*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.09.2011 10:35
Zitat von jaje:
....tüdeldüüüü....
(ham ja Zeit wa)
heeeeyy doch noch jemand da...hast du vielleicht ne antwort oder so auf meine frage von oben ???
20.09.2011 10:38
Zitat von evelin23:
Zitat von jaje:
....tüdeldüüüü....
(ham ja Zeit wa)
heeeeyy doch noch jemand da...hast du vielleicht ne antwort oder so auf meine frage von oben ???
also ich kenne das nur von mir, wenn das Baby dagegen drückt..dann fühlt es sich schwer und hart an..anosnten weiß i leider auch net
20.09.2011 10:46
Zitat von jaje:
Zitat von evelin23:
Zitat von jaje:
....tüdeldüüüü....
(ham ja Zeit wa)
also ich kenne das nur von mir, wenn das Baby dagegen drückt..dann fühlt es sich schwer und hart an..anosnten weiß i leider auch net
ja das kenne ich auch. aber so schwer wie bei ner "kontraktion" ist es nicht sonder einfahc nur hart. komisch, vielleicht ist er wirklich einfahc nur seeehr groß der "kleine" mann
wie gehts dir sonst? keine wirklichen anzeichen?
20.09.2011 11:01
Zitat von evelin23:
Zitat von jaje:
Zitat von evelin23:
Zitat von jaje:
....tüdeldüüüü....
(ham ja Zeit wa)
ja das kenne ich auch. aber so schwer wie bei ner "kontraktion" ist es nicht sonder einfahc nur hart. komisch, vielleicht ist er wirklich einfahc nur seeehr groß der "kleine" mann
ich glaube meine wird auch groß sein..in der 36.ssw war sie angeblich 3180 gramm.muaaaah..naja aber auf die messungen kann man sich eh nicht verlassen.
muss ja jetzt alle zwei Tage zum Fa.Also morgen wieder.ich hoffe wirklich so langsam tut sich was.merken tu ich nämlich so gut wie nüxxx..
20.09.2011 11:05
Zitat von jaje:
Zitat von evelin23:
Zitat von jaje:
Zitat von evelin23:
Zitat von jaje:
....tüdeldüüüü....
(ham ja Zeit wa)
ich glaube meine wird auch groß sein..in der 36.ssw war sie angeblich 3180 gramm.muaaaah..naja aber auf die messungen kann man sich eh nicht verlassen.
muss ja jetzt alle zwei Tage zum Fa.Also morgen wieder.ich hoffe wirklich so langsam tut sich was.merken tu ich nämlich so gut wie nüxxx..
mein arzt hat in der 35. ssw schon gesagt das ich ein dickes kind bekomme da hatte der kleine (lt. messungen/schätzungen) 3155g
Ich habe auch morgen wieder einen termin, nach einer woche.
20.09.2011 11:07
Ich denke es ist ok wenn ich verkünde das sonnenblüm81 ihren Sebastian heute Nacht 00:15Uhr entbunden hat. Alles andere überlasse ich ihr.
Herzlichen Willkommen und dir sonnenblüm nochmal herzlichen Glückwunsch
20.09.2011 11:17
Zitat von evelin23:
Ich denke es ist ok wenn ich verkünde das sonnenblüm81 ihren Sebastian heute Nacht 00:15Uhr entbunden hat. Alles andere überlasse ich ihr.
Booaahhhhhhhh wowwwwwwwww..das ging ja jetzt fix
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und kleiner Sebastian
Juchhhhuuuuuuuuuuu
20.09.2011 11:19
Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhh und eine tolle kennenlern und kuschelzeit mit deinem kleinen Fratz
20.09.2011 11:48
Zitat von sam89mama:
Amira Shirin ist da
3270g 51cm ku 34,5cm
ahhh glückwuuuuuuuuuunsch süzzeeeee
man ging das schnell.. puuuuuuuuuh
20.09.2011 11:49
Zitat von evelin23:
wowwwwwww... mensch...
schonwieder so ein babyboooooooom
GLÜCKWUNSCH DIR AUCH
UND HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER SEBASTIAN
20.09.2011 11:52
Zitat von evelin23:
Guten morgen, guten Morgen guten morgen Sonnenschein
hallo mädels, die noch anwesenden
wie gehts euch?
mir gehts zu gut hehe
das einzige was mir seit gestern aufgefallen ist, das mein bauch irgendwie dauerhaft hart ist. Also er ist dann nicht schwer, wie als ich übungswehen hatte. Ist nur seeehr komisch das er dauerhaft so hart ist.
Ob das von ZU wenig platz ist oder ob es vo der Plazenta (wegen verkalkung?) kommen kann die ja vorne liegt? hmm kommt mir nur langsam komisch vor. Vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen...
hmmmm vllt ja übungswehen... gebärmutter schön am üben auf den großen tag...
also ich hab heute ein gaaaanz komisches gefühl.. mein ul zieht und auch mal mein oberbauch hmmm... aber i.wie merke ich kaum noch nen harten bauch auch wenn er hart ist, ich spür kaum... mal sehen, wies sich noch entwickelt
20.09.2011 11:55
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
wie gehts euch?
mir gehts zu gut hehe
das einzige was mir seit gestern aufgefallen ist, das mein bauch irgendwie dauerhaft hart ist. Also er ist dann nicht schwer, wie als ich übungswehen hatte. Ist nur seeehr komisch das er dauerhaft so hart ist.
Ob das von ZU wenig platz ist oder ob es vo der Plazenta (wegen verkalkung?) kommen kann die ja vorne liegt? hmm kommt mir nur langsam komisch vor. Vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen...
also ich hab heute ein gaaaanz komisches gefühl.. mein ul zieht und auch mal mein oberbauch hmmm... aber i.wie merke ich kaum noch nen harten bauch auch wenn er hart ist, ich spür kaum... mal sehen, wies sich noch entwickelt
es ist durchgehend! also seit gestern wirklich. bissl rückenschmerz und UL ziehen hab ich auch ab und an. Aber nüx was mich darauf schließen lässt das es los geht.
wenn oberbauch und UL zieht ist es glaube ich ne wehe, ob nun übungswehe oder echte wehe keine ahnung musst du mal auf die uhr gucken
ich wünsch dir echte!
20.09.2011 12:02
Zitat von evelin23:
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
wie gehts euch?
mir gehts zu gut hehe
es ist durchgehend! also seit gestern wirklich. bissl rückenschmerz und UL ziehen hab ich auch ab und an. Aber nüx was mich darauf schließen lässt das es los geht.
wenn oberbauch und UL zieht ist es glaube ich ne wehe, ob nun übungswehe oder echte wehe keine ahnung musst du mal auf die uhr gucken
ich wünsch dir echte!
dankee
hattest schon senkwehen???
bei meinen senkwehen hatte ich einen dauerharten bauch... aber es tat weh...
hmmmm
ich hatte das mal soo 37. ssw, dass mein bauch die ganze zeit hart war, wie ein stein...
nichts tat weh, halt nur dieser blöde "stein" hat ziemlich genervt beim gehen, schlafen und allem hast das auch soo??
20.09.2011 12:07
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
wie gehts euch?
mir gehts zu gut hehe
ich wünsch dir echte!
dankee
hattest schon senkwehen???
bei meinen senkwehen hatte ich einen dauerharten bauch... aber es tat weh...
hmmmm
ich hatte das mal soo 37. ssw, dass mein bauch die ganze zeit hart war, wie ein stein...
nichts tat weh, halt nur dieser blöde "stein" hat ziemlich genervt beim gehen, schlafen und allem hast das auch soo??
denke schon das es senkwehen waren was ich hatte auf jedenfall war mein bauch da so richtig schwer und das ist jetzt nciht der fall.
Ist eher so wie wenn er sein poppes rausstreckt bloß überall. tut nichts weh.
echt komisch. na morgen hab ich FA termin, hoffe nur das mit der plazenta und so alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt