*°* Septemberbabys 2011 *°*
26.09.2011 19:14
Huhu ihr Lieben
Wollt mich auch nochmal melden. Hab momentan nicht wirkllich viel Zeit mich hier im netz zu zeigen. Die Kleine hält mich schon ganz gut auf Trapp
Jetzt sind ja fast alle Septemberlis auf der Welt. Das ist so schön
Für die die noch kugeln...ich drücke ganz feste die Daumen dass ihr es bald geschafft habt!
Muss mich auch bald mal an den Geburtsbericht setzen...muss mich dafür aber erstmal sammeln. Denn für mich war dies die unangenehmste Geburt von den dreien die ich erlebt habe...obwohl es noch harmlos war zu dem was ich hier teilweise schon gelesen habe. Aber für mich halt ein etwas einschneidenes Erlebnis.
Hoffe es geht euch allen gut soweit.
Ach zum Tragen...also ich habe mir auch einen Bondolino gekauft. Mal schauen werd den demnächst dann auch mal ausprobieren
LG an alle!!!
Wollt mich auch nochmal melden. Hab momentan nicht wirkllich viel Zeit mich hier im netz zu zeigen. Die Kleine hält mich schon ganz gut auf Trapp
Jetzt sind ja fast alle Septemberlis auf der Welt. Das ist so schön
Für die die noch kugeln...ich drücke ganz feste die Daumen dass ihr es bald geschafft habt!
Muss mich auch bald mal an den Geburtsbericht setzen...muss mich dafür aber erstmal sammeln. Denn für mich war dies die unangenehmste Geburt von den dreien die ich erlebt habe...obwohl es noch harmlos war zu dem was ich hier teilweise schon gelesen habe. Aber für mich halt ein etwas einschneidenes Erlebnis.
Hoffe es geht euch allen gut soweit.
Ach zum Tragen...also ich habe mir auch einen Bondolino gekauft. Mal schauen werd den demnächst dann auch mal ausprobieren
LG an alle!!!
26.09.2011 19:16
Ich bin auch noch dick obwohl der doc letzte Woche noch meinte in zwei tagen is baby da...man ey hab immer wieder recht starke wehen die aber leider immer wieder aufhören
26.09.2011 19:19
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Kakelditz:
Heute hat mein Mann das Pflaster von der Narbe abgemacht.
Es hing nur noch rechts und links vom Schnitt und die Ärztin
im KH sagte, dass wir es abmachen sollen wenn es nach 2 Wochen
noch nicht von selber abgegangen ist. Also ich muss sagen, es riecht
echt unangenehm weil mein Bauch wie eine Schürze darüber hängt
Fühle mich so ekelig deswegen. Hab im Netz gelesen, dass es nach KS
bis zu 6 Monate dauert bis man wieder komplett schmerzfrei ist
Man darf sehr lange nichts schweres tragen oder Dinge tun die Druck
auf die Gebährmutter und die Narbe ausüben. Das fuckt mich voll ab.
Wer hatte denn noch einen KS hier? Macht euch das nicht feddich?
Wie lange ist er jetzt her und wie fühlt ihr euch? Würde gerne mal wissen
ob ich mich nur anstelle...
ich hatte auch einen...von den schmerzen her muss ich aber sagen, dass es echt ging..hab nur am ersten tag schmerzen an der narbe gehabt und dann nicht mehr..nach drei tagen wurde der verband abgemacht und nun hab ich nichts mehr dran...passe natürlich noch etwas auf und werde def. nichts schweres tragen sonst kann ich mich aber ganz normal wie vor der op bewegen....
Also Schmerzen so an sich hab ich auch nicht mehr. Aber ich kann mich
immernoch nicht so bewegen wir vor der OP. Es zwickt und zieht halt doch
bei so ziemlich jeder Bewegung und wenn ich die Bauchmuskeln doch mal
zu sehr anspanne, dann hab ich ein ganz böses Stechen an der rechten
Seite des Schnittes. Es sieht aber allesgut aus und ist wohl im völlig
normalen Bereich. Aber wie gesagt, normal bewegen kann ich mich noch
nicht so wirklich. Muss vorsichtig sein beim Aufstehen, Hinsetzen, Hinlegen,
auf Klo gehen, gehen im allgemeinen etc. Das schwult mich echt voll an
und nervt verdammt. Kann den Kinderwagen nicht benutzen weil die
Tasche zu schwer für mich ist. Könnte also nur mit dem Quinny und
MaxiCosi drauf spazieren gehen...finde ich aber doof
Naja, hoffentlich ist das alles bald vorbei!!!!! ich bin total neidisch darauf,
dass eigentlich ihr alle euch wieder völlig normal und ohne Probleme
bewegen könnt
26.09.2011 19:26
Zitat von Sweet_Mamichen:
Ich bin auch noch dick obwohl der doc letzte Woche noch meinte in zwei tagen is baby da...man ey hab immer wieder recht starke wehen die aber leider immer wieder aufhören
Ich bin auch noch dick obwohl ich mein Baby schon seit 2 Wochen aus
mir raus ist
Aber wenn du jetzt immer wieder stärkere Wehen hast, dann ist das
Finale wirklich nicht mehr weit entfernt. Halte durch! Die paar Tage
schaffst du auch noch. Die meinste zeit hast du geschafft...nun sind es
ja wirklich nur noch ein paar Tage und das Ende steht quasi vor der Türe.
Es ist zum greifen nah, dass du dein Baby in den Armen halten kannst!
26.09.2011 20:32
Hallo Mädls
Muss mich auch mal melden wieder. Jaje hat sich nicht mehr gemeldet,so schreibe ich mal von mir.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUMAMIS
War heute beim FA zur "Schlussuntersuchung". Gewicht war 69,7 (hält sich so ... wird nicht weniger...)
Blut haben sie abgenommen, weil ich doch beim KS so viel verloren hab. Muss DO anrufen ob ich meine Eisentabletten weiter nehmen muss.
Außerdem darf ich meine Pille wieder nehmen wenn ich das nächste Mal meine Tage hatte/habe. Lt. Ultraschall hatte ich sie nämlich schon einmal (was ich schon dachte, dachte schon der Wochenfluss kommt zurück ) und dann ist ja nicht mehr so lange hin bis zum nächsten Mal.
Wie macht ihr das eigentlich zur Zeit mit Sex? Kondome/ "Aufpassen"/Verzichten?!?! Bei mir letzteres deswegen freu ich mich schon in drei Wochen. War ja auch doof mit dem Wochenfluss, Kondome mag ich ja gar nicht, also abwarten...
Bis zum nächsten Mal liebe Mädls, muss immer von meiner Maus abhängig machen wann ich Zeit habe mal reinzuschauen hier. Außer jaje meldet sich, dann melde ich mich natürlich sofort.
Muss mich auch mal melden wieder. Jaje hat sich nicht mehr gemeldet,so schreibe ich mal von mir.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEUMAMIS
War heute beim FA zur "Schlussuntersuchung". Gewicht war 69,7 (hält sich so ... wird nicht weniger...)
Blut haben sie abgenommen, weil ich doch beim KS so viel verloren hab. Muss DO anrufen ob ich meine Eisentabletten weiter nehmen muss.
Außerdem darf ich meine Pille wieder nehmen wenn ich das nächste Mal meine Tage hatte/habe. Lt. Ultraschall hatte ich sie nämlich schon einmal (was ich schon dachte, dachte schon der Wochenfluss kommt zurück ) und dann ist ja nicht mehr so lange hin bis zum nächsten Mal.
Wie macht ihr das eigentlich zur Zeit mit Sex? Kondome/ "Aufpassen"/Verzichten?!?! Bei mir letzteres deswegen freu ich mich schon in drei Wochen. War ja auch doof mit dem Wochenfluss, Kondome mag ich ja gar nicht, also abwarten...
Bis zum nächsten Mal liebe Mädls, muss immer von meiner Maus abhängig machen wann ich Zeit habe mal reinzuschauen hier. Außer jaje meldet sich, dann melde ich mich natürlich sofort.
26.09.2011 21:06
AAAAAHHHHH MÄÄÄDLSSSS
Habe heute Nacht um 0 Uhr 13 von Jaje eine SMS bekommen, das hab ich grad erst gesehen.....
Joana ist um16.50 nach 2 Stunden im Wasser geboren. Sie ist 3440g schwer und 50cm groß. Leider wurde ich (ohne Narkose) ausgeschabt weil die Plazenta nich kam. Jetzt gehts uns supi. Mittwoch werden wir entlassen. liebste grüße
Habe heute Nacht um 0 Uhr 13 von Jaje eine SMS bekommen, das hab ich grad erst gesehen.....
Joana ist um16.50 nach 2 Stunden im Wasser geboren. Sie ist 3440g schwer und 50cm groß. Leider wurde ich (ohne Narkose) ausgeschabt weil die Plazenta nich kam. Jetzt gehts uns supi. Mittwoch werden wir entlassen. liebste grüße
26.09.2011 21:07
AAAAAHHHHH MÄÄÄDLSSSS
Habe heute Nacht um 0 Uhr 13 von jaje eine SMS bekommen, das hab ich grad erst gesehen.....
26.09.2011 22:01
Herzlichen Glückwunsch, Jaje Mit der Plazenta ist ja doof, das Problem hatte ich auch, bei mir konnte es aber durch Akkupunktur geregelt werden.
Sex : Im Moment hab ich ja noch meinen Wochenfluss, d.h. ich verzichte noch darauf. Wenn der dann weg ist, werden wir dann wohl Kondome benutzen. Ich hab keine Lust auf diese Minipille und während der kompletten Stillzeit verzichten will ich auch nicht
Sex : Im Moment hab ich ja noch meinen Wochenfluss, d.h. ich verzichte noch darauf. Wenn der dann weg ist, werden wir dann wohl Kondome benutzen. Ich hab keine Lust auf diese Minipille und während der kompletten Stillzeit verzichten will ich auch nicht
26.09.2011 22:20
Jaje herzlichen Glückwunsch!!!!
Sex:was ist das?
swenja: also hat das ohne-Duschgel-Duschen nix mit KS zu tun? Normal darfst du dann aber auch mit Duschgel waschen, nur eben nicht untenrum (aber soll man sowieso nicht)....
Alle die noch ihre Babys im Bauch haben: Ihr schafft jetzt den letzten Rest auch noch,haltet durch!!!Ich drück die Daumen!
War heute mit Marsupi draussen und habe ihr obenrum nur einen Langarmbody angezogen und es ist trotzdem soooo heiss drunter geworden!!
Sex:was ist das?
swenja: also hat das ohne-Duschgel-Duschen nix mit KS zu tun? Normal darfst du dann aber auch mit Duschgel waschen, nur eben nicht untenrum (aber soll man sowieso nicht)....
Alle die noch ihre Babys im Bauch haben: Ihr schafft jetzt den letzten Rest auch noch,haltet durch!!!Ich drück die Daumen!
War heute mit Marsupi draussen und habe ihr obenrum nur einen Langarmbody angezogen und es ist trotzdem soooo heiss drunter geworden!!
27.09.2011 08:28
@jaje
Herzlichen Glückwunsch
Und das Problem mit der Plazenta hatte ich auch. Aber zum Glück hat sie sich dann mit Akkupunktur gelöst.
.
@sex
hatten wir bisher noch keinen. Ich habe allerdings auch noch gaaanz leicht den Wochenfluss. Und danach werden wir wohl erstmal mit Kondome verhüten bis ich dann bei meiner FÄ zur Nachsorge war.
Herzlichen Glückwunsch
Und das Problem mit der Plazenta hatte ich auch. Aber zum Glück hat sie sich dann mit Akkupunktur gelöst.
.
@sex
hatten wir bisher noch keinen. Ich habe allerdings auch noch gaaanz leicht den Wochenfluss. Und danach werden wir wohl erstmal mit Kondome verhüten bis ich dann bei meiner FÄ zur Nachsorge war.
27.09.2011 10:56
@ Julia_18
Was ich dir empfehlen kann, ein Tragtuch von Hoppediz, eine Manduca, ist erst für Kinder gedacht wenn sie eigenständig sitzen können... Also die Manduca is für Babys unter 6 monaten Gar NICHTS... Und die Marsupi is super.. Die haben wir... Wenn nich anders ich kann dir einen Link schicken von dne Tragemamis, da kanns du sons auch noch mal nachfragen was für dich am geeignetesten ist...
Was ich dir empfehlen kann, ein Tragtuch von Hoppediz, eine Manduca, ist erst für Kinder gedacht wenn sie eigenständig sitzen können... Also die Manduca is für Babys unter 6 monaten Gar NICHTS... Und die Marsupi is super.. Die haben wir... Wenn nich anders ich kann dir einen Link schicken von dne Tragemamis, da kanns du sons auch noch mal nachfragen was für dich am geeignetesten ist...
27.09.2011 11:03
Allen Mamis die noch Kugeln!!! DURCHHALTEN!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mamis und eine tolle Kennenlernzeit!!
Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mamis und eine tolle Kennenlernzeit!!
27.09.2011 11:21
Zitat von -Like-a-Lady-:
@ Julia_18
ich hab den bondo
27.09.2011 11:25
Jaa der is auch ok... Aber die Manduca is wirklich ers für ältere Kinder, wir wollten den auch für Dustin..Nun haben wir die Marsupi, und ich bin Super zufrieden
27.09.2011 14:32
soo noch 2 tage.. aber soo wirklich glaub ich tut sich noch nichts..
irgendwie drückt der kleine ständig auf n darm.. tut nich gut..
irgendwie drückt der kleine ständig auf n darm.. tut nich gut..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt