*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.09.2011 14:34
Zitat von leoedi2011:
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Also bei meinem Stinker ist auch keine Ruhe angesagt, der ist auch noch schön aktiv... Echt die werden ruhiger.. Meinst es sind normale zimperlitzchen?? Man man man wäre echt hilfreich wenn man wüsste wanns los geht... Oder zumindest einen konkreten Beipackzettel was man erst nehmen kann
Mmm im Endefekt müssen wir warten bis auf den Zeitpunkt wos unüberfühlbar los geht
ich hab zumindest mal gehört das sie ruhiger werden, aber wer weiß.
ein beipackzettel? hehe ja das wärs
@leoedi
Wie siehts bei dir aus???? Fruchtblase geplatzt? Baby da?
@marina
Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige entspannende Zeit nach den 2 harten Einleitungstagen!!!!
@kelly
der tee klingt ja auch BÄH
Heute ist dein Tag vielleicht klappts ja doch noch Dann wärst du eine von den 4 % hihi
@vrenchen
alles alles gute. Hab mir schon gedanken gemacht.
Drücke die Daumen das alles gut geht
nein leider nicht
Drücke auch weiterhin die Daumen!!
12.09.2011 14:35
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von cherie:
Zitat von Nutella:
Morgen hab ich Et und es tuht sich noch immer nix.. hab morgen auch meinen FA termin.. mal schauen ob der Muttermund sich diesmal geöffnet hat
ich hab ja morgen auch et und doc-termin
wie aufregend
Bin gespannt was Dein Doc sagt, hoffentlich gute Nachrichten
Das wird echt spannend!
Drücke euch auch die Daumen und bin gespannt was ihr erzählt!
12.09.2011 14:37
oh mann kriege so sodbrennen von dem himbitee!
na dann können wir ja danach mal vergleichen ob du 3 stunden weniger hattest als ich
jaaaaaa kümmer du dich aber erstmal um deine erkältung als um den himbitee!!!!! das ist wichtiger...
sooooooooooooooooooodbrennen
na dann können wir ja danach mal vergleichen ob du 3 stunden weniger hattest als ich
jaaaaaa kümmer du dich aber erstmal um deine erkältung als um den himbitee!!!!! das ist wichtiger...
12.09.2011 14:48
Zitat von evelin23:
Ohjeh..... Sodbrennen ist doof. Hast was gegen Sodbrennen zu Hause??
Dein Körper wert sich halt gegen geburtsvorbereitende Mittelchen
12.09.2011 14:50
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
hey sag sowas nicht
der wehrt sich nicht, mein bauchzwerg ist einfach zu ggroß für mich
nee hab auch nie was wegen sodbrennen genommen außer mal milch getrunken oder so. habs immer ertragen
12.09.2011 14:57
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
hey sag sowas nicht
der wehrt sich nicht, mein bauchzwerg ist einfach zu ggroß für mich
nee hab auch nie was wegen sodbrennen genommen außer mal milch getrunken oder so. habs immer ertragen
Na gut, dann sagen wir Dein Körper wartet noch bis ich fit bin, damit wir es gemeinsam durchziehen können
Denke mir das auch immer, immerhin sind sie ja jetzt schon über 50 cm groß und gut über drei kg schwer. Wo das alles Platz hat frag ich mich immer wieder. Kein Wunder, das dass ein oder Andere Organ gequetscht ist.
Spaß bei Seite, hoffe es geht schnell weg!!!! Echt doof
Hab auch nix zu Hause, hatte aber ja jetzt nie Sodbrennen sondern eher beim liegen, dass was zurückgelaufen ist.
12.09.2011 15:08
Zitat von Kelly:
Huhu zusammen,
Ich war vorhin beim FA!
MUMU ist 3 cm geöffnet und auch gaaanz kleine Wehen (40-50 ) waren zu sehen! Sie meinte auch das das kleine sehr weit unten ist!
FW Menge ist noch ok!
jaaaaaa
12.09.2011 15:12
Sehr schöner Bauchi evelin!
Mädels, jetzt habe ich auch noch leichte blutungen ....was bin ich erschrocken!
Aber der FA meinte eben am Telefon es könnte von der Untersuchung heute morgen kommen...puuhhh
Aber der FA meinte eben am Telefon es könnte von der Untersuchung heute morgen kommen...puuhhh
12.09.2011 15:12
Zitat von Mama0911:
Zitat von Kelly:
Huhu zusammen,
Ich war vorhin beim FA!
MUMU ist 3 cm geöffnet und auch gaaanz kleine Wehen (40-50 ) waren zu sehen! Sie meinte auch das das kleine sehr weit unten ist!
FW Menge ist noch ok!
jaaaaaa
12.09.2011 15:14
Zitat von Kelly:
hatte ich auch vor 1,5 wochen nach dem termin auch, aber erst ein paar stunden später. Waren dann nach langem überlegn im KH und hatten nachsehen lassen. Die hebamme sagte dann, das kann schon sein das es in irgendner falte sich sammelt und dann wenn man so sitzt oder so steht oder irgendwie, das es dann erst kommt.
12.09.2011 15:16
Zitat von evelin23:
Zitat von Kelly:
hatte ich auch vor 1,5 wochen nach dem termin auch, aber erst ein paar stunden später. Waren dann nach langem überlegn im KH und hatten nachsehen lassen. Die hebamme sagte dann, das kann schon sein das es in irgendner falte sich sammelt und dann wenn man so sitzt oder so steht oder irgendwie, das es dann erst kommt.
Danke, das hilft mir weiter!!!
12.09.2011 15:21
Zitat von Kelly:
Zitat von evelin23:
Zitat von Kelly:
Danke, das hilft mir weiter!!!
war auch schnell wieder weg. aber wenn heute abend noch blut kommt dann gehste bitte ins KH. Beobachte es am besten, bei mir war es eine slipeinlage die ich brauchte. Bei der zweiten war schon fast garnichts mehr
12.09.2011 15:33
Also ich hab mich auch nadeln lassen und siehe da, keine Schmerzmittel genommen und meine Geburt dauerte von ca. 13 Uhr, ab da wirkten sich die wehen auf den mumu aus und um 17:34 Uhr war unsere Maus da. Die pressphase wäre sicherlich noch schneller gegangen, wenn ihr Köpfen richtig reingerutscht wäre ins Becken. So hat die hebamme unter den Presswehen nachgeholfen - autsch sage ich nur. Das war das schmerzhafteste der ganzen Geburt. Aber ohne PDA und Co
12.09.2011 15:35
Hat eigentlich jemand was von floh gehört? Hab sie lange nicht gelesen. Und schade, dass krissi nicht mehr bei uns ist
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt