Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
19.09.2011 16:00
Zitat von sabsn20:

soo bin auch wieder daa.. vom fa termin .. dem kleinen gehts gut schätzgew. 3333gr. leider is sie beim abtasten nicht an den muttermund ran gekommen also konnte sie nichts sagen.. nächster termin ist am 26.9. um 10uhr

schön das alles gut ist
Coto2409
1890 Beiträge
19.09.2011 16:06
Zitat von Motte9:

Abwarten vielleicht schaffst dus ja noch vor mir XD
Ich hab keine Ahnung wie groß und schwer mein Baby is weil MEIN Baby sich ja unbedingt schon in der 34 ssw schön gemütlich mit seinem Kop ins Becken kuscheln musste so das man ihn nichmehr vermessen konnte. Ich hab also ein Kind unbekannter größe <.< Meine FA meinte nur das er definitiv "Lang" sei das könne sie sagen. Ich hoff einfach das er kein Bratzkopf hat und als eh schon langes kind, das dann mindestens +10 is irgendwie noch durchpasst.
Ah ja bei der Untersuchung war alles Ok Mumu is immernoch bei 3cm CTG hervorragend blutdruck etwas hoch, aber ok und die Ärztin meinte sie habe noch hoffnung das es von alleine losgeht. jaja die und ihre Hoffnung XD

vor dir? bis jetzt glaube ich nicht dran hihi
mein baby hat es sich auch schon läääängst bequem gemacht, der arzt probierte trotzdem zu messen und da kam das bei raus
aber er sagte schon vor 4-5 wochen das es ein dickerchen ist, nicht größer sondern dicker deshalb hoffe ich das die schultern durch gehen.
wenigstens ist alles gut da drinne bei dir! aber hoffe auch das es nun losgeht bei dir.
Die ärzte und ihre hoffnung mein FA sagte bevor er vor 2 wochen in urlaub ist "wir sehen uns ja dann nicht mehr, wünsche alles gute" Na und nu? am mittwoch seh ich ihn wohl wieder
Kelly
10468 Beiträge
19.09.2011 16:15
Huhu,

wir sind wieder daheim
Sonnenblüm, meine Daumen sind gedrückt...wusste ich es doch

Wie geht es den andern Kuglerinnen?!?!
Jemand Wehen oä?

Coto2409
1890 Beiträge
19.09.2011 16:26
Zitat von Kelly:

Huhu,
wir sind wieder daheim
Jemand Wehen oä?

nüx
Kelly
10468 Beiträge
19.09.2011 16:34
Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

Huhu,
wir sind wieder daheim
Jemand Wehen oä?

nüx

Menno!

Dann geht es bestimmt bald ganz fix bei dir!
Blasensprung, Wehen, 3x Pressen und da ist euer Engel!!

Fühl Dich gedrückt!
Coto2409
1890 Beiträge
19.09.2011 16:37
Zitat von Kelly:

Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

Huhu,
wir sind wieder daheim
Jemand Wehen oä?

nüx

Menno!

Dann geht es bestimmt bald ganz fix bei dir!
Blasensprung, Wehen, 3x Pressen und da ist euer Engel!!

Fühl Dich gedrückt!

den vorschlag nehm ich gerne an
hihi
danke das ist lieb von dir!!
Kelly
10468 Beiträge
19.09.2011 16:40
Ok dann ist es so abgemacht

-gerne-
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
19.09.2011 16:44
bei mir tut sich auch nix dabei mag ich wirklich nicht mehr

alles tut nur noch weh und is oll ...mumu is immer noch bei ganzen 4cm ...nix weich oder verkürzt oder offen oder so
Motte9
171 Beiträge
19.09.2011 16:45
Zitat von evelin23:

Zitat von Motte9:

Ich hab keine Ahnung wie groß und schwer mein Baby is weil MEIN Baby sich ja unbedingt schon in der 34 ssw schön gemütlich mit seinem Kop ins Becken kuscheln musste so das man ihn nichmehr vermessen konnte. Ich hab also ein Kind unbekannter größe <.< Meine FA meinte nur das er definitiv "Lang" sei das könne sie sagen. Ich hoff einfach das er kein Bratzkopf hat und als eh schon langes kind, das dann mindestens +10 is irgendwie noch durchpasst.
Ah ja bei der Untersuchung war alles Ok Mumu is immernoch bei 3cm CTG hervorragend blutdruck etwas hoch, aber ok und die Ärztin meinte sie habe noch hoffnung das es von alleine losgeht. jaja die und ihre Hoffnung XD

mein baby hat es sich auch schon läääängst bequem gemacht, der arzt probierte trotzdem zu messen und da kam das bei raus
aber er sagte schon vor 4-5 wochen das es ein dickerchen ist, nicht größer sondern dicker deshalb hoffe ich das die schultern durch gehen.
wenigstens ist alles gut da drinne bei dir! aber hoffe auch das es nun losgeht bei dir.
Die ärzte und ihre hoffnung mein FA sagte bevor er vor 2 wochen in urlaub ist "wir sehen uns ja dann nicht mehr, wünsche alles gute" Na und nu? am mittwoch seh ich ihn wohl wieder

Na immerhin hat ers versucht. Bei mir haben sie irgendwie schon seit Ewigkeiten aufgegeben. Du wirst ihn schon noch durch die Ofenröhre bekommen XD Am Ende legen die Kleinen ja zum Glück nicht mehr soo dolle zu. Und wenn hakts ja meistens eher am Kopf, als an den Schultern. Gewicht sagt auch nicht immer alles. Ich war auch ein schweres Kind bin aber gut rausgeflutscht weil ich nen kleinen Kopf hatte
Jaja die immer. Wird er Augen machen wenn du am Mittwoch aufer Matte stehst. XD

@Kelly: Ne nix Mein Bauch zieht sich irgendwie die ganze Zeit zusammen aber so richtig Wehenmäßig fühlt sich das nicht an. Tut nämlich nicht weh <.<

Mal was Anderes untersuchen die bei euch auch nur noch so sporadisch? Meine FA hat immer morts das Tammtamm mit Ultraschall und Urin und Eisen und gewicht und Blutdruck usw. gemacht und jetzt im KH machen sie nur noch CTG, Blutdruck und Vaginaluntersuhung. Mein Freund schimpft schon immer rum die seien inkompetent (er will immer alles Gaaaanz genau wissen ich glaub am liebsten würd er mich alle stunden an ein ultraschall hängen um zu kontrollieren ob noch genug Fruchtwasser da is XD)
Motte9
171 Beiträge
19.09.2011 16:48
Zitat von Sweet_Mamichen:

alles tut nur noch weh und is oll ...mumu is immer noch bei ganzen 4cm ...nix weich oder verkürzt oder offen oder so

Wie kann denn das sein ich dachte wenn da was offen is is es auch weich und eben offen 4 cm sind doch nich schlecht...ich bin gradmal bei 3 XD
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
19.09.2011 16:51
Zitat von Motte9:

Wie kann denn das sein ich dachte wenn da was offen is is es auch weich und eben offen 4 cm sind doch nich schlecht...ich bin gradmal bei 3 XD

nee nich 4 cm offen...sondern och ganze 4 cm lang der gmh also noch alles dran...das muss ja erstmal weg das der aufgehen kann....sonst sitz ich hier noch ewig schwanger rum
Coto2409
1890 Beiträge
19.09.2011 16:53
Zitat von Motte9:

Zitat von evelin23:

Zitat von Motte9:

Na immerhin hat ers versucht. Bei mir haben sie irgendwie schon seit Ewigkeiten aufgegeben. Du wirst ihn schon noch durch die Ofenröhre bekommen XD Am Ende legen die Kleinen ja zum Glück nicht mehr soo dolle zu. Und wenn hakts ja meistens eher am Kopf, als an den Schultern. Gewicht sagt auch nicht immer alles. Ich war auch ein schweres Kind bin aber gut rausgeflutscht weil ich nen kleinen Kopf hatte
Jaja die immer. Wird er Augen machen wenn du am Mittwoch aufer Matte stehst. XD

@Kelly: Ne nix Mein Bauch zieht sich irgendwie die ganze Zeit zusammen aber so richtig Wehenmäßig fühlt sich das nicht an. Tut nämlich nicht weh <.<

Mal was Anderes untersuchen die bei euch auch nur noch so sporadisch? Meine FA hat immer morts das Tammtamm mit Ultraschall und Urin und Eisen und gewicht und Blutdruck usw. gemacht und jetzt im KH machen sie nur noch CTG, Blutdruck und Vaginaluntersuhung. Mein Freund schimpft schon immer rum die seien inkompetent (er will immer alles Gaaaanz genau wissen ich glaub am liebsten würd er mich alle stunden an ein ultraschall hängen um zu kontrollieren ob noch genug Fruchtwasser da is XD)

ja war die vertretungsärztin die hat automatisch US gemacht weil sie halt nur die vertretung ist, um auf nummer sicher zu gehen. mein FA hätte keinen US mehr gemacht bis zum ET. Also 5 wochen nicht mehr. hatte also nur glück das ist schön zu hören, das es sowas auch gibt vor 4 wochen war der KU 33,4 ..mal sehen wie es dann wirklich ist.
hey, na ich hoffe ja nciht das ich auf der matte steh

also wenn ich zum FA gekommen bin die letzten 3 mal haben sie nur Urin und Blutdruck kontrolliert und halt vaginale untersuchung und CTG. Einmal von den 3 Besuchen haben sie noch den Eisenwert kontrollert. Scheint also normal zu sein das sie nur noch die "wichtigsten" sachen kontrollieren.
Motte9
171 Beiträge
19.09.2011 16:54

Zitat von Motte9:

nee nich 4 cm offen...sondern och ganze 4 cm lang der gmh also noch alles dran...das muss ja erstmal weg das der aufgehen kann....sonst sitz ich hier noch ewig schwanger rum

Ach so dann is natürlich doof. Naja wird schon. Immer schön Baden und spazieren gehen Geht ja auch oft ganz plötzlich.
Coto2409
1890 Beiträge
19.09.2011 16:55

Zitat von Motte9:

wollt grad sagen, du meinst den GMH. Das ist natürlich doof das da noch nichts passiert ist.
aaaaaaaaaaber es haben schon ganz viele gesagt das es auch unter der Geburt dann erst passieren kann.
sam89mama
141 Beiträge
19.09.2011 17:30
wollt mich eben abmelden

Hab nen Blasensprung fahren jetzt ins KH
HILFEEEEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt