Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
12.09.2011 13:06
Huhu zusammen,
hoffe euch geht es alles soweit gut?

Sonnenblüm, ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!
So eine Erkältung ist ja mal total blöd so KURZ vor ET!

Julia, Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich war vorhin beim FA!
MUMU ist 3 cm geöffnet und auch gaaanz kleine Wehen (40-50 ) waren zu sehen! Sie meinte auch das das kleine sehr weit unten ist!
FW Menge ist noch ok!

Werde nun nachher nochmal den LECKEREN Ingwer/Zimt/Nelken/ Eisenkrauttee machen evtl war es ja der der den MUMU geöffet hat

wünsche euch allen einen tollen Tag
12.09.2011 13:06
Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

@julia_18
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Tut sich sicher bald was *daumen_drück*

dankeee schööön

ich hoffe mal, dass sich bald mal was tut

Unsere Einzimmerappartments im Bauch sind einfach soooo toll, dass unsere kleinen Männer gar nicht erst ausziehen wollen..... wir müssen es uns halt eingestehen.... wir haben sie jetzt schon zu viel verwöhnt

Meine Hebi meinte heute.... stress dich net, raus wollen sie immer....
ja ja die redet sich leicht, sie ist grad nicht schwanger und hat bereits eine zuckersüße Tochter!!

männer -.- kommen immer zu spääät...
langsam glaube ich auch, die fühlen sich da drin einfach zu wohl. Schöne streicheleinheiten, "essen", wärme... was brauchen sie denn mehr mama ist ja ehh da, ob draußen oder drinne

Ich dachte immer gerade weil es so warm da drinne ist und es vielleicht nicht "genug" zu essen gibt kommt mein männe früher raus Also wenn er nach Papa kommt sollte das auch so sein
Und vorallem kriegt man dann NOCH mehr streicheleinheiten draussen.
Also Männer macht euch auf den Weg!! Wir freuen uns auf euch

ich bin ja mal sooo gespannt, wer der nächste septemberie ist... soviel sind wir ja net mehr.. und gibts noch jmd. mit et+???

ich denk nutella ist die nächste
Kelly
10468 Beiträge
12.09.2011 13:07
ET + nicht aber ich hätte heute ET

Wers glaubt
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 13:07
Zitat von Kelly:

Huhu zusammen,

Ich war vorhin beim FA!
MUMU ist 3 cm geöffnet und auch gaaanz kleine Wehen (40-50 ) waren zu sehen! Sie meinte auch das das kleine sehr weit unten ist!
FW Menge ist noch ok!

Werde nun nachher nochmal den LECKEREN Ingwer/Zimt/Nelken/ Eisenkrauttee machen evtl war es ja der der den MUMU geöffet hat

wow 3 cm schon? das ist doch klasse!!!
Dann trink mal deinen BÄH-Tee und ich drück dir die daumen
Ich mach mir jetzt mein Himbitee
12.09.2011 13:10
Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

@julia_18

dankeee schööön

Unsere Einzimmerappartments im Bauch sind einfach soooo toll, dass unsere kleinen Männer gar nicht erst ausziehen wollen..... wir müssen es uns halt eingestehen.... wir haben sie jetzt schon zu viel verwöhnt

ja ja die redet sich leicht, sie ist grad nicht schwanger und hat bereits eine zuckersüße Tochter!!

langsam glaube ich auch, die fühlen sich da drin einfach zu wohl. Schöne streicheleinheiten, "essen", wärme... was brauchen sie denn mehr mama ist ja ehh da, ob draußen oder drinne

Ich dachte immer gerade weil es so warm da drinne ist und es vielleicht nicht "genug" zu essen gibt kommt mein männe früher raus Also wenn er nach Papa kommt sollte das auch so sein

ich bin ja mal sooo gespannt, wer der nächste septemberie ist... soviel sind wir ja net mehr.. und gibts noch jmd. mit et+???

ich denk nutella ist die nächste

ohh dann will ich mich verbessern.. ich glaub kelly ist die nächste bei 3 cm
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.09.2011 13:12
ja das stimmt wohl, hier ist immer weniger los Kommt nur immer mal ne Nachricht das jemand entkugelt hat
Heute oder Morgen abend/nacht hört sich klasse an. Aber bis dahin biste wieder fit ja? streng dich an, leg dich in die wanne, entspann dich
Ich denke husten und niesen fördert das ins becken rutschen.
oh mann mir drückts auch sooo aufs becken und im rücken ziehts...aber dauerhaft, das ist doof. nur im liegen ist es wieder gut und wenn ich die ganze zeit rumliege werde ich müde und vorallem kommt das sodbrennen! man kann es mir aber auch nicht recht machen
[/quote]

Kenne das, mir kann mans auch nicht recht machen.

Liege jetzt auf dem Sofa. Allerdings passt das meinem Kleinen nicht, der treibt ganz schön um, außerdem tut mir das Zwechfell weg vom reintreten.
sabsn20
1647 Beiträge
12.09.2011 13:14
Zitat von white_manta:

Zitat von Peanut2011:

uiii,soviele beiträge.komme im moment nicht wirklich hinterher-deshalb einfach mal so ind die runde der Neu-mamis: meine liebsten wünsche und eine tolle kennlern-und kuschelzeit.

sagt mal stillt ihr eigentlich???ich schon doch leider habe ich wohl nicht genug milch und so muss ich sean meist ein fläschchen dazugeben...wie ist es bei euch wenn ich mal fragen darf: klappt es gut bei euch und reicht es aus???

ich stille voll Woher weisst du denn, dass du nicht genug Milch hast? Hast du schon mal probiert, dass irgendwie anzukurbeln? Es gibt ja irgendwelche Stilltees oder so, wobei ich gar nicht weiss, ob die helfen

fencheltee glaub war das soo die milch fördern...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.09.2011 13:16
Zitat von Kelly:

Huhu zusammen,

Ich war vorhin beim FA!
FW Menge ist noch ok!

Das hört sich schon mal super an!! Noch mal drei Liter von dem Tee und Du kannst in die Klinik fahren
Drücke ganz fest die Daumen dass es heute noch los geht.
Just in time halt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.09.2011 13:20
Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

@julia_18

dankeee schööön

Jungs macht Euch auf den Weg!!! Draußen gibts soooooo viel tollere Sachen!!

Ich hoffe sie sind später dann nicht auch so... nicht dass ich dann meinen 30. Jährigen Sohn vor die Tür setzen muss, weil er kein Interesse hat, aus Pension Mama auszuziehen!!
12.09.2011 13:23
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

@julia_18

dankeee schööön

Jungs macht Euch auf den Weg!!! Draußen gibts soooooo viel tollere Sachen!!

Ich hoffe sie sind später dann nicht auch so... nicht dass ich dann meinen 30. Jährigen Sohn vor die Tür setzen muss, weil er kein Interesse hat, aus Pension Mama auszuziehen!!

Kelly
10468 Beiträge
12.09.2011 13:23
Ach Mädels Ihr seit sooo süß!

Ich habe die Hoffnung aufgegeben das unser Krümel bald kommt!

Aber trotzdem bin ich gespannt wer die nächste ist mit einem Sebtemberlie!

Wie gesagt, vieleee Kugeln gibt es ja echt nicht mehr
12.09.2011 13:25
Zitat von Kelly:

wir sind echt nurnoch wenige
Tanzbär
13559 Beiträge
12.09.2011 13:26
Zitat von Peanut2011:

Zitat von white_manta:

Hm, das ist natürlich doof, dass du ihn erst nach 3 Tagen anlegen durftest. Konntest du in den ersten Tagen im KH wenigstens abpumpen? Probier doch ansonsten deinen Kleinen einfach öfter abzulegen, alle anderthalb bis zwei Stunden oder so. Babys kurbeln die Milchproduktion nämlich besser an als jede Pumpe Ich hoffe, dass du das noch schaffst mit dem Vollstillen. Ich stell mir das voll blöd vor, immer noch zustäzlich die Flasche geben zu müssen.

das ist es auch,vorallem nachts wenn er wach wird dann wäre es einfacher ihn ins bett zuholen und zu stillen und gut ist aber so musst du dann immer raus in die küche und fläschchen fertig machen.naja,ich werde alles versuchen.ich muss auch sagen da es ja mein 1. kind ist bin ich da vielleicht auch zu blauäugig rangegangen.in kh meinten sie nur "ja,versuchen sie mal zu pumpen damitz er wenigstens ein paar tropfen bekommen kann solange er auf der kindersttion ist.naja,sie haben es mir einmal gezeigt und nüscht kam raus und dehalb habe ich es dann weiterverfolgt...das war wohl mein fehler aus unwissenheit

Ja, im KH sind die manchmal echt unfähig. Bei meinem ersten Sohn war ich in einer ähnlichen Situation. Mir hatte niemand gezeigt wie man richtig anlegt, hinzu kam, dass er etwas trinkfaul war bzw. noch zu geschafft von der Geburt. Ende vom Lied war dann, dass ich das erste Mal nach anderthalb Tagen abgepumpt hab und er die ersten 7 Tage nur aus der Flasche getrunken hat (aber wenigstens MuMi). Zu Hause hab ich es dann geschafft mit ganz viel Ruhe und Geduld, dass er aus der Brust trinkt und durch ganz oftes Anlegen dann eben auch, dass die Milchproduktion richtig in Schwung kam. Ich hoffe, dass du es noch schaffst Einfach immer weiter probieren und oft anlegen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.09.2011 13:26
Zitat von Kelly:

Ich glaub ein positive Einstellung ist das wichtigste!!
Und vielleicht wirst Du ja gerade wg. dem warten mit einer einfachen und kurzen Geburt belohnt
Kelly
10468 Beiträge
12.09.2011 13:32
Zitat von Julia_18:

Zitat von Kelly:

wir sind echt nurnoch wenige

Ja sehr wenige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt