Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
26.10.2011 18:04
Zitat von hippeMAMI07:

Liebe Mädels....erzählt mal: (die die nicht (mehr) stillen!!!)

Linnit ist jetzt 2 Monate alt, Freitag 9 Wochen und ich habe immernoch nicht mehr Regel gehabt...
Nach Lennys Geburt kam sie auch ziemlich spät, irgendwann in der 9. oder 10. Woche, glaub ich...aber nun ist folgendes:

Ich hatte mit meinem Mann Sex,bis vor 2 Wochen,ungeschützt, er ist zwar nicht in mir gekommen, aber wir wissen ja alle, dass das nichts zu sagen hat!!!
Hat jemand von den Ende August, Anfang September-Mamis auch immer noch nicht ihre Regel!?!?

uiuiui
na da bin ich jetzt mal gespannt wie es weiter geht

Ich hatte meine Regel schon und kann dir leider nicht weiter helfen!

Aber halte uns auf dem laufenden
jaje
3203 Beiträge
26.10.2011 18:22
habe auch mal eine Frage zur Mens.Und zwar hatte ich den Wochenfluss ganz normal ohne Blut drei Wochen lang und nach diesen 3 Wochen (nach Et) habe ich auf einmal wieder richtig geblutet..helles und viel Blut und hat wie früher auch sechs Tage gedauert.Jetzt ist es vorbei.
Kann es sein dass ich 3Wochen nach Geburt schon meine Mens hatte?? Ich stille ja auch voll..

Lg
Kelly
10468 Beiträge
26.10.2011 18:24
Zitat von jaje:

habe auch mal eine Frage zur Mens.Und zwar hatte ich den Wochenfluss ganz normal ohne Blut drei Wochen lang und nach diesen 3 Wochen (nach Et) habe ich auf einmal wieder richtig geblutet..helles und viel Blut und hat wie früher auch sechs Tage gedauert.Jetzt ist es vorbei.
Kann es sein dass ich 3Wochen nach Geburt schon meine Mens hatte?? Ich stille ja auch voll..

Lg

Ja das kann sein, war bei mir auch so Laut Hebi kommt das ab und an vor
Allerdings bin ich jetzt am Abstillen!
Aber das hat ja damit nichts "mehr" zu tun!
sabsn20
1647 Beiträge
26.10.2011 19:07
Zitat von cherie:

Zitat von puschel260991:

Zitat von sabsn20:

Zitat von cherie:

sagt nal, hat iwer auch noch so nen starken wochenfluss ? ich hab auch immernoch so mensartige schmerzen..

meiner is seit n paar tagen schon weg...
ist das normal ??

So jetzt aber: also wie schon oben im ausversehn falsch beantworten Beitrag würde ich ma lieber die hebi fragen. Denn so zeitig ist eig nicht normal. Nicht das du vllt nen stau hast das wäre nicht gut.

ich hab wohl zu lang und du zu kurz es ist auch noch sehr blutig.. meine hebi meinte schon ob dass wohl meine mens ist aber ich stille ja und eig oder oft bekommt man sie ja dann nicht..

hmm schon komisch ..
und seit heut nacht.. hab ich wieder leichte blutung..und regelschmerzen..
silber81
909 Beiträge
26.10.2011 23:05
Also zum thema regel,hab mich gestern echt scheisse gefühlt und plupp um 20 uhr waren meine tage da,hab vorher auch ungeschützten sex gemacht aber seit gestern nehme ich die pille wieder hab ich letzte woche das rezept bekommen nach der nachuntersuchung beim frauenarzt!
silber81
909 Beiträge
26.10.2011 23:10
So neues thema meine muckeline hat seit gestern nacht durchfall denke ich.....trinkt aber genug gnicgelt halt sehr viel...morgen hab ich den ersten impftermin weiss nicht ob es so gut ist oder ich ihn absage...weiss auch nicht ob ich lieber mal die nahrung umstelle,nehme aptamil von milupa,das teuerste und beste auf dem markt laut berichten ....will morgen mal die hebi anrufen ihre zeit ist ja nu vorbei vorher stand sie alle zwei tage auf der matte ,wo nix war und nu,steh ich da...hab heute fencheltee probiert und seit gestern die milch damit angerührt???sollte ich mal umstellen die milch???!
27.10.2011 00:11
seit nun 2 tagen rühre ich die milch mit babyfencheltee und heute hats dann wohl endlich gewirkt unser krümel hat nen ordentlichen haufen gesetzt, ohne jammern und weinen nicht mehr fest sondern breiig und hat nu auch ne etwas andere farbe ich hoffe das das so bleibt und keine ausnahme war
Karina25
816 Beiträge
27.10.2011 09:38
Weiss auch nicht was mit meiner Maus los ist...seit gestern trinkt sie nicht richtig...höchstens nur 50ml...ist dabei nur am quenngeln und mir kommts so vor als ob sie sich quält beim Fläschen trinken???Weiss auch nicht was das sein könnte...Kann es evtl.an der Milch liegen?Nehme Aptamil pre...???Bin total ratlos...Hebi kommt nachher...werd sie mal fragen
27.10.2011 10:01
Zitat von puschel260991:

seit nun 2 tagen rühre ich die milch mit babyfencheltee und heute hats dann wohl endlich gewirkt unser krümel hat nen ordentlichen haufen gesetzt, ohne jammern und weinen nicht mehr fest sondern breiig und hat nu auch ne etwas andere farbe ich hoffe das das so bleibt und keine ausnahme war

is bei uns auch so..jonne bekommt einmal am tag fencheltee, er trinkt so ca. 50ml davon und er kackert eigentlich jeden tag, auch schön breiig, hab ihn vorhin beobachtet, ahnte schon das was in die hose flutscht er hatte keinen roten kopf, hat nur bissel gedrückt und schon war mami da zum windel wechseln..

ausserdem mag er den tee, ist mal bissel durstlöschend und anderer geschmack im mund..
27.10.2011 10:39
Zitat von Karina25:

Weiss auch nicht was mit meiner Maus los ist...seit gestern trinkt sie nicht richtig...höchstens nur 50ml...ist dabei nur am quenngeln und mir kommts so vor als ob sie sich quält beim Fläschen trinken???Weiss auch nicht was das sein könnte...Kann es evtl.an der Milch liegen?Nehme Aptamil pre...???Bin total ratlos...Hebi kommt nachher...werd sie mal fragen

Vom verhalten her und von dem alter her passt es zum 2. Wachstumsschub musste ma googlen hab ich gestern auch. Und alles was da dazu steht passt zum momentan verhalten unseres kleinen, der ist seit 2 Tagen nämlich auch so drauf ist
27.10.2011 10:42
Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

is bei uns auch so..jonne bekommt einmal am tag fencheltee, er trinkt so ca. 50ml davon und er kackert eigentlich jeden tag, auch schön breiig, hab ihn vorhin beobachtet, ahnte schon das was in die hose flutscht er hatte keinen roten kopf, hat nur bissel gedrückt und schon war mami da zum windel wechseln..

ausserdem mag er den tee, ist mal bissel durstlöschend und anderer geschmack im mund..

Das ist schön unserem mach ich das immer mit in die Milch rein. Denn geb ich ihm das pur guckt er immer ganz angewidert so nach dem Motto: willst du mich veralbern ?? Das ist nicht meine Milch, das trink ich nicht, ich gab doch HUNGER das sieht immer zu knuffig aus ^^ nur doof ist's dann wenn er das bis dahin schon getrunkene wirklich KOMPLETT wieder ausspuckt
Tanzbär
13559 Beiträge
27.10.2011 10:48
Zitat von silber81:

So neues thema meine muckeline hat seit gestern nacht durchfall denke ich.....trinkt aber genug gnicgelt halt sehr viel...morgen hab ich den ersten impftermin weiss nicht ob es so gut ist oder ich ihn absage...weiss auch nicht ob ich lieber mal die nahrung umstelle,nehme aptamil von milupa,das teuerste und beste auf dem markt laut berichten ....will morgen mal die hebi anrufen ihre zeit ist ja nu vorbei vorher stand sie alle zwei tage auf der matte ,wo nix war und nu,steh ich da...hab heute fencheltee probiert und seit gestern die milch damit angerührt???sollte ich mal umstellen die milch???!

Wenn sie die Milch bisher gut vertragen hat, glaube ich nicht, dass der Durchfall damit zusammen hängt. Vielleicht hat sie sich einfach was eingefangen (sie hat doch noch Geschwister, oder?!). Warst du denn heute beim Impfen? Und was hat die Hebi gesagt?
Karina25
816 Beiträge
27.10.2011 11:35
Hebamme war gerade da...zum letzten Mal...sie meinte vielleicht schmeckt der kleinen die Milch nichtmehr...werd mir gleich mal die 1er nehemen und probieren...die Maus hat aber zugenommen...trotz dass sie zurzeit nicht sooo gut trinkt seit letzten Donnerstag 200g..wiegt jetzt 5080 gramm...
wieviel nehmen eure denn so in der Woche zu...meine trinkt wenn es hochkommt am Tag zw.500ml-600ml Milch...
27.10.2011 11:48
ohje ohje mach mir grad ziemliche sorgen um domenik vorhin hat er bei uns noch n bissl mit im bett geschlafen. dann hat er sich auf einmal verschluckt, hat gehustet und eben etwas gewürgt wie das so eben is wenn se sich verschlucken und da kam gleich noch n milchschwall mit raus, schlief dann aber wieder ein. ne halbe stunde später plötzlich wieder so ein würgen, aber ohne husten wieder einschwall milch. ich hab ihn dann ma hochgenommen weil er i-wie komisc gedrückt hat und nicht mehr richtig eingetamet hat. und kaum 5 sekunden auf dem arm gehabt kotzt (nicht spuckt) er ne ordentliche frontäne milch aus das hab ich bei ihm noch nie erlebt sein spucklätzchen war nass, sein schlafzeug zum größten teil und auch mich und das bett hat es etwas erwischt nu sieht er recht blass aus und wirkt ziemlich müde und fertig
ich musste gestern abend noch fix mit meinem freund neues milchpulver holen da das gestern alle ging und mein freund 2. schicht hatte, da kamen wir nicht ehr zum einkaufen. und da da kein anderes geschäft mehr offen hatte und der markt wo wir waren keine aptamil AR nahrung hatte haben wir dann eben die pre nahrung genommen, schließlich braucht er ja was, und das wie immer schön mit fencheltee angerührt.
meint ihr das es vllt von der umstellung kommt ?? es war die 3. flasche davon und die anderen 2 zuvor behielt er problemlos drinnen. vllt ein bäuerchen was noch quer hang und was ihm im magen quer lag ?? oder doch plötzlich was magen-darm mäßiges ?? aber gestern war und selbst noch vor dme kotzen war alles normal
nu liegt er in seiner wiege, macht nen ziemlich müden und fertigen eindruck und ist immer noch etwas blass
ich werd ihm dann ma ne kleine flasch mit puren fencheltee fertig machen und hoffen das er das drinnen behält und es besser wird
27.10.2011 12:40
Zitat von puschel260991:

ohje ohje mach mir grad ziemliche sorgen um domenik vorhin hat er bei uns noch n bissl mit im bett geschlafen. dann hat er sich auf einmal verschluckt, hat gehustet und eben etwas gewürgt wie das so eben is wenn se sich verschlucken und da kam gleich noch n milchschwall mit raus, schlief dann aber wieder ein. ne halbe stunde später plötzlich wieder so ein würgen, aber ohne husten wieder einschwall milch. ich hab ihn dann ma hochgenommen weil er i-wie komisc gedrückt hat und nicht mehr richtig eingetamet hat. und kaum 5 sekunden auf dem arm gehabt kotzt (nicht spuckt) er ne ordentliche frontäne milch aus das hab ich bei ihm noch nie erlebt sein spucklätzchen war nass, sein schlafzeug zum größten teil und auch mich und das bett hat es etwas erwischt nu sieht er recht blass aus und wirkt ziemlich müde und fertig
ich musste gestern abend noch fix mit meinem freund neues milchpulver holen da das gestern alle ging und mein freund 2. schicht hatte, da kamen wir nicht ehr zum einkaufen. und da da kein anderes geschäft mehr offen hatte und der markt wo wir waren keine aptamil AR nahrung hatte haben wir dann eben die pre nahrung genommen, schließlich braucht er ja was, und das wie immer schön mit fencheltee angerührt.
meint ihr das es vllt von der umstellung kommt ?? es war die 3. flasche davon und die anderen 2 zuvor behielt er problemlos drinnen. vllt ein bäuerchen was noch quer hang und was ihm im magen quer lag ?? oder doch plötzlich was magen-darm mäßiges ?? aber gestern war und selbst noch vor dme kotzen war alles normal
nu liegt er in seiner wiege, macht nen ziemlich müden und fertigen eindruck und ist immer noch etwas blass
ich werd ihm dann ma ne kleine flasch mit puren fencheltee fertig machen und hoffen das er das drinnen behält und es besser wird

hmm inzwischen schläft er nu schon ca ne halbe stunde ganz friedlich und hat auch wieder mehr farbe im gesicht... fieber hat er auch keins.... mal schauen ob er dann den tee drinne behält wenn er wach ist... vllt ist er auch so drauf wegen seinem 2. wachstumsschub ?? die letzten zwei tage war er ja ningelich, hat aber eig relativ normal getrunken wie immer... wollte eben nur nie wirklich einschlafen und hat tagsüber immer nur maximal 2-3 stunden geschlafen :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt