Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 14:06
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

C´est moi
wie schnell die zeit vergeht und wie groß er schon ist....

Auch ein sooo süßer!!! Wow wie schlank du schon wieder bist!!

danke ich wieg jetzt 73kg bei 1,75 m
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 14:08
Soooo jetzt mal ein gaaaaanz wichtiges Thema... am WE ist 1. Advent.
Hab gerade angefangen ein wenig Weihnachtsdecko zu machen...

Juhuuu bald ist Weihnachten

Die beiden Gestecke hab ich gerade gemacht!!! Mach jetzt noch eines in ner Vase mit ner Lichterkette. Sebastian LIEBT Lichterketten... haben in seinem Zimmer eine von IKEA aufgehangen (blaue Leuchtelche)... die liebt er... seit er die drinnen hat kann er VOLL SCHNELL einschlafen und wenn er mal kurz in der Nacht wach wird, schaut er sich die an und schwups wieder weggeschlafen

Stellt doch auch b
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 14:10
Ups zu früh abgesendet!!

Stellt doch auch Bilder von Eurer Deko rein... oder vom beleuchteten Haus!!

Erstens kommt man da gut in Weihnachtsstimmung und man bekommt Ideen was man noch machen kann!!

Hab Sebastian übrigens kurz den Tannenzweig (war nicht spitzig) anfassen lassen. Er fands total interessant!
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 14:11
Zitat von Sonnenblüm81:

Die beiden Gestecke hab ich gerade gemacht!!! Mach jetzt noch eines in ner Vase mit ner Lichterkette. Sebastian LIEBT Lichterketten... haben in seinem Zimmer eine von IKEA aufgehangen (blaue Leuchtelche)... die liebt er... seit er die drinnen hat kann er VOLL SCHNELL einschlafen und wenn er mal kurz in der Nacht wach wird, schaut er sich die an und schwups wieder weggeschlafen

Stellt doch auch b

WOOOWW VOLL HÜBSCH, machst du mir auch was?? ich hab absolut kein talent für sowas
wie süß, dass mit der lichterkette muss ich auch mal probieren
schläft sebastian in seinem zimmer??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 14:18
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

C´est moi

Wow super sexy verteilt. Ich wieg 67,5 kg bei 1,73, aber ehrlich ich seh fetter aus
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 14:23
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Stellt doch auch b

WOOOWW VOLL HÜBSCH, machst du mir auch was?? ich hab absolut kein talent für sowas
wie süß, dass mit der lichterkette muss ich auch mal probieren
schläft sebastian in seinem zimmer??

Danke ist aber echt nicht so schwer... das gestell gibts zur Zeit bei Tschibo (habs aber schon länger) hab nur Tannenzweige hergeschnibbelt und beim Depot Kugeln gekauft (die andere Deko hatte ich noch von nem alten Adventskranz vom Aldi).

JAAA Sebastian schläft seit ner Woche in seinem Bett ... JUHUUU FREU..JAAAAA
Mein Rücken freut sich und ich schlafe auch besser!! haben es immer wieder probiert... und seit den Elchen... siehe da es klappt ... er mag auch nicht so gerne mehr länger auf meiner Schulter ratzen... dann fängt er das wetzen an.... ist wahrscheinlich langsam unbequem weil er schon sooo groß ist
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 14:23
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

C´est moi

Wow super sexy verteilt. Ich wieg 67,5 kg bei 1,73, aber ehrlich ich seh fetter aus

danke , das glaub ich nicht, du müsstest eigentlich schlanke sein ich glaube bei mir wiegt eine brust alleine 20kg hab jetzt D-cup...hatte vorher A-B
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 14:26
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

C´est moi

danke , das glaub ich nicht, du müsstest eigentlich schlanke sein ich glaube bei mir wiegt eine brust alleine 20kg hab jetzt D-cup...hatte vorher A-B

Na dann wird mir einiges klar... die Brüste abgezogen wiegst du bestimmt ein paar kg weniger wahrscheinlich weniger als ich hab jetzt wieder mein B Cup zurück Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto (sind noch nicht wirklich was dazu gekommen). So gehts eigentlich, allerdings hab ich voll den MEGA SCHWABBEL SPECK am Bauch, deshalb passen mir meine Sachen auch nicht (rollt sich über der Jeans... die Blusen gehen unten nicht zu)... ja voll zentriert in der Körpermitte
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 14:28
Sonnenblüm, auf solche Ideen wie du muss man erst mal kommen mein mann hat schon den halben balkon mit lichtern und zweigen und so was dekoriert der hat sogar tannenzweige in unsere blumenkästen gesteckt der ist schon ganz hibbelig wegen weihnachten
Das ist doch supiiiiii, ich drück die daumen, dass es bei euch weiterhin so toll klappt
hoffe bei uns wirds auch wieder nach dem schub
also schläft sebastian mit babyfon allein im zimmer??sorry wenn ich nochmal frage aber war mir iwie nicht richtig klar
Alexander mags auch nicht mehr auf meiner schulter zu schlafen... unsere NBA-Stars
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 14:32
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

C´est moi

Na dann wird mir einiges klar... die Brüste abgezogen wiegst du bestimmt ein paar kg weniger wahrscheinlich weniger als ich hab jetzt wieder mein B Cup zurück Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto (sind noch nicht wirklich was dazu gekommen). So gehts eigentlich, allerdings hab ich voll den MEGA SCHWABBEL SPECK am Bauch, deshalb passen mir meine Sachen auch nicht (rollt sich über der Jeans... die Blusen gehen unten nicht zu)... ja voll zentriert in der Körpermitte

jaaa FOTOS!!!!
mein bauch ist auch noch extrem speckig ...in meine alten sachen passe ich auch noch nicht rein, aber wir ja haben ein kind geboren ich bin zwar auch manchmal total depri, aber dann schau ich mir meinen wurm an und weis wofür ich das alles mache ich denke für den nächsten sommer sind wir wieder fit
Saniy
4600 Beiträge
24.11.2011 14:33
Zitat von Sonnenblüm81:

Stellt doch auch b

tolles Gesteck
Ich bin diese Woche auch schon im Weihnachtsfieber
Hab schon ein bißchen das Haus weihnachtlich dekoriert, auch ein Gesteck "gebastelt" und Kekse gebacken
Werde nacher mal versuchen ein paar Fotos zu machen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 14:35
Zitat von Tatyanna:

Sonnenblüm, auf solche Ideen wie du muss man erst mal kommen mein mann hat schon den halben balkon mit lichtern und zweigen und so was dekoriert der hat sogar tannenzweige in unsere blumenkästen gesteckt der ist schon ganz hibbelig wegen weihnachten
Das ist doch supiiiiii, ich drück die daumen, dass es bei euch weiterhin so toll klappt
also schläft sebastian mit babyfon allein im zimmer??sorry wenn ich nochmal frage aber war mir iwie nicht richtig klar
Alexander mags auch nicht mehr auf meiner schulter zu schlafen... unsere NBA-Stars

Uiii will Fotos sehen von den Lichterketten!!! Kann erst nächsten Jahr wenn wir in unser Haus gezogen sind Außendeko machen. Wenns dezent ist gefällt es mit totaaaal gut!!!!

Ja Sebastian schläft jetzt mit Babyphone in seinem Zimmer. Seine Wiege und das Beistellbett das wir in unserem Schlafzimmer haben/hatten hat er gehasst, da hat er NIE geschlafen, nur bei mir oder im Nest zwischen uns. Das Zimmer ist aber gleich bei unserem und die Türe ist offen, also würde ich ihn auch so hören das Babyphone verstärkt die Laute nur (oder falls wir noch unten im Wohnzimmer sind).
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 14:37
Zitat von Saniy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Stellt doch auch b

tolles Gesteck
Hab schon ein bißchen das Haus weihnachtlich dekoriert, auch ein Gesteck "gebastelt" und Kekse gebacken

JAAAA FOTOS!!!!!!

Keckse gibts bei uns dieses Jahr nicht... versuche keine zu backen, damit mein Bauchspeck nicht noch mehr speki wird
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 14:40
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Uiii will Fotos sehen von den Lichterketten!!! Kann erst nächsten Jahr wenn wir in unser Haus gezogen sind Außendeko machen. Wenns dezent ist gefällt es mit totaaaal gut!!!!

Ja Sebastian schläft jetzt mit Babyphone in seinem Zimmer. Seine Wiege und das Beistellbett das wir in unserem Schlafzimmer haben/hatten hat er gehasst, da hat er NIE geschlafen, nur bei mir oder im Nest zwischen uns. Das Zimmer ist aber gleich bei unserem und die Türe ist offen, also würde ich ihn auch so hören das Babyphone verstärkt die Laute nur (oder falls wir noch unten im Wohnzimmer sind).

ich mach nachher fotos das ist doch super, wenn das so gut klappt bei euch wir machen auch manchmal das babyfon an wenn er abends eingeschlafen ist und gehen ins wohnzimmer um auch mal zu zweit zu sein
das hat mein mann gemacht als wir vom KH nach hause kamen

den storch hat er selber gebastelt
Saniy
4600 Beiträge
24.11.2011 14:44
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Saniy:

tolles Gesteck

JAAAA FOTOS!!!!!!

Keckse gibts bei uns dieses Jahr nicht... versuche keine zu backen, damit mein Bauchspeck nicht noch mehr speki wird

Dank Umzug und 2 Kinder habe ich schon recht gut abgenommen. Bin jetzt wieder bei meinem Ausgangsgewicht vor der 1. SS, wiege jetzt 55kg bei 1,58. Daher darf ich mir dieses Jahr ein paar Keckse gönnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt