Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
12.09.2011 12:25
Zitat von Julia_18:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Schnuffi1988:

Hallo, ich bin Jasmin.

30.09
Schnuffi1988 ( 23 Jahre ) - 1.Kind - ???
Wunschegschlecht:KEINES - Name ?? - Outing:Mädchen

LG
Jasmin

Hallo Jasmin
*
Noch ein Septemberbabys
mitlerweile sind wir so viele und ich kenne noch paar die nicht hier dabei sind
also Mädels solangsam glaube ich der Winter
war sehr LANG UND KALT

Stimmt der Winter war schööön kuschelig, besonders um die Feiertage rum

jaaaa

bin so um den 25./26. schwanger geworden laut meine fä

hihi unsere maus ist um den 28-29 entstanden hihi
12.09.2011 12:28
Zitat von schatzisengell:

Zitat von Julia_18:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Schnuffi1988:

Hallo, ich bin Jasmin.

30.09
Schnuffi1988 ( 23 Jahre ) - 1.Kind - ???
Wunschegschlecht:KEINES - Name ?? - Outing:Mädchen

LG
Jasmin

Hallo Jasmin
*
Noch ein Septemberbabys
mitlerweile sind wir so viele und ich kenne noch paar die nicht hier dabei sind
also Mädels solangsam glaube ich der Winter
war sehr LANG UND KALT

Stimmt der Winter war schööön kuschelig, besonders um die Feiertage rum

jaaaa

bin so um den 25./26. schwanger geworden laut meine fä

hihi unsere maus ist um den 28-29 entstanden hihi

und hast schon welche anzeichen zur geburt??

ich garnicht

mein ticker ist bissl blöd, dass mit den 7 tagen stimmt, bin heute 39+0
12.09.2011 12:28
uiii,soviele beiträge.komme im moment nicht wirklich hinterher-deshalb einfach mal so ind die runde der Neu-mamis: meine liebsten wünsche und eine tolle kennlern-und kuschelzeit.

sagt mal stillt ihr eigentlich???ich schon doch leider habe ich wohl nicht genug milch und so muss ich sean meist ein fläschchen dazugeben...wie ist es bei euch wenn ich mal fragen darf: klappt es gut bei euch und reicht es aus???
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 12:30
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

@ evelin:

Na wie schauts aus? Ist das ziehen geblieben??

Geht schon was??? Dachte schon irgendwie heute Nacht gehts los bei Dir

Huhuuuu, guck mal du bist U10
naja hab immer noch so ein schweres gefühl auf dem becken aber mehr ist nicht passiert. mal sehen wanns wirklich los geht
Heute nacht? schön wärs hoffe irgendwie das es nachts los geht, da rechnet man in dem moment am wenigstens damit und macht sich nicht verrückt
wie siehts bei dir aus???

Stimmt ich bin U10
Morgen bist Du dran

Schade, dass sich bei Dir nix getan hat, aber auf der Anderen Seite gut, werden ja immer weniger Kugelmamis die Zeit zum Schreiben haben. Wenns noch weniger werden dann vergeht der Tag ja gaaar nicht.

Ich finde auch, dass es Abends oder in der Nacht cool wäre, denn dann sind die Männer zu Hause und wie Du schreibst, man erwartet es nicht.

mmmm,.....Abgemacht heute oder morgen Nacht gehts los bei uns

Hab seit ner Stunde auch ein ziehen im Bauch, UL und Rücken. Außerdem drückt er beim gehen schön ins Becken. Aber ich glaub das kommt wirklich daher, dass er durchs Husten usw. ordentlich durchgeschüttelt wird.

ja das stimmt wohl, hier ist immer weniger los Kommt nur immer mal ne Nachricht das jemand entkugelt hat
Heute oder Morgen abend/nacht hört sich klasse an. Aber bis dahin biste wieder fit ja? streng dich an, leg dich in die wanne, entspann dich
Ich denke husten und niesen fördert das ins becken rutschen.
oh mann mir drückts auch sooo aufs becken und im rücken ziehts...aber dauerhaft, das ist doof. nur im liegen ist es wieder gut und wenn ich die ganze zeit rumliege werde ich müde und vorallem kommt das sodbrennen! man kann es mir aber auch nicht recht machen
Tanzbär
13559 Beiträge
12.09.2011 12:31
Zitat von Peanut2011:

uiii,soviele beiträge.komme im moment nicht wirklich hinterher-deshalb einfach mal so ind die runde der Neu-mamis: meine liebsten wünsche und eine tolle kennlern-und kuschelzeit.

sagt mal stillt ihr eigentlich???ich schon doch leider habe ich wohl nicht genug milch und so muss ich sean meist ein fläschchen dazugeben...wie ist es bei euch wenn ich mal fragen darf: klappt es gut bei euch und reicht es aus???

ich stille voll Woher weisst du denn, dass du nicht genug Milch hast? Hast du schon mal probiert, dass irgendwie anzukurbeln? Es gibt ja irgendwelche Stilltees oder so, wobei ich gar nicht weiss, ob die helfen
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 12:31
@julia_18
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Tut sich sicher bald was *daumen_drück*
12.09.2011 12:33
Zitat von evelin23:

@julia_18

dankeee schööön

ich hoffe mal, dass sich bald mal was tut
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 12:36
Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

@julia_18

dankeee schööön

Sie es mal so, wenn dein Bauchzwerg sich auf den weg macht dann ist er wirklich "fertig" und gesund!! Vielleicht braucht dein Baby noch irgendwas, was es nur in deinem Bauchi bekommt. bzw die Baby´s in unseren Bauchi´s
12.09.2011 12:40
Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

@julia_18

dankeee schööön

Sie es mal so, wenn dein Bauchzwerg sich auf den weg macht dann ist er wirklich "fertig" und gesund!! Vielleicht braucht dein Baby noch irgendwas, was es nur in deinem Bauchi bekommt. bzw die Baby´s in unseren Bauchi´s

jaaaaaa
12.09.2011 12:40
ja stilltee trinke ich schon,ob der was bringt-keine ahnung.naja,ich pumpe schon ab auf raten meiner hebi um es anzukurbeln aber mehr als ca. 60 ml kriege ich nicht zusammen.und sean trinkt ja schon locker seine 100 ml weg der kleine vielfrass

ich denke das der zeitpunkt damals irgednwie überschritten wurde im kh da ich ihn ja erst 3 tage nach der geburt anlegen konnte,deshalb wir das jetzt so schwer sein.ich gebe ihm immer zuerst meine brust über eine stund nuckelt er dann und meist ist er danach noch so hungrieg das er das fläschchen bekommt.ziel von mir und meiner hebi ist natürlich das vollestillen aber es ist nicht leicht.manchmal scheint ihm auch dir brust zu reichen aber meist brauch er noch nen "nachtisch"
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.09.2011 12:50
Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

@julia_18

dankeee schööön

Unsere Einzimmerappartments im Bauch sind einfach soooo toll, dass unsere kleinen Männer gar nicht erst ausziehen wollen..... wir müssen es uns halt eingestehen.... wir haben sie jetzt schon zu viel verwöhnt

Meine Hebi meinte heute.... stress dich net, raus wollen sie immer....
ja ja die redet sich leicht, sie ist grad nicht schwanger und hat bereits eine zuckersüße Tochter!!
Tanzbär
13559 Beiträge
12.09.2011 12:55
Hm, das ist natürlich doof, dass du ihn erst nach 3 Tagen anlegen durftest. Konntest du in den ersten Tagen im KH wenigstens abpumpen? Probier doch ansonsten deinen Kleinen einfach öfter abzulegen, alle anderthalb bis zwei Stunden oder so. Babys kurbeln die Milchproduktion nämlich besser an als jede Pumpe Ich hoffe, dass du das noch schaffst mit dem Vollstillen. Ich stell mir das voll blöd vor, immer noch zustäzlich die Flasche geben zu müssen.
12.09.2011 12:59
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

@julia_18

dankeee schööön

Unsere Einzimmerappartments im Bauch sind einfach soooo toll, dass unsere kleinen Männer gar nicht erst ausziehen wollen..... wir müssen es uns halt eingestehen.... wir haben sie jetzt schon zu viel verwöhnt

ja ja die redet sich leicht, sie ist grad nicht schwanger und hat bereits eine zuckersüße Tochter!!

männer -.- kommen immer zu spääät...
langsam glaube ich auch, die fühlen sich da drin einfach zu wohl. Schöne streicheleinheiten, "essen", wärme... was brauchen sie denn mehr mama ist ja ehh da, ob draußen oder drinne
12.09.2011 12:59
Zitat von white_manta:

Hm, das ist natürlich doof, dass du ihn erst nach 3 Tagen anlegen durftest. Konntest du in den ersten Tagen im KH wenigstens abpumpen? Probier doch ansonsten deinen Kleinen einfach öfter abzulegen, alle anderthalb bis zwei Stunden oder so. Babys kurbeln die Milchproduktion nämlich besser an als jede Pumpe Ich hoffe, dass du das noch schaffst mit dem Vollstillen. Ich stell mir das voll blöd vor, immer noch zustäzlich die Flasche geben zu müssen.

das ist es auch,vorallem nachts wenn er wach wird dann wäre es einfacher ihn ins bett zuholen und zu stillen und gut ist aber so musst du dann immer raus in die küche und fläschchen fertig machen.naja,ich werde alles versuchen.ich muss auch sagen da es ja mein 1. kind ist bin ich da vielleicht auch zu blauäugig rangegangen.in kh meinten sie nur "ja,versuchen sie mal zu pumpen damitz er wenigstens ein paar tropfen bekommen kann solange er auf der kindersttion ist.naja,sie haben es mir einmal gezeigt und nüscht kam raus und dehalb habe ich es dann weiterverfolgt...das war wohl mein fehler aus unwissenheit
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 13:02
Zitat von Julia_18:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

@julia_18

dankeee schööön

männer -.- kommen immer zu spääät...
langsam glaube ich auch, die fühlen sich da drin einfach zu wohl. Schöne streicheleinheiten, "essen", wärme... was brauchen sie denn mehr mama ist ja ehh da, ob draußen oder drinne

Ich dachte immer gerade weil es so warm da drinne ist und es vielleicht nicht "genug" zu essen gibt kommt mein männe früher raus Also wenn er nach Papa kommt sollte das auch so sein
Und vorallem kriegt man dann NOCH mehr streicheleinheiten draussen.
Also Männer macht euch auf den Weg!! Wir freuen uns auf euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt