Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
24.11.2011 13:41
Sehr süß !
Zitat von Julia_18:

huhu die versprochenen mama-ibo bilder

MIMI_1982
785 Beiträge
24.11.2011 13:41
Zitat von evelin23:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

Ich werde den brei auch selbst kochen..ist wesentlich billiger und zumindest weiss ich was alles drin ist...moment an stille ich weiter voll durch...mal schauen wann mein kleiner mehr will
Hab mal ne frage an alle die stillen: stillt ihr immer in einer position Oder wechselt ihr regelmässig?????

ich wechsel öfter...aber tagsüber meistens im sitzen und nachts im liegen
und du?

Ich hab meist im liegen gestillt soll tagsüber jetzt aber auch im sitzen stillen, damit ich keinen Milchstau mehr bekomme

Anfangs hab ich nachts im liegen gestillt aber wir sind beide immer
weggepennt. Deshalb jetzt nur noch im sitzen. Aber seit 6 Tagen schläft er 6-7,5std und das ist suuuupi da muss ich nachts nicht stillen. Er schläft immer erst 22-23 Uhr ein.

Mein kleiner schläft immer auch erst so spät..wird aber zwischen2-3 und so gegen halb sechs nochmal wach und hat hunger...hast du keine brustschmerzen bei so langen stillpausen? Wird Sind vom durchschlafen leider noch weit entfernt
MIMI_1982
785 Beiträge
24.11.2011 13:44
Zitat von Maiwurm:

Ich Stille auch voll. Tags im sitzen (wiegehaltung) und nachst im liegen. Als ich meinen Stau hatte (aua) habe ich ringsum gestillt. Immer an der harten stelle angelegt. Das mache ich jetzt auch so, wenn Hannah länger nicht getrunken hat. Wobei sie leider alle 3-4 Std trinkt, Tag wie nacht ...

Ist bei mir gleich..spätestens nach 4 meist aber nach 3 stunden kommt mein kleiner immer
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 13:47
Zitat von evelin23:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

Ich werde den brei auch selbst kochen..ist wesentlich billiger und zumindest weiss ich was alles drin ist...moment an stille ich weiter voll durch...mal schauen wann mein kleiner mehr will
Hab mal ne frage an alle die stillen: stillt ihr immer in einer position Oder wechselt ihr regelmässig?????

ich wechsel öfter...aber tagsüber meistens im sitzen und nachts im liegen und du?

Ich hab meist im liegen gestillt soll tagsüber jetzt aber auch im sitzen stillen, damit ich keinen Milchstau mehr bekomme

Anfangs hab ich nachts im liegen gestillt aber wir sind beide immer weggepennt. Deshalb jetzt nur noch im sitzen. Aber seit 6 Tagen schläft er 6-7,5std und das ist suuuupi da muss ich nachts nicht stillen. Er schläft immer erst 22-23 Uhr ein.

evi das freut mich voll für euch
ich wünschte bei uns wär das auch so, aber alexander ist grad voll im schub ....da hab ich echt manchmal gar keine ahnung was der will....seit gestern fängt er immer wieder an rumzuknatschen, bis er dann völlig ausflippt und ich kann ihn dann nur beruhigen,wenn ich ihn hin und her schaukel und dabei singe dann macht er denn mund weit auf und guckt ganz unzufrieden und so schläft er dann nach 10-20minuten ein...(sieht echt lustig aus) wenn ich bei diesen blöden schüben nur wüsste, dass es wirklich NUR der schub ist, wär das toll, weil ich mir dann immer sorgen mache, ob er nicht doch was anderes hat...
Kelly
10468 Beiträge
24.11.2011 13:50
Das hört sich echt gut an, ich glaube langsam finden unsre Mäuse sich zurecht auf dieser Welt!

Julian hat nun auch schon die 3 Nacht durchgeschlafen von 22 bis 6 Uhr

es wird

Hoffe euch geht es allen gut ?!?!
UND
zeigt doch noch mehr Fotos!?!
Ich schaue eure Mäuse so gerne an
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 13:51
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Maiwurm:

Ich Stille auch voll. Tags im sitzen (wiegehaltung) und nachst im liegen. Als ich meinen Stau hatte (aua) habe ich ringsum gestillt. Immer an der harten stelle angelegt. Das mache ich jetzt auch so, wenn Hannah länger nicht getrunken hat. Wobei sie leider alle 3-4 Std trinkt, Tag wie nacht ...

Ist bei mir gleich..spätestens nach 4 meist aber nach 3 stunden kommt mein kleiner immer

mimi du hattest doch vor kurzem eine brustentzündung oder??? ich hatte das auch und dass dauert echt lange, bis das innen wieder gut abgeheilt ist...aber es wird,...meine brust wird so gut wie nie mehr hart auch nach 9std...also ich fühl schon, dass die voll ist, aber eben nicht so schlimm wie es die ersten 8wochen war...hab geduld, dass wird bald
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 13:53
Julia voll die hübschen fotos, ibo ist zuckersüß und du ne sehr hübsche mami
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 13:58

C´est moi
wie schnell die zeit vergeht und wie groß er schon ist....
Kelly
10468 Beiträge
24.11.2011 13:59
Zitat von Tatyanna:

C´est moi

süß

sagt mal was für größen tragen eure kleinen zur Zeit?
24.11.2011 14:00
Zitat von Tatyanna:

Julia voll die hübschen fotos, ibo ist zuckersüß und du ne sehr hübsche mami

danke schön

kann das kompliment nur zurückgeben
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 14:01
Zitat von Kelly:

Das hört sich echt gut an, ich glaube langsam finden unsre Mäuse sich zurecht auf dieser Welt!

Julian hat nun auch schon die 3 Nacht durchgeschlafen von 22 bis 6 Uhr

es wird

Hoffe euch geht es allen gut ?!?!
UND
zeigt doch noch mehr Fotos!?!
Ich schaue eure Mäuse so gerne an

WOW!!! Gratulation!!!! Ich auch haben will
Hoffe es bleibt so mit dem durchschlafen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 14:02
Zitat von Julia_18:

huhu die versprochenen mama-ibo bilder

Voll die Knutschkugel!!!! Er sieht dir voll ähnlich
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
24.11.2011 14:03
Zitat von Tatyanna:

C´est moi

Auch ein sooo süßer!!! Wow wie schlank du schon wieder bist!!
Tatyanna
3774 Beiträge
24.11.2011 14:04
meiner trägt 62/68 aber eher 68
24.11.2011 14:05
Zitat von Kelly:

Zitat von Tatyanna:

C´est moi

süß

sagt mal was für größen tragen eure kleinen zur Zeit?

größe 62 (bei bodys sogar manchmal schon 68, weil die ihm alle am hals i.wie zu klein sind )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt