*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.12.2011 15:21
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Lucky1980:
So hier auchnochmal ein relativ aktuelles Foto von meiner Kleinen mit ihren beiden größeren Geschwistern
Man ihr habt alle so süße Kinder
Hoffe es geht euch allen gut so kurz vorm Weihnachtsfest...sind ja nicht mehr viele Tage bis dahin...
LG an alle!
die stolzen geschwister sind echt goldig aus der große bruder beschützt jetzt schon seine mädels
die Kleine schon, aber die mittlere eher nicht...da täuscht das Bild ganz gewaltig
17.12.2011 15:22
Zitat von evelin23:
Soooo hier noch ein paar bilder von unserer kleinen Familie
Auch er ist in Weihnachtsstimmung
Bei meiner Mum
24.06.11 , und am 24.09. kam Tobias toller zufall!
Ui sehr schöne Bilder!!! und schönes Paar!!! Und der Hunde Elch ist auch mal toll
17.12.2011 15:37
Zitat von evelin23:
Bei meiner Mum
echt toller zufall und dann auch noch am 24.12 das erste Weihnachten zu dritt als Familie
17.12.2011 16:18
Zitat von evelin23:
Bei meiner Mum
Schöne Bilder. Ist das ein Labrador?
17.12.2011 16:35
@Kelly
Ja fehlt Nur noch ein zwotes Kind am 24.03. Geboren ! Irgendwann mal.
@schlüpfling
Ja Labrador. Aber ein Mix. Er ist riesig für ein Labrador.
War echt ein Akt mit ihm Gassi zu gehen als ich schwanger war
Ja fehlt Nur noch ein zwotes Kind am 24.03. Geboren ! Irgendwann mal.
@schlüpfling
Ja Labrador. Aber ein Mix. Er ist riesig für ein Labrador.
War echt ein Akt mit ihm Gassi zu gehen als ich schwanger war
17.12.2011 18:32
Zitat von evelin23:
Bei meiner Mum
Klasse Foto von Balu leider klappt das bei Calimero nicht
Wow jetzt hab ich endlich mal ein Hochzeitsfoto von Euch gesehen. Tolles Kleid und Du siehst echt bezaubernd aus!!!!
Dein Mann ist echt groß, da ist wirklich klar woher Tobi die NBA Maße hat
Und das Familienbild ist auch Klasse!!
Wir wollten auch welche machen, aber ich hab echt kein schönes Weihnachtsoutfit für Sebastian gefunden, na ja dann halt nächstes Jahr!!
17.12.2011 19:21
ich weiss immernoch nicht wie ich lenn ins bett bekomme^^ er wird beim reinlegen immer wach und brüllt
17.12.2011 20:03
Zitat von cherie:
ich weiss immernoch nicht wie ich lenn ins bett bekomme^^ er wird beim reinlegen immer wach und brüllt
So ähnlich haben wir das auch. Er brüllt zwar nicht aber er meckert und so lange bis ich ihn wieder raus nehme. Er schläft nicht vor 23 Uhr. Er trinkt dann allerdings auch viel. Naja wer 8-9 Std schläft oder wie heute 11std.
Habt ihr ein Schlafenszeit Ritual?
17.12.2011 21:31
Zitat von evelin23:
Zitat von cherie:
So ähnlich haben wir das auch. Er brüllt zwar nicht aber er meckert und so lange bis ich ihn wieder raus nehme. Er schläft nicht vor 23 Uhr. Er trinkt dann allerdings auch viel. Naja wer 8-9 Std schläft oder wie heute 11std.
Habt ihr ein Schlafenszeit Ritual?
jonne geht meist nach gzsz ins bett mein mann und ich essen dann und jonne albert noch bissel in seiner wippe rum..dann gehen wir mit ihm ins kinderzimmer, ich mach windel und mein mann macht die flasche fertig, dann ziehen wir schlafanzug an, massieren noch bissel die beinchen und arme, dann gibt mein mann flasche und wir kuscheln alle noch ne runde..dann pucken wir jonne ein, noch ne decke drum (er hat nur den dünnen swaddle me) und dann mach ich seine einschlaf-cd rein oder lese noch was vor, mein mann bereitet in der zeit leise das wasser bzw. die thermoskanne mit heissem wasser für die nacht zu (im moment ist das ja kaum nötig weil jonne mehrmals schon durchgeschlafen hat)..ich les dann so ca. ne viertel stunde und jonne nuckelt nunni manchmal quäkt er auch, nunni wieder rein, ruhe..
oder eben cd an und ich mach ihm sein nachtlicht an, die fische aus und streichel ihn über die stirn, das mag er ganz dolle, da fallen die augen zu..
dann geh ich leise raus..meist quäkt er noch 2-3 mal, nunni wieder rein, dann ist aber meist ruhe und er schläft dann durch..
das is so unser abendablauf..
ich hab heute ganz leckere sorten brei gekauft, unsere ärztin sagt erstmal schön gemüse..mir ist dann an der kasse aufgefallen das es die meisten "nur gemüse"-breie von alete gibt, ich hatte zu 90% alete..mit erbse, spinat, kürbis und und und..bin mal gespannt obs ihm auch so schmeckt wie der pastinaken-brei..
denkt ihr es ist ein gutes zeichen wenn er den brei im mund hat und mich anlacht und lustige laute von sich gibt? oder albert er da nur rum?
17.12.2011 21:35
Zitat von evelin23:
Bei meiner Mum
die 24. ist übrigens meine glückszahl, nicht umsonst hiess meine band "24 Mirrors" hab ja auch am 24.8. geburtstag..
ihr seit echt ne tolle family..warst mir ja schon als sms-patin sehr sympathisch aber nun noch mehr
17.12.2011 22:00
Zitat von cherie:
Mein Mann zieht den kleinen abends immer um...dann stille ich ihn im schlafzimmer ( nur noch das nachtlicht ist an)...wenn ich glueck hab schlaeft er dabei ein..meist muss ich ihn aber auf meine brust legen und was vorsingen..wenn er eingeschlafen ist dann leg ich meine maus rueber in sein bett
18.12.2011 09:10
Zitat von evelin23:
Bei meiner Mum
Evii tolle Bilder
das sind wir bei unserer Hochzeit
da war ich im 6. Monat
mensch die zeit vergeht so schnell, mir kommt das alles vor wie gestern... und Alexander wrd sooo schnell groß
18.12.2011 09:53
Daaaaanke taty
Ihr seid ja auch voll süß!!
Du hast so schöne und lange Haare
Ihr seid ja auch voll süß!!
Du hast so schöne und lange Haare
18.12.2011 09:55
Wow Taty auch tolle Bilder!! Sahst echt wunderschön aus!! Bist wirklich ne hübsche und wahnsinn warst du schlank für den 6 Monat!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt