*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.12.2011 16:01
Zitat von cherie:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von cherie:
sagt mal, wollten eure mäuse am anfang oder auch immernoch so ungern bei anderen zb auf den arm oder überhaupt mit anderen sein ?? lenn ist da ja eh iwie besonders so wie es scheint. für mich normal, aber andere fragen oft, ob er immer so ist. er mag nicht gern zu anderen auf den arm, auch familie nicht so gern und will immer schnell zu mama ich sag immer, dass ich ja auch kein bock hab bei dem einen oder anderen auf den arm zu gehen zb ich mein, er is halt n baby und weint dann ^^ und er ist doch erst 12 wochen. hmm !?
Er will und braucht halt Deine Wärme, klar wärs einfacher wenn er auch bei Anderen bleiben würde, finde es aber jetzt nicht ungewöhnlich. Hab Birni (glaube ich) schon geschrieben, dass ich gelesen hab, dass sie mit 10-12 Wochen sehr wohl "Fremde" von Mama und Papa unterscheiden können und vereinzelt das fremdl anfangen
ja das sag ich auch immer ! er brauch mich halt aber ist das so ungewöhnlich frag ich mich ??
Also ich glaub es gibt viele Babys die auf Mama geprägt sind, bei einigen zeigt es sich aber erst später!!
Die Frage ist, willst Du das Verhalten fördern oder anfangen ihm zu lernen dass es nicht nur Mama gibt? Später wenn er älter ist könnte es noch antrengender sein. Dann würd ich ihn schon immer wieder mal in "fremde" Hänge geben! Wenn nicht ist es doch auch ok, dann kuschelt einfach weiterhin so viel
16.12.2011 16:55
@Kelly
2 Jahre Haarausfall Ui... du arme, das ist wirklich lang
.
@fremdeln
so früh fremdeln ist gar nicht so ungewöhnlich. Meine Große hat damals mit 3 Monaten angefangen und ging so ca. 3-4 Monate.
Ich fand es damals gar nicht so schlimm, irgendwie war es mir eh lieber wenn ich sie auf dem Arm hatte (ich alte Glucke )
Es hat sich dann von ganz alleine wieder gelegt und inzwischen geht sie zu fast jedem auf den Arm.
.
@hibbeln
Ich lasse euch den Vortritt
Für mich ist die Familienplanung abgeschlossen
.
@fremdeln
so früh fremdeln ist gar nicht so ungewöhnlich. Meine Große hat damals mit 3 Monaten angefangen und ging so ca. 3-4 Monate.
Ich fand es damals gar nicht so schlimm, irgendwie war es mir eh lieber wenn ich sie auf dem Arm hatte (ich alte Glucke )
Es hat sich dann von ganz alleine wieder gelegt und inzwischen geht sie zu fast jedem auf den Arm.
.
@hibbeln
16.12.2011 17:05
So hier auchnochmal ein relativ aktuelles Foto von meiner Kleinen mit ihren beiden größeren Geschwistern
Man ihr habt alle so süße Kinder
Hoffe es geht euch allen gut so kurz vorm Weihnachtsfest...sind ja nicht mehr viele Tage bis dahin...
LG an alle!
Hoffe es geht euch allen gut so kurz vorm Weihnachtsfest...sind ja nicht mehr viele Tage bis dahin...
LG an alle!
16.12.2011 17:20
Zitat von Lucky1980:
So hier auchnochmal ein relativ aktuelles Foto von meiner Kleinen mit ihren beiden größeren Geschwistern
LG an alle!
Soooo nett vor allem wie lieb der große Bruder sein kleine Schwester am Arm hält!!
16.12.2011 17:21
Zitat von Saniy:
@Kelly
.
@fremdeln
.
@hibbeln
Was macht denn der Hausbau??
16.12.2011 17:22
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Lucky1980:
LG an alle!
Soooo nett vor allem wie lieb der große Bruder sein kleine Schwester am Arm hält!!
Ja seine kleine Schwester liebt er über alles...dafür ist er mit der mittleren wie Hund und Katz
16.12.2011 17:32
Zitat von Lucky1980:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Lucky1980:
LG an alle!
Ja seine kleine Schwester liebt er über alles...dafür ist er mit der mittleren wie Hund und Katz
Na mal gucken wies aussieht wenn sie älter wird und nicht mehr sooooo knuffig ist sondern ihrem Willen durchsetzen will
16.12.2011 17:53
Zitat von Lucky1980:
LG an alle!
ach gott wie süüüüüüß
16.12.2011 17:59
Zitat von Lucky1980:
LG an alle!
total süüüüüüüüüüüüüüüüß
16.12.2011 18:04
Zitat von Lucky1980:
LG an alle!
total schönes Foto
16.12.2011 18:05
Zitat von Saniy:
@Kelly
.
@fremdeln
.
@hibbeln
Ja irre gell!
2 jahre..und dann war es gerade so wieder normal....und jetzt geht es schon wieder los!!
Echt Saniy, seit Ihr jetzt Komplett?!
Sehr schön!!
16.12.2011 18:05
Zitat von Kelly:
Zitat von Lucky1980:
LG an alle!
total schönes Foto
Will auch mal wieder Fotos von Deinen Süßen sehen
16.12.2011 18:08
Zitat von Kelly:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Huhu Ihr lieben......
vom Haarausfall kann ich euch auch ein Lied singen
und Sonnenlüm, ich HOFFE das es von frau zu Frau anders ist , denn nach meiner ersten Ss hatte ich 2 Jahre diesen blöden Haarausfall!
Das wünsche ich hier keiner Mama
Missi, super süße Fotos
Finde das toll mit der Katze
Na kannst Du mir dann ein gutes Perückenstudio empfehlen
Na bis dahin planen wir dann schon Nummer zwei und eines der Positiven Dinge in der ss war, dass ich fülligere Haare bekommen hab!!
Vielleicht sollten wir dann doch gleich los hibbeln
Wie gehts Euch denn? Schon alle Geschenke für Deine Süßen gekauft?
hihi, ja dann würde ich auch sagen das ihr am besten gleich wieder hibbelt
Würde mich freuen
Ja, Geschenke habe ich alle....und Ihr????!!
Uns geht es suuuper gut , hoffe euch auch??
Nachher gehen wir in den Wald und suchen uns einen Weihnachtsbaum aus...frau mich schon total...und Jana auch
Und habt Ihr einen schönen Baum gefunden???
Ich muss immer nur ein paar wenige Geschenke besorgen (kleine Family) deshalb bin ich schon fertig
Für unseren Purzel haben wir noch nix, er hat im Moment eigentlich alles was er braucht und vor dem Umzug will ich nicht zu viel ansammeln was aktuell nicht gebraucht wird, muss ich nur unnötig ein packen und rumschleppen
16.12.2011 18:22
Genau, unser kleiner spatz bekommt auch nicht viel von uns...er hat alles und das reicht auch...von Oma gibt es einen neuen Schlafsack und von seiner Gotti bekommt er einen Gutschein für Spiel und Spaß....das wars aber auch schon...
Einen Baum haben wir gefunden....das war was....regen ohne ende und gestürm hat es auch wie wild...aber Jana und ich sind fündig geworden ...morgen wird er dann aufgestellt
Wann werdet Ihr denn einzeihen??
Bin immer noch neidisch
Hier ganz aktuell gemacht *lach*
Das ist von gestern nach dem Baden
Einen Baum haben wir gefunden....das war was....regen ohne ende und gestürm hat es auch wie wild...aber Jana und ich sind fündig geworden ...morgen wird er dann aufgestellt
Bin immer noch neidisch
16.12.2011 18:32
Zitat von Kelly:
Genau, unser kleiner spatz bekommt auch nicht viel von uns...er hat alles und das reicht auch...von Oma gibt es einen neuen Schlafsack und von seiner Gotti bekommt er einen Gutschein für Spiel und Spaß....das wars aber auch schon...
Bin immer noch neidisch
voll hübsch
und alles gute zu drei Monaten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt