Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
01.10.2011 18:27
huhu
ich meld mich auch mal wieder

hab (bis jetzt) eig, ein ganz unkompliziertes baby... schläft immer 4 stunden

er ist jetzt schon 220g über geburtsgewicht aber er ist auch dauerhungrig, wenn er grade nicht schläft

aber man kommt echt zu kaum was...

trinken, essen, duschen, haushlalt... alles 2. stelle und mein mann arbeiten muss sich alles noch einpendeln...

nach der geburt war mein eisenwert 8,7 durch den starken blutverlust und so gehts mir auch immernoch, außerdem bin ich direkt nach der geburt krank geworden, schöne grippe die ganze ss nicht einmel krank und dann ist sie endlich mal zuende und ich werde prompt krank

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
01.10.2011 19:54
Zitat von sabsn20:

soo nun bin ich keine september mami mehr .. der kleine will nicht raus.. muss nachher ins kh zur kontrolle!!

Du bist doch immer noch eine Septembermami, auch wenn er ein bisschen auf sich warten lässt. Drück Dir jedenfalls die daumen dass er bald kommt!!!!
01.10.2011 22:16
@ White_Manta: ich glaub heute war er etwas ruhiger... Aber sein Hunger ist echt enorm... Momentan schafft er wenn er nicht grad einpennt um die 120-140ml aber heute war der kleine den ganzen Nachmittag bei der oma und auch über Nacht bleibt er noch bei ihr denn heute war für mich und mein Freund ein Tag zu zweit hatte am 26. Geburtstag und das war ein geburtstaggeschenk war schön shoppen, essen und nu noch ein schön restlichen Abend bzw Nacht zu zweit endlich mal durch und ausschlafen und morgen mittag um 12 ist die hebi schon wieder da
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
01.10.2011 23:20
@Missii ahnte das schon zwecks kirschsauger das du die meinst. Das gleiche hat ich mit meiner Tochter 3Verschiedene Nucki marken alle spuckte sie aus ihren kirschsauger liebt sie.
fiosa
2971 Beiträge
02.10.2011 01:11
Kurzes Update zu unserem KH-Besuch: die Atemaussetzer sind wohl noch normal, zumindest sollten sie nicht länger als 5-10 Sek anhalten...die Atmung als solches muss sich noch etwas einspielen. Man muss es aber weiterhin beobachten...und dass unser Wurm schlecht Luft bekommt, liegt wohl an den Polypen, die sich bilden bei ihm. Um eine OP wird er wohl nicht drumrum kommen...aber bevor er 1 1/2 Jahre alt ist kann man eh nichts machen. Nun müssen wir regelmäßig zur HNO-Kontrolle und sollte es ihn zu stark beeinträchtigen, muss man sich was überlegen...ja ja alles nicht so einfach mit den Kleinen....
Vitus`s Schub regelt sich langsam wieder nach unten....er ist wieder etwas ruhiger, schläft auch wieder besser und in seinen Wachphasen ist er aufmerksam und beäugt ausführlich die Welt, also wieder alles friedlich und "handzahm"
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
02.10.2011 03:01
Kurzes update...gestern am 01.10...um 18.45 kam auch endlich unser püppchen zur Welt!und sie ist Wort wörtlich ne wucht...51cm und 4090gramm...wow dacht ich ne hummel!ku 35cm...kein Millimeter gerissen oder so...schon wie beim ersten nicht...der doc war ganz stolz und ich auch...hab se bis jetzt erst zweimal angelegt aber das klappt bis jetzt super...kann nur nicht schlafen weil meine bett Nachbarin schnarcht ...Bild und Bericht Folgen später...kugelt jetzt noch einer?
02.10.2011 10:23
Hallo,

ich wollt euch mal fragen, wie ihr eure Kleinen für draussen anzieht?! Also wenn es so warm ist.
Ich hab immer Angst, dass Elias zu warm angezogen ist. Er hat auch nachts oft einen schwitzigen Nacken
sabsn20
1647 Beiträge
02.10.2011 10:40
Zitat von Sweet_Mamichen:

Kurzes update...gestern am 01.10...um 18.45 kam auch endlich unser püppchen zur Welt!und sie ist Wort wörtlich ne wucht...51cm und 4090gramm...wow dacht ich ne hummel!ku 35cm...kein Millimeter gerissen oder so...schon wie beim ersten nicht...der doc war ganz stolz und ich auch...hab se bis jetzt erst zweimal angelegt aber das klappt bis jetzt super...kann nur nicht schlafen weil meine bett Nachbarin schnarcht ...Bild und Bericht Folgen später...kugelt jetzt noch einer?

Herzlichen Glückwunsch .. ging ja dann doch schneller.. wünsch euch ne schöne kennenlernzeit !!!!
sabsn20
1647 Beiträge
02.10.2011 10:41
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sabsn20:

soo nun bin ich keine september mami mehr .. der kleine will nicht raus.. muss nachher ins kh zur kontrolle!!

Du bist doch immer noch eine Septembermami, auch wenn er ein bisschen auf sich warten lässt. Drück Dir jedenfalls die daumen dass er bald kommt!!!!

danke!!! sehr lieb!!

oh man bin jetz bei 40+3 und es regt sich nichts..
MIMI_1982
785 Beiträge
02.10.2011 10:47
zwei stunden schlaf heute nacht werden wohl genügen müssen
02.10.2011 11:24
Ich konnte die erste Nacht mal wieder richtig durch und ausschlafen einfach nur toll Jetzt muss ich mich nur langsam fertig machen und den kleinen wieder bei meiner ma abholen da ja um 12 die hebi kommt
sabsn20
1647 Beiträge
02.10.2011 11:24
oh man .. gestern war ich ja im kh und die ärztin meinte nach der untersuchung das es sein kann das ich danach evtl leicht bluten könnte und das ich mir dann keine sorgen machen soll..
ja und genau so ist es gestern war es so bräunlich .. und heut so helles blut.. und hab so bissi bauch weh ..
hatte das auch jemand von euch ??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.10.2011 11:52
Zitat von Sweet_Mamichen:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.10.2011 12:11
Zitat von sabsn20:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sabsn20:

Bei mir hat sich auch nix getan, dann hatte ich plötzlich in der Nacht einen Blasensprung (hab das aber erst am morgen beim Doc erfahren), dann gemütl. Ins KH, keine Wehen nix. Dann Einleitung 5 Stunden wieder überhaupt nix (mumu nur ein bisschen offen und GMH auch noch nicht weg). Und dann gings plötzlich los mit Wehen und auf 4 Stunden war unser Purzel dann da. Also lass dich nicht entmutigen, kann bals los gehen und dann könnt ihr kuscheln

danke!!! sehr lieb!!

suetom
112 Beiträge
02.10.2011 12:31
Zitat von sabsn20:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von sabsn20:

danke!!! sehr lieb!!

Mir geht's genauso. Bin auch 40+3 und es passiert nichts. War eben zur Kontrolle im KH, der Kleinen geht es super. Wahrscheinlich geht's ihr ZU gut, deswegen mag sie noch nicht raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt