*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.10.2011 15:15
Zitat von eternity:
Danke für eure Tipps. Werd's heut Abend gleich nochmal versuchen.
Welche PRE-Nahrung füttert ihr denn?
Meiner trinkt momentan ganz komisch. Heut Nacht kam er zweimal und hat nur jeweils 50ml getrunken. Dann heut Vormittag 120 und zwei Stunden später wollte er wieder. Normal kommt er alle drei bis vier Stunden. Nach der letzten Flasche kam ganz viel wieder raus
Außerdem trinkt er meistens 7 Flaschen am Tag.
Fütter momentan milupa milumil.
Das trinkverhalten ist ganz normal keine Sorge nachts sind se eh schläfrig und trinken vllt deshalb etwas weniger. Und frühs haben se dann viel Hunger, trinken zu schnell und spucken dann, ist bei meinem kleinen auch so vllt ist das auch ehr Durst als hungertrinken.
Ich geb unserem kleinen die prenahrung von bebevita und bis jetzt alles gut... Nur die paar Fläschchen die er davon schon ab und an bekommen hat waren doch etwas ne Umstellung... Hat dann ab und an etwas bauchdergeln und sein Stuhlgang sieht dann auch etwas anders aus aber nicht schlimm
05.10.2011 15:33
Zitat von Sonnenblüm81:Doch, die Blähungen können von der Milch kommen, wenn man diese bei Zubereitung schüttelt. Dadurch entstehen Luftbläschen, die die Kleinen trinken. Am besten rührt man die Milch an.
Zitat von eternity:
Danke für eure Tipps. Werd's heut Abend gleich nochmal versuchen.
Welche PRE-Nahrung füttert ihr denn?
Meiner trinkt momentan ganz komisch. Heut Nacht kam er zweimal und hat nur jeweils 50ml getrunken. Dann heut Vormittag 120 und zwei Stunden später wollte er wieder. Normal kommt er alle drei bis vier Stunden. Nach der letzten Flasche kam ganz viel wieder raus
Außerdem trinkt er meistens 7 Flaschen am Tag.
Fütter momentan milupa milumil.
Nachdem stillen bei mir leider nicht geklappt hat, hat mir meine Hebamme Lactana von Töpfer empfohlen. Die verträgt er ganz gut, bin eigentlich sehr zufrieden. Eine Freundin hat Aptamil gefüttert und die andere Hipp bio und beide waren zufieden. Meine Hebi meinte dass die Blähungen nicht von der Milch kommen.
05.10.2011 15:56
hallo...
also heute bin ich bei 40+6 war heut im kh zur kontrolle! dem kleinen geht es super einfach zu gut..
morgen wird um 8uhr eingeleitet!! mit einer tablette für unten.. oh man bin ich nervös!!! hoffentlich dauert das alles nicht all zu lang
also heute bin ich bei 40+6 war heut im kh zur kontrolle! dem kleinen geht es super einfach zu gut..
morgen wird um 8uhr eingeleitet!! mit einer tablette für unten.. oh man bin ich nervös!!! hoffentlich dauert das alles nicht all zu lang
05.10.2011 16:20
Zitat von sabsn20:
hallo...
Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Spatz gaaaanz schnell da ist
05.10.2011 16:46
mein kleiner ist heute nur am schreien..bin echt feohritg...bin froh wenn mein mann gleich kommt.....
05.10.2011 17:08
Zitat von MIMI_1982:
mein kleiner ist heute nur am schreien..bin echt feohritg...bin froh wenn mein mann gleich kommt.....
Du Arme, bei uns ist heut auch schon der zweite schlechte Tag
Drück die Daumen, dass es morgen wieder gut ist!
05.10.2011 17:09
Zitat von MIMI_1982:
05.10.2011 17:12
Zitat von sabsn20:
hallo...
Drück Dir die Daumen, dein Kleiner hat sich so lange hübsch gemacht, dass er bestimmt schnell kommt. Wünsch Dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt, wird bestimmt alles sehr gut laufen
05.10.2011 17:21
Zitat von sabsn20:
hallo...
drück dir die Daumen für eine ganz schnelle und wunderschöne Geburt
05.10.2011 17:22
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MIMI_1982:
Bei uns ist heute auch der "Wurm" drin......dauernd muss er heulen......
hoffe auch das es bei uns allen MORGEN wieder besser ist
05.10.2011 17:44
Zitat von Peanut2011:
hey mädels,
hab jetzt auch nicht alles durchgelesen aber den neumamis die liebsten wünsche von mir...
auch wenn ich mir nun feinde mache,aber es tut gut zu lesen das es die eine oder andere hier gibt die auch einfach mal fertig ist.
sean hat auch koliken.wir probieren echt alles,kümmelzäpfchen,lefax in die flasche,kirschkernkissen,"pups"-tee ...
es ist einfach anstrengend.versteht mich nicht falsch.ich liebe meinen kleinen so sehr und er ist nach wie vor mein kleines wunder aber ich bin echt fertig.eine zeitlang schlief er seine 4 stunden dann stillen,fläschchen neue pempie,kuscheln alles schick.jetz durch die koliken meist nach 2,5 stunden das er wach wird.und das IMMER-also auch nachts.er trinkt schlecht,schläft immer ein und bekommt sonicht sein level was er bräuchte um länger zu schlafen.und dann tut er mir auch immer sooo leid.und dann zweifel ich an mir als mutter,vorallemwenn ich dann andere höre wo anscheindn alles so toll und einfach läuft.sei es mit dem stillen oder schlafen.
uuuunnnndddd,ich muss sagen das unsere beziehung darunter leidet.ich bin ständig müde,dadurch irre genervt und mich bringt alles auf die palme,selbst wenn mein mann den kleinen nimmt fällt mir gleich irgendwas auf wie "er hält ihn falsch oder so"-ich bin echt irre.klar mach ich das alles dennoch gerne denn es ist für meinen sohn aber diese bilderbuch-mami bin ich echt nicht
durchhalten!!!!
ich versteh dich voll und ganz! ich bin auch fertig auf den knochen, jonne hat zur zeit ne wachstumsphase und ich stille ihn echt oft, manchmal auch nachts sitz ich eine stunde da, und ich lege ihn hin und er schreit..ich liebe ihn auch über alles, aber manchmal möchte ich am liebsten gar nicht in die höhle des löwen gehen, ich nehm ihn dann raus, tanze und singe mit ihm und er bekommt auch seinen nucki, und er schreit wieder.
hab nun mal ein experiment gemacht, hab ihm mal ne flasche aufgetaute mumi gegeben die wir noch aus der zeit hatten wo er auf der intensivstation war und siehe da: er schläft prima, er hat gestern 7 stunden durchgepennt
hab mich jetzt entschieden pre-nahrung zuzufüttern, meine milch ist zurückgegangen, hab mehrere male abgepumpt und hatte auf beiden seiten nur 100ml..jonne möchte aber mindestens 150-200 trinken..
füttert noch jemand zu?
ich kann genau nachvollziehen was du meinst, ich bin auch viel gereizt und bin auch stinkig zu meinem mann, man ist einfach übermüdet, aber das pendelt sich ein, glaub mir..hab vertrauen..
05.10.2011 18:33
@zufüttern: ja ich muss auch zufüttern.ich bekomme beim abpumpen gerade mal insgesamt 70 ml raus.wir nehmen von milupa aptamil HA Pre, das kh hat uns das empfohlen und meine hebi meinte ist wohl das beste was man nehjmen kann.ich weiß nicht wo du wohnst aber es gibt irre preisunterschiede.bei uns im schlecker hat mein mann einmal fast 20 € bezahlt und nun holen wir es immer bei dm oder rossmann,da kostet es nur 12 €.ist echt wahnsinn.
@Kümmelzäpfchen: ich nehme die dinger ja auch aber nur bei bedarf.habt ihr auch die,die man längs teilen muss,ich glaube von wala sind die.wie nehmt ihr die?reglemäßig oder nur bei bedarf?
bei uns klappt es ganz gut mit den zäpfchen einführen.nun muss ich sagen das ich ein stück mit meinen zeigefinger drin bin im popo-loch und ein moment warten muss.sonst würde sean es auch wieder rausschießen.
ich hoffe das diese koliken und verdauungsprobleme bald rum sind
@Kümmelzäpfchen: ich nehme die dinger ja auch aber nur bei bedarf.habt ihr auch die,die man längs teilen muss,ich glaube von wala sind die.wie nehmt ihr die?reglemäßig oder nur bei bedarf?
bei uns klappt es ganz gut mit den zäpfchen einführen.nun muss ich sagen das ich ein stück mit meinen zeigefinger drin bin im popo-loch und ein moment warten muss.sonst würde sean es auch wieder rausschießen.
05.10.2011 19:08
Zitat von Peanut2011:
@zufüttern: ja ich muss auch zufüttern.ich bekomme beim abpumpen gerade mal insgesamt 70 ml raus.wir nehmen von milupa aptamil HA Pre, das kh hat uns das empfohlen und meine hebi meinte ist wohl das beste was man nehjmen kann.ich weiß nicht wo du wohnst aber es gibt irre preisunterschiede.bei uns im schlecker hat mein mann einmal fast 20 € bezahlt und nun holen wir es immer bei dm oder rossmann,da kostet es nur 12 €.ist echt wahnsinn.
Sehn mich auch nach dem ersten Tag ohne koliken. Bei uns ist es auch schlimm. Wir haben auch die von wala. Nehmen sie nur bei Bedarf und teilen sie. meine Hebi meinte heute wenns schlimm ist kann man auch mal ein ganzes geben. Warme feuchte Wickel sollen wohl auch helfen. Probier ich auch mal aus. Und immer körner und kirschkernkissen in den Rücken.
05.10.2011 19:49
ich danke euch!!! sehr lieb.. hoffe auch das es schnell geht!
05.10.2011 20:55
sabsn wünsch dir auch für morgen eine schöne und schnelle Geburt.
Heut war mein Mann den ersten Tag wieder arbeiten. Aber Logan war den ganzen Tag sooo lieb.
Heut war mein Mann den ersten Tag wieder arbeiten. Aber Logan war den ganzen Tag sooo lieb.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt