Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 20:20
Zitat von puschel260991:

Ey bei uns ist wieder ein drückendes Wetter das ist der Wahnsinn Obwohl der Bauch nu wieder weg ist und ich schon gut 7-8kg weniger hab schwitz ich den ganzen Tag schon am laufenden Band und i-wie bin ich auch fertig... Aber gut das kommt wohl von den Nächten wo der kleine besonders aktiv ist wobei er momentan auch nur im 1 1/2 bis 2 Stunden Rhythmus kommt und sich dann auch mit kurzem stillen zufrieden gibt und brav weiter schläft absolut nicht quäkig und nix... Wir haben ein definitiv seeehr liebes Baby

Das freut mich, dass alles so gut klappt!!
Mit ein bisschen Glück schläft er bald durch und dann gehts aufwärts!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 20:28
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Na dann drücken wir uns wie immer die Daumen, dass endlich was vorwärts geht!!
Bin schon soooo gespannt wann wir unsere Kleinen endlich kuscheln dürfen!! Viell. Machen wirs ja wie kakel und Dani
Die Freundin von gestern meinte ihr Arzt hätt ihr schon gesagt, er kommt bald, dauert niemals bis zum ET und dann ging sie 10 Tage drüber... Solche Horrorgeschichten will ich gar nicht hören, nix mit drüber
Wenigstens hast du schonmal wehen!! Gutes Zeichen, der Körper arbeitet. Bin mal gespannt wanns bei mir losgeht! Auf der einen Seite freut es mich - keine Schmerzen, auf der anderen Seite bedeutet es Stillstand!!
Was habt ihr heut noch geplant? Das Wetter ist ja wieder richtig schön. Wir machen gerade Hausputz, war mal wieder nötig

ja bin auch total gespannt wann wir kuscheln dürfen und wie alles ablaufen wird usw.
ja ich hab auch schon dran gedacht das wir evtl am selben tag entbinden?! Wie soll dein kleiner heißen?
ja über den termin gehen ist bestimmt richtig doof! aber denke wir schaffen das vorher
Wir haben grad Nudelauflauf gegessen den ich gemact habe und nun extrem couching Es ist soooooooooo schwül warm draussen

Wär echt lustig am selben Tag, wenn schon unsere Babys so "gleich" sind

Unser Kleiner soll Sebastian heißen Habt ihr auch schon einen Namen??

Bei uns ist es heute soooooo heiß, der Wahnsinn...

MMMM Nudelauflauf hört sich lecker an.... mal schauen was ich heute mache... muss was aus dem Bestand werden, weil wir gestern durch den Ausflug ganz vergessen haben einzukaufen. Aber gut, verhungern müssen wir echt nicht.

So ich habe jetzt noch einen Korb voll Wäsche die verräumt werden muss vor mir (muss dann noch einmal hell und dunkel waschen). Außerdem möchte ich das Bad noch sauber machen und dann einmal durchwischen..... puh... man ist einfach soooo schnell erschöpft!!

ja das wär der hammer
Unser zwerg soll Tobias heißen.
Wäsche hab ich zum glück schon gemacht gestern
wir reden Tobias gut zu das uns langweilig ist und er kommen darf

Das mit dem gut zureden kenn ich nur zu gut!! Wir sprechen auch schon immer mit ihm und versuchen es ihm schmackhaft zu machen wie viel schöner es doch hier draußen ist und wie schön kuscheln mit Mama und Papa ist.... Wahrsch. lacht er sich da drin schon eins
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 20:33
@marina:

Hoffe Du hast alles gut überstanden!! Herzlichen Glückwunsch, wahrscheinlich kuschelt ihr schon

Coto2409
1890 Beiträge
11.09.2011 20:34
Zitat von Sonnenblüm81:

Das mit dem gut zureden kenn ich nur zu gut!! Wir sprechen auch schon immer mit ihm und versuchen es ihm schmackhaft zu machen wie viel schöner es doch hier draußen ist und wie schön kuscheln mit Mama und Papa ist.... Wahrsch. lacht er sich da drin schon eins

ja die lachen sich eins ins fäustchen
hab schon den ganzen nachmittag ein ziehen im rücken, also unten kreuzbein gegend. manchmal ist es auch mal weg aber nicht sehr oft. wenn ich liege wirds besser. aber dauer liegen geht wieder so auf die seite vom becken, ist ja nachts schon dumm Und das zieht sich dann auch vor in den UL. Hab manchmal das gefühl es geht bald los aber dann denk ich "ach nee, du machst dich nur verrückt, das sind doch nur die üblichen beschwerden"
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 20:51
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

hab schon den ganzen nachmittag ein ziehen im rücken, also unten kreuzbein gegend. manchmal ist es auch mal weg aber nicht sehr oft. wenn ich liege wirds besser. aber dauer liegen geht wieder so auf die seite vom becken, ist ja nachts schon dumm Und das zieht sich dann auch vor in den UL. Hab manchmal das gefühl es geht bald los aber dann denk ich "ach nee, du machst dich nur verrückt, das sind doch nur die üblichen beschwerden"

Hey hey so nicht!!! Du darfst nicht ohne mich anfangen!!
Spaß bei Seite... Hätte an deiner Stelle auch den Gedanken dass es los geht... Hört sich sehr verdächtig an.

Ist das alles spannend. Wünsch es Dir, dass es bald los geht!!!
Coto2409
1890 Beiträge
11.09.2011 20:55
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Hey hey so nicht!!! Du darfst nicht ohne mich anfangen!!
Spaß bei Seite... Hätte an deiner Stelle auch den Gedanken dass es los geht... Hört sich sehr verdächtig an.

Ist das alles spannend. Wünsch es Dir, dass es bald los geht!!!

nee hab eigentlich nicht vor ohne dich anzufangen
Hört sich verdächtig an? aber hab das schon mal gehabt und der kleine ist grad auch echt aktiv. Hab mal gehört die werden vorher ruhiger. hmmm
ist wahrscheinlich wirklich so das es das übliche ist und ich evtl noch übertrage. Man macht sich einfach voll verrückt. Man wartet so sehnsüchtig auf die süßen.
fiosa
2971 Beiträge
11.09.2011 21:07
Zitat von puschel260991:

Ey bei uns ist wieder ein drückendes Wetter das ist der Wahnsinn Obwohl der Bauch nu wieder weg ist und ich schon gut 7-8kg weniger hab schwitz ich den ganzen Tag schon am laufenden Band und i-wie bin ich auch fertig... Aber gut das kommt wohl von den Nächten wo der kleine besonders aktiv ist wobei er momentan auch nur im 1 1/2 bis 2 Stunden Rhythmus kommt und sich dann auch mit kurzem stillen zufrieden gibt und brav weiter schläft absolut nicht quäkig und nix... Wir haben ein definitiv seeehr liebes Baby
Dass du so schwitzt liegt zum anderen, abgesehen vom Wetter, auch an deinem Hormonhaushalt, der verändert sich nämlich grad auch wieder ganz stark! Aber auch das wird besser
Warte mal ab, nach vier Wochen "Ruhe" gehts los und dann merkt man langsam, dass man ein Baby hat aber es gibt einfach nix schöneres wofür man seine Nächte hergeben würde
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 21:12
Also bei meinem Stinker ist auch keine Ruhe angesagt, der ist auch noch schön aktiv... Echt die werden ruhiger.. Meinst es sind normale zimperlitzchen?? Man man man wäre echt hilfreich wenn man wüsste wanns los geht... Oder zumindest einen konkreten Beipackzettel was man erst nehmen kann

Mmm im Endefekt müssen wir warten bis auf den Zeitpunkt wos unüberfühlbar los geht
11.09.2011 21:14
seit heute pikt und sticht es sehr schmerzhaft unten in der scheide und es läuft flüssige weisse flüssigkeit raus und das nicht zu wenig was könnte das sein??
11.09.2011 21:15

naja
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 21:20
Wenn dus nicht halten kannst wahrsch.
Fruchtwasser. Solltest dann zum Doc (gut der ist nicht mehr da) oder ins Krankenhaus fahren. Die Testen was es ist und schauen obs los geht!!
11.09.2011 21:42
mmmh ne glaub nicht das es FW ist hab grade gegoogelt FW ist klar und durchsitig ??
bei mir ist ja so weissliche klare flüssigkeit ,mmmh
Maiwurm
1538 Beiträge
11.09.2011 21:48
Zitat von leoedi2011:

mmmh ne glaub nicht das es FW ist hab grade gegoogelt FW ist klar und durchsitig ??

So ging es bei mir los und keine 2 Minuten später platzte die fruchtblase und wehen setzten lNgsam ein, aber so doll, dass an schlafen nicht zu denken war ... Ich hab meine hebamme angerufen ... Das ist echt das schöne an einer beleggeburt!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 21:57
Zitat von leoedi2011:

Simmt das " weissliche " hab ich überlesen...
Viell. Hat Maiwurm Recht und es geht bald los.
11.09.2011 22:07
Zitat von Maiwurm:

Zitat von leoedi2011:

So ging es bei mir los und keine 2 Minuten später platzte die fruchtblase und wehen setzten lNgsam ein, aber so doll, dass an schlafen nicht zu denken war ... Ich hab meine hebamme angerufen ... Das ist echt das schöne an einer beleggeburt!

echt oje na da bin ich ja mal gespannt geplatzt ist bis jetzt noch nicht und wehen auch noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt