht übertrieben
@ trinken: unser kleiner ist ne totale fressmaschine geworden. Er bekommt die aptamil AR Nahrung, pro Tag etwa 4-5 Flaschen a 240ml
manchmal bleibt nen kleiner Rest drinnen aber sonst trinkt er die ratzeputze leer. Achja und nachmittags bekommt er sein früchtebrei... Und je nachdem ob er dann noch Milch will trinkt er welche
und abends gibt's dann auch ab und an seinen grießbrei
@ evelin: also wenn Tobias noch nicht seinen 12 Wochen Schub hatte würde ich darauf tippen... Ansonsten könnte es durchaus möglich sein das er vllt ein Zahn bekommt schau ihm doch mal in den mund
aber denke nie das du i-was falsch machst das ist nämlich totaler Blödsinn
eine Mami weiß nämlich selbst am besten was ihr Kind braucht... Und trotzdem können Kinder dann immernoch knatschig sein, ist ja bei uns nicht anders

@ trinken: unser kleiner ist ne totale fressmaschine geworden. Er bekommt die aptamil AR Nahrung, pro Tag etwa 4-5 Flaschen a 240ml

@ evelin: also wenn Tobias noch nicht seinen 12 Wochen Schub hatte würde ich darauf tippen... Ansonsten könnte es durchaus möglich sein das er vllt ein Zahn bekommt schau ihm doch mal in den mund

31.12.2011 10:48
Zitat von Karina25:
Hab mal eine Frage an euch Mädels,
meine Maus trinkt mal wieder schlecht die Tage und ist nur am jammern, weiss nicht was sie haben könnte...sie macht sich auch immer so strack und möchte am liebsten stehen...![]()
Sie trinkt am Tag+in der Nacht höchstens ihre 500-600ml Aptamil Pre...
Findet ihr das zu wenig...? Mir kommts wenig vor... sie hat jetzt seit Geburt knapp 3 kg zugenommen..(hab ne Babywaage )
Sie trinkt auch pro Flasche höchtens 100-110ml...mehr packt sie nicht..
Wie siehts denn bei euch momentan aus?
so wie ichgehört habe, sollen babys in dem alter ja 800ml in 24h trinken ... celina hat in ihrem letzten schub sehr viel getrunken aber wenn sie nicht im schub ist, kommt sie auch nur auf max 600ml in 24h. manchmal ist es ein bisschen mehr. sie bekommt hipp bio combiotik 1. pro flasche trinkt sie a 100-130ml. nur die 1. flasche (5uhr) trinkt sie mit 150ml, manchmal auch 190ml. mach dir keinen kopf, hauptsache sie nimmt zu.
@puschel: wow trinkt dein kleiner viel

31.12.2011 10:55
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Karina25:
Hab mal eine Frage an euch Mädels,
meine Maus trinkt mal wieder schlecht die Tage und ist nur am jammern, weiss nicht was sie haben könnte...sie macht sich auch immer so strack und möchte am liebsten stehen...![]()
Sie trinkt am Tag+in der Nacht höchstens ihre 500-600ml Aptamil Pre...
Findet ihr das zu wenig...? Mir kommts wenig vor... sie hat jetzt seit Geburt knapp 3 kg zugenommen..(hab ne Babywaage )
Sie trinkt auch pro Flasche höchtens 100-110ml...mehr packt sie nicht..
Wie siehts denn bei euch momentan aus?
so wie ichgehört habe, sollen babys in dem alter ja 800ml in 24h trinken ... celina hat in ihrem letzten schub sehr viel getrunken aber wenn sie nicht im schub ist, kommt sie auch nur auf max 600ml in 24h. manchmal ist es ein bisschen mehr. sie bekommt hipp bio combiotik 1. pro flasche trinkt sie a 100-130ml. nur die 1. flasche (5uhr) trinkt sie mit 150ml, manchmal auch 190ml. mach dir keinen kopf, hauptsache sie nimmt zu.
@puschel: wow trinkt dein kleiner viel![]()
Ohja unser kleiner ist ein Nimmersatt

31.12.2011 10:56
@ mama 15: na siehst du, das bild sieht doch klasse aus
steh zu dir!!!!! du bist jetzt mama und kannst stolz darauf sein. du bist immer ziemlich unsicher, das musst du aber nicht
und das ist auch nicht wegen deinem alter ... wir sind bis an unser lebensende unsicher und haben zweifel
sonst wären wir ja keine menschen sondern maschinen
übrigens war das eine super idee mit dem wichtelthread ... hast du super gemacht
@ puschel: wird heut getestet
???? *daumen sind gedrückt*
@ missi: das ist ja ein lustiger link ... sieht voll affig aus
aber total zum lachen. hihi coole sache!
@ evelin: mhhhhhh, wie puschel schon schrieb, es könnte der verspätete 12 wochen schub sein
oder vllt doch die zähne
... in meinem buch "oje, ich wachse" jetzt drin, das der 19. wochenschub sich schon sehr zeitig ankündigt (um die 14-17 woche) die babys fühlen schon sehr zeitig das sich bald wieder etwas veränderm wird!!!! der nächste schub kann bis zu 6 wochen anhalten

@ puschel: wird heut getestet

@ missi: das ist ja ein lustiger link ... sieht voll affig aus

@ evelin: mhhhhhh, wie puschel schon schrieb, es könnte der verspätete 12 wochen schub sein

31.12.2011 11:21
Ja habe gerade eben getestet
Und wie ich vermutet habe war er sowas von negativ
Naja was soll's so geht's ab in den nächsten Zyklus... Und diesma mit einem ZB
Wollt ich schon immer mal ausprobieren

Und wie ich vermutet habe war er sowas von negativ

Naja was soll's so geht's ab in den nächsten Zyklus... Und diesma mit einem ZB

31.12.2011 11:24
Ach und ich muss euch unbedingt was erfreuliches erzählen
Ich habe vor 4 Tagen ja angefangen mit meiner Diät... Und schon gute 2kg abgenommen

31.12.2011 11:58
Schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt.
Wünsche euch einen guten Rutsch. Wir schreiben uns im neuen Jahr
Wünsche euch einen guten Rutsch. Wir schreiben uns im neuen Jahr

31.12.2011 12:44
Zitat von evelin23:
Hey! Ich brauch mal eure Hilfe.
Tobias ist wie ausgewechselt. Beim Auto fahren schreit er, im Kiwa schreit er, an der Brust schreit er. Alles das wo er immer am genießen war![]()
Habt ihr ne Ahnung was da los sein könnte? Geht schon über ne Woche so![]()
Mach ich vielleicht irgendwas falsch...![]()
Mein kleiner weint seit gestern auch sehr viel ( auch an der brust) und er trinkt weniger (schafft gerade mal 1 seite), nachos hat er dafuer gut geschlafen....ich denke auch der naechste Schub kuendigt sich langsam an....
31.12.2011 13:09
Also als Tobias 11 Wochen war hatte er das schon mal. Da hat er auch etwas weniger geschlafen und unruhiger. Das War dann eine Woche gut und nun ist schon wieder die zweite quengelige Woche fast Rum. Allerdings war ich gestern mit bauchtrage draussen Gassi, da hat er seelig geschlummert und heute Mit meinem Auto wo die Base drin ist, da hat er nicht geweint obwohl Essenszeit war. Die letzten Tage bin ich mit meinem Mann seinem oder meiner Mutter ihren Auto gefahren, vielleicht weil er da anders saß. Ach naja wenn es der nächste Schub ist dann hab ich wenigstens von 5 Wochen oder was ihr gesagt habt, schon 2 rum
Immer positiv denken
Ich wünsche euch auch allen Einen Rutsch ins neue Jahr Mit den Zwergen.

Immer positiv denken

Ich wünsche euch auch allen Einen Rutsch ins neue Jahr Mit den Zwergen.

31.12.2011 14:17
Zitat von puschel260991:
Ach und ich muss euch unbedingt was erfreuliches erzählenIch habe vor 4 Tagen ja angefangen mit meiner Diät... Und schon gute 2kg abgenommen
![]()
wie hast du das den gemacht
will auch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt