*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.11.2011 21:23
Zitat von puschel260991:über100 euro,bei uns 138 euro.
wenn ich am 16.12 bei unserer U4 sage das ich auch die rota viren impfung haben will macht sie die dann vllt gleich oder wird da auch erstma wieder n neuer termin gemacht ?? und wie viel kostet die eig ??
12.11.2011 21:24
Zitat von silber81:
Zitat von puschel260991:über100 euro,bei uns 138 euro.
wenn ich am 16.12 bei unserer U4 sage das ich auch die rota viren impfung haben will macht sie die dann vllt gleich oder wird da auch erstma wieder n neuer termin gemacht ?? und wie viel kostet die eig ??
puh ok das is viel... aber für unseren spatz machen wir das ja gerne
12.11.2011 22:11
Zitat von puschel260991:
wir mussten 67 euro bezahlen..unsere kk hat das auch nicht übernommen..wir haben ein rezept bekommen und mussten den impfstoff selber in der apo holen..haben extra einen termin für diese impfung bekommen.er ist am 29.hoffe unsere maus wird ihn gut vertragen.
12.11.2011 22:15
Hallo alle zusammen!
Ich nähe selber Sabberlätzchen und dachte ich stell euch mal den Link zu meinem Thread hier rein!
Vielleicht hat ja die ein oder andere Interesse!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sabbertuecher
Ich nähe selber Sabberlätzchen und dachte ich stell euch mal den Link zu meinem Thread hier rein!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sabbertuecher
12.11.2011 23:18
Zitat von Kruemelchenw:
Hallo alle zusammen!
gefällt mir sehr erst heute hab ich beim shoppen nach sabberlätzchen im halstuchstyle gesucht weils so süß ist
13.11.2011 10:24
Hallo ihr Lieben...
wollt euch mal fragen was eure Mäuse mittlerweile wiegen...hab mir ne Baywaage bestellt...damit ich sie auch zwischendurch mal wiegen kann
Jolina hat mittlerweile 5500gr. und trägt schon Kleidergröße 62....
Hat seit der Geburt 2 Kg zugenommen....
Wie siehts denn bei euch aus
wollt euch mal fragen was eure Mäuse mittlerweile wiegen...hab mir ne Baywaage bestellt...damit ich sie auch zwischendurch mal wiegen kann
Jolina hat mittlerweile 5500gr. und trägt schon Kleidergröße 62....
Hat seit der Geburt 2 Kg zugenommen....
Wie siehts denn bei euch aus
13.11.2011 10:26
Alexander wiegt 6200g und trägt schon 62/68 manchmal auch 74
13.11.2011 10:27
Bzgl. dieser Rota-Viren Impfung...bei welchen KK seid ihr denn? Bei manchen wird es doch übernommen...? Frag morgen mal bei meiner nach...bin bei der BARMER
13.11.2011 10:29
Zitat von Tatyanna:
Uii da hast du aber einen Großen, kleinen Mann
Was hatte er denn bei Geburt?
13.11.2011 10:33
Zitat von Karina25:
Zitat von Tatyanna:
Uii da hast du aber einen Großen, kleinen Mann
Was hatte er denn bei Geburt?
ja ne??
der wog bei der Geburt 3490g und hat am ersten tag nur 100g abgenommen und dann am 2 Tag wieder 100g zugenommen und ab da hat der kontinuirlich viel zugenommen und seit ca. 2 wochen hält sich das bei 6,2kg
hält deine maus schon ihr köpfchen??
Alexander hat einen großen Kopf, auf dem Bauch hält er ihn seit ein paar tagen gut, und heut morgen beim waschen hab ich ihn auf den bauch gelegt und ZACK dreht der sich auf den Rücken zurück
13.11.2011 10:38
oh dann ist er aber früh dran mit drehen... ja sie hält ihr Köpfchen schon aber nicht sooo lange...aber klappt schon ganz gut...
wow dann hat er aber sehr gut zugenommen...meine hatte 3560gr.bei geburt...was fütterst du denn? Nehme Aptamil pre...
wow dann hat er aber sehr gut zugenommen...meine hatte 3560gr.bei geburt...was fütterst du denn? Nehme Aptamil pre...
13.11.2011 10:43
Zitat von Karina25:
oh dann ist er aber früh dran mit drehen... ja sie hält ihr Köpfchen schon aber nicht sooo lange...aber klappt schon ganz gut...
das ist doch super ja das mit dem Köpfchen kann er auch erst seit paar tagen, wenn ich ihn aber gerade halte, ist der kopf noch zu schwer, dann sieht das aus,als wär er ein wackeldackel
Ich stille momentan. bist du mit Aptamil zufrieden??
meiner spuckt so viel... ich kann aber leider meine milch nicht wechseln
13.11.2011 10:53
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Karina25:
das ist doch super ja das mit dem Köpfchen kann er auch erst seit paar tagen, wenn ich ihn aber gerade halte, ist der kopf noch zu schwer, dann sieht das aus,als wär er ein wackeldackel
Ich stille momentan. bist du mit Aptamil zufrieden??
meiner spuckt so viel... ich kann aber leider meine milch nicht wechseln
Das mit den spucken kenne ich nur zu gut. Stille auch! Mein kleiner hat am Montag 5920gramm auf die Waage gebracht, passt nun gut in die 62 und sieht auch schon fast du eng aus. Bei Geburt hatte er 3790g und hat in denerstem beiden Tagen 410g abgenommen. Und hatte 53cm.
Mit der rotaviren Impfung muss ich auch bei meiner kk nachfragen bin bei der Techniker.
13.11.2011 10:56
Ja bin mit der Aptamil ganz zufrieden...hatte auch gestillt...hätte es gern weiter gemacht aber hatte nach 3 Wochen kaum noch Milch...keine Ahnung warum....habe ab dann auch zugeüttert...man da haben eure ja ein ordentliches Gewicht...
13.11.2011 10:58
evelyn hast du nicht auch das gefühl, dass er dann das meiste was er getrunken hat wieder ausspuckt???:/
hattest du eine spontangeburt???
hattest du eine spontangeburt???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt