Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.12.2011 20:00
Zitat von puschel260991:

so hier jetzt mal meine versprochenen bilder:

wir zwei hübschen (da war ich grob geschätzt um die 30.ssw rum)

oh seit ihr ein hübesches paar die bilder sind weltklasse
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.12.2011 20:01
Zitat von Juliax3:

Hey ihr Liieben...
Man habt ihr viel geschrieben ^^ lese immer nur still mit komme meistens garnicht zum schreiben... mein großer will mir immer und überall helfen wens um seine schwester geht... dazu hat er gerade ne Phase..
naja zu meiner Maus <3 ich hatte mich echt 2 tage gefragt warum sie so sehr und viel weint so ein hilfloses weinen ich war selber schon tootall verzweifelt... bis ich drauf kam vll ein Zähnchen?? hab ihr dan mal so nen extra zahn ding gegeben... da hat sie echt viel drauf rum gekaut und dann hab ich mal in ihren Mund geschaut & man hat eine zahn spitze gesehen meine maus bekommt in ihren jungen nicht mal halben jahr ein zahn.. und nicht wie gewohnt unten oder oben die ersten NEIN sie haut nen eck zahn raus... !! sonst is sie eine sehr liebe und weint so gut wie seltend es sei den sie hat nun wirklich etwas oder hunger... sie bekommt schon grieß brei & glässchen und sie liebt es *stolz bin*
hier nun noch ein Bildchen von meiner Maus <3

Mit Mama

Hier Alleine <3..

und hier einmal mit dem Großen Bruder

Liebe Grüße von uns an euch Ein schönen 4ten Advent

mei mei mei ist deine maus zuckersüß
brini88
7786 Beiträge
18.12.2011 20:34
Hallo Mädls ich meld mich auch mal wieder ihr habt ja so viel geschrieben mal schaun ob ich es noch weiß
zum Thema hochziehn, meine hasst es auf dem Rücken zu liegen am liebsten sitzt sie oder versucht schon zu stehn, das macht sie nun schon seit nem guten Monat und wir haben so Ärger von der Ärztin bekommen, da sie doch noch soo klein ist, aber lass meine mal nicht sitzten, dann hast du kein schönes Leben mehr
ihr habt so schöne Fotos auch die Hochzeitfotos mal schauun wann es bei uns welche gibt, wir müssen ja noch sparen
hibbeln werden wir wahrscheinlich ab August, mein Schatz hätt so gern ein Maikäfer als nächstes^^
Ach und zu mir, wir haben endich den Umzug hinter uns, eingeräumt ist auch schon fast alles(die kleine war seit gestern bei Oma und Opa) jetzt brauchen wir nur noch Telefon, Internet und Fernsehn
18.12.2011 20:48
Zitat von MamiMaria:

ich hab das gefühl das celina im schub ist aber diesmal (wenn es der schub sein sollte) ist es ganz anders als das letzte mal.
beim letzten schub hat sie viel gequengelt, bei manchen flaschen wenig getrunken und sie ist überhaupt nicht zu ruhe gekommen bzw. konnte nicht einschlafen obwohl sie total müde war.
diesmal ist es so: celina trinkt ihre flasche (zurzeit trinkt sie wirklich viel), ist max eine 3/4h munter und schläft dann für 1h oder mehr ein. manchmal nörgelt sie noch ein bisschen, dann spür ich das sie meine nähe braucht und auf meinem arm schläft sie dann bis zu 2h ... das ganze gegenteil zum letzten schub

das war bei uns am anfang des schubes auch so..... erst hat er viel getrunken und geschlafen.... aber nu wird er langsam wieder unruhiger und quengliger
18.12.2011 20:49
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

so hier jetzt mal meine versprochenen bilder:

wir zwei hübschen (da war ich grob geschätzt um die 30.ssw rum)

oh seit ihr ein hübesches paar die bilder sind weltklasse

oh daaaaaaankeschön lieb von dir
Nutella
1072 Beiträge
18.12.2011 20:51
das sind echt schöne hochzeitsfotos
und ihr habt auch so schöne familienfotos hier..
wir haben leider nur ein familienfoto was gleich nach der geburt gemacht wurde und da schauen wir alle 3 ganz fertig aus

@ brini
wir haben auch vor diesen sommer wieder zu hibbeln
18.12.2011 20:52
Zitat von Nutella:

wir haben leider nur ein familienfoto was gleich nach der geburt gemacht wurde und da schauen wir alle 3 ganz fertig aus

@ brini

vllt wirds bei uns bis zum sommer nix dann können wir drei zusammen hibbeln
Nutella
1072 Beiträge
18.12.2011 21:16
Zitat von puschel260991:

Zitat von Nutella:

@ brini

habt ihr schon angefangen?
Nutella
1072 Beiträge
18.12.2011 21:20
ein paar hochzeitsfotos von uns

mein gebutstag

flitterwochen

hier bin ich mit der kleinen leyla

18.12.2011 21:35
Zitat von Nutella:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Nutella:

@ brini

habt ihr schon angefangen?

naja haben das thema 2. kind gestern beredet und da ich momentan wohl meinen ES habe (seit mittwoch immer wieder UL ziehen und manchma echt heftige schmerzen und heute mal mit ES kalender ausgerechnet das gestern bzw heute wohl ES ist/war) haben wir gestern abend auch gleich mal geherzelt ohne kondom
allerdings wollen wir ja "indirekt" herzeln.... also einmal pro monat ohne kondom.... entweder es klappt dann bei dem einen mal... oder eben nicht
wenn es bis nächstes jahr september nicht klappt mache ich dann ganz normal meine ausbildung die drei jahre aber dann wird definitiv verhütet
Coto2409
1890 Beiträge
18.12.2011 21:35
Oh Mensch nutella, ihr seid ja soooo ne süße Familie!!! Und echt hübsch!!!
18.12.2011 21:37
Zitat von Nutella:

mein gebutstag

flitterwochen

wow du bist ja mehr wie hübsch eine wirklich echt hübsche mama
darf ich fragen wo ihr eure fltterwochen hattet ??
wenn wir mal i-wann heiraten will ich auf jedne fall weiter weg.... das soll dann nämlich was ganz besonderes werden
Nutella
1072 Beiträge
18.12.2011 21:59
Zitat von puschel260991:

wow du bist ja mehr wie hübsch eine wirklich echt hübsche mama
darf ich fragen wo ihr eure fltterwochen hattet ??
wenn wir mal i-wann heiraten will ich auf jedne fall weiter weg.... das soll dann nämlich was ganz besonderes werden

vielen lieben dank
also wir waren in antalya (türkei) 500 euro 1 woche top zimmer mit meerblick.. war echt schön
Nutella
1072 Beiträge
18.12.2011 22:00
Zitat von evelin23:

Oh Mensch nutella, ihr seid ja soooo ne süße Familie!!! Und echt hübsch!!!

danke sehr
silber81
909 Beiträge
18.12.2011 22:06
Zitat von Nutella:

mein gebutstag

flitterwochen

ohhh wie traumhaft!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt