Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
GoettinFreya
36 Beiträge
11.09.2011 10:09
Danke für deine Antwort.

Da werde ich dann mal mit meinem Mann nen Spaziergang machen, zum Glück sind wir hier ja auf nem Mini- Dorf und ich kann auch in Ruhe mal stehen bleiben und mich vor Schmerzen krümmen ohne das mich jemand blöd ansieht
Wenns nich so weh tun würde wäre es echt lustig

Zitat von bienchencauca:

Zitat von GoettinFreya:

Hallo zusammen,

oh man bei mir is vielleicht was los. Hab gestern früh den Rest vom Schleimpropf verloren und seit gestern früh um 7 Uhr auch Wehen. Nich wirklich regelmäßig aber sehr sehr schmerzhaft, hab die Nacht kein Auge zubekommen
In der Wanne wurde es nich wirklich besser, nur intensiver aber nich regelmäßig.
Nun ja seitdem wehe ich immernoch stark vor mich hin, aber die Intensität wird leider nicht mehr.

Lange halte ich das nicht mehr aus, was kann ich denn noch machen? Möchte ungern verfrüht ins Krankenhaus, dort bin ich noch unentspannter.
Hat jemand Tipps?

Mmhh ist ja blöd, das es nicht intensiver wird - da hilft wohl nur durchhalten, tief und ruhig in den Bauchatmen - du könntest es auch mal mit treppenlaufen versuchen - musste ich bei meiner ersten entbindung machen oder geh sonst viel rum - sofern es dir möglich ist - ansonsten hilft wohl nur warten.
bienchencauca
969 Beiträge
11.09.2011 10:13
Gerne doch - solange es die gewünschte Wirkung erzielt! Bei mir hat es zunächst nicht so viel gebracht, als die Hebamme im KH dann meinte, dann legen sie und ihr mann sich noch was hin & schlafen ne runde bzw. ruhen sich aus, war es dann vorbei mit ruhe - wir lage gerade gut in dem kleinen bett im kreißsaal, mein mann döste direkt ein (ist für männer ja alles ssooo anstrengend )), und gings bei mir dann los - danach dann badewanne & dann nahm alles seinen lauf - wir können ja derzeit gerne tauschen. mein kleiner scheint wie der große bruder, der meinte, er müsse um 6h aufwachen fit sein - zu schlafen - dann mache ich bei der gelegenheit was haushalt.
ich wünsche dir alles gut & drücke die daumen!
Zitat von GoettinFreya:

Danke für deine Antwort.

Da werde ich dann mal mit meinem Mann nen Spaziergang machen, zum Glück sind wir hier ja auf nem Mini- Dorf und ich kann auch in Ruhe mal stehen bleiben und mich vor Schmerzen krümmen ohne das mich jemand blöd ansieht
Wenns nich so weh tun würde wäre es echt lustig

Zitat von bienchencauca:

Zitat von GoettinFreya:

Hallo zusammen,

oh man bei mir is vielleicht was los. Hab gestern früh den Rest vom Schleimpropf verloren und seit gestern früh um 7 Uhr auch Wehen. Nich wirklich regelmäßig aber sehr sehr schmerzhaft, hab die Nacht kein Auge zubekommen
In der Wanne wurde es nich wirklich besser, nur intensiver aber nich regelmäßig.
Nun ja seitdem wehe ich immernoch stark vor mich hin, aber die Intensität wird leider nicht mehr.

Lange halte ich das nicht mehr aus, was kann ich denn noch machen? Möchte ungern verfrüht ins Krankenhaus, dort bin ich noch unentspannter.
Hat jemand Tipps?

Mmhh ist ja blöd, das es nicht intensiver wird - da hilft wohl nur durchhalten, tief und ruhig in den Bauchatmen - du könntest es auch mal mit treppenlaufen versuchen - musste ich bei meiner ersten entbindung machen oder geh sonst viel rum - sofern es dir möglich ist - ansonsten hilft wohl nur warten.

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 10:13
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Sonnenblüm wo bist du denn heute?????

Schön dass ich vermisst werde

Haben heute einen Ausflug mit Freunden gemacht (hatten sie bei ihrer Hochzeit verloren). Waren in einen Maislabyrint und danach haben wir an nem see gegrillt. Hab von allen Männer eine Rundumversorgung bekommen, voll süß. Freunde waren mit ihrem 4 monate alten Sohn dabei..... So knuffig und wahnsinn wie schnell die wachsen.

Geht mir richtig gut! Aber leider tut sich gaaaaar nichts bei mir

Wie gehts Dir?? Hoffe es tut sich was!!

Da biste ja Dachte schon du fängst ohne mich an
Das ist aber schön das ihr so einen tollen tag hattet schööön
nöö tut sich nichts außer die üblichen wehwehchen seit 3 tagen.
Naja ab heute abend 24uhr habe ich die wette gegen meine Mom verloren Wir haben um ein süßes kleines eintracht frankfurt jäckchen für den zwerg gewettet. najaaaaaaaa dann muss ich sie halt bezahlen

An mir liegts nicht, hätt gern schon losgelegt
Die Männer wollten mich eig. auch nicht mit ins Layrint lassen, nicht dass ich ihn dort kriegen mus.... Ja klar Männerphantasien... Schwupp is er da

Schön dass es dir gut geht!! Hattest du schon wieder mal wehen? Pfropf noch da? bin mir sicher du überholst mich
Hattest du getippt er kommt heut?

Mein Mann sagt nächstes Wochenende is unserer fällig
Mir gehts heut so la la, mein Männe hat mir wohl seine Erkältung verpasst hoffe sie wird nicht schlimm.
Ansonsten leichtes ziehen in der nacht aber keine wehen. Korken auch noch drin Also kann ja nix vorwärts gehen...
DudisQuietschy
2621 Beiträge
11.09.2011 10:15
Erstmal Danke das ich mich einreihen durfte

Naja bei mir geht es jetzt seit vorgestern Abend so immer wieder ziehen am Bauch,dann immer wieder schmerzen am Bauch und auch harten Bauch, allerdings unregelmäßige Abstände wobei wir schon bei abständen von 20 min waren aber dann wieder länger, naja komme ich wohl nach meiner Mama die hatte von Dienstag bis Samstag damit zu kämpfen Mal sehen wie es heute weiter geht. Ich hab schon das mit dem Baden versucht aber hat nichts gebracht es wurde weder besser noch spürbar schlimmer, auch Hausputz hab ich gemacht gestern und einkaufen bin ich auch Freiwillig gegangen zu Fuß Naja es heisst wohl warten Ich werd heute noch bissel Hausputz machen denk ich vieleicht bringt es ja doch was und wenn nicht bringt es mir ne saubere Wohnung wa
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 10:17
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Haben heute einen Ausflug mit Freunden gemacht (hatten sie bei ihrer Hochzeit verloren). Waren in einen Maislabyrint und danach haben wir an nem see gegrillt. Hab von allen Männer eine Rundumversorgung bekommen, voll süß. Freunde waren mit ihrem 4 monate alten Sohn dabei..... So knuffig und wahnsinn wie schnell die wachsen.

im irrland kevelar?

Ne ein kleines hier in bayern
Coto2409
1890 Beiträge
11.09.2011 11:04
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Da biste ja Dachte schon du fängst ohne mich an
Das ist aber schön das ihr so einen tollen tag hattet schööön
nöö tut sich nichts außer die üblichen wehwehchen seit 3 tagen.
Naja ab heute abend 24uhr habe ich die wette gegen meine Mom verloren Wir haben um ein süßes kleines eintracht frankfurt jäckchen für den zwerg gewettet. najaaaaaaaa dann muss ich sie halt bezahlen

An mir liegts nicht, hätt gern schon losgelegt
Die Männer wollten mich eig. auch nicht mit ins Layrint lassen, nicht dass ich ihn dort kriegen mus.... Ja klar Männerphantasien... Schwupp is er da

Schön dass es dir gut geht!! Hattest du schon wieder mal wehen? Pfropf noch da? bin mir sicher du überholst mich
Hattest du getippt er kommt heut?

Mein Mann sagt nächstes Wochenende is unserer fällig
Mir gehts heut so la la, mein Männe hat mir wohl seine Erkältung verpasst hoffe sie wird nicht schlimm.
Ansonsten leichtes ziehen in der nacht aber keine wehen. Korken auch noch drin Also kann ja nix vorwärts gehen...

Das hätte auch mein mann sein können
na dann lass uns doch loslegen, an mir liegts auch nicht
Ich hab gesagt er kommt vor dem 12.09. weil er schon so groß war, aber damit lag ich wohl falsch Die hauptsache ist ja das es ihm gut geht wenn er rauskommt Aber so langsam kann ich nicht mehr. naja ich wehe so vor mich hin aber nichts regelmäßiges und auch immer noch auszuhalten. Pfropf ist noch da. Wir haben aber noch ein paar wetten am laufen
wat? das ist ja doof, auch noch ne erkältung!
Schlindi
6 Beiträge
11.09.2011 11:43
Hi, ich melde mich auch mal wieder……….. lese aber fleißig mit !

Erst mal allen die schon ihr Bay haben Herzlichen Glück Wunsch !!!!

Zu mir, Do bei FA war mein Mumu 3 cm offen und sie hat etwas Geweitet
Mein Korken ist auch schon weg sagt sie ( habe es nicht mitbekommen )
Habe jetzt für Dienstag einen neuen Termin bekommen, sie meinte aber da werde ich ihn schon im arm halten J
Pustekuchen…..nix
Hin und wieder mal eine kleine wehe .
Ich bin echt am verzweifeln
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 11:45
Na dann drücken wir uns wie immer die Daumen, dass endlich was vorwärts geht!!

Bin schon soooo gespannt wann wir unsere Kleinen endlich kuscheln dürfen!! Viell. Machen wirs ja wie kakel und Dani

Die Freundin von gestern meinte ihr Arzt hätt ihr schon gesagt, er kommt bald, dauert niemals bis zum ET und dann ging sie 10 Tage drüber... Solche Horrorgeschichten will ich gar nicht hören, nix mit drüber

Wenigstens hast du schonmal wehen!! Gutes Zeichen, der Körper arbeitet. Bin mal gespannt wanns bei mir losgeht! Auf der einen Seite freut es mich - keine Schmerzen, auf der anderen Seite bedeutet es Stillstand!!

Was habt ihr heut noch geplant? Das Wetter ist ja wieder richtig schön. Wir machen gerade Hausputz, war mal wieder nötig
Schlindi
6 Beiträge
11.09.2011 11:57
Ich laufe bestimmt auch noch drüber
Hausputz mache ich schon die ganzen tage
Heute wird nur couching gemacht !
Ok und popobad....und tee trinken
Und wenn es heute mal aufhört zu regen etwas raus gehen .
Hoffentlich können wir alle ganz schnell mit unseren Mäusen kuscheln
MamaMinniMi
1477 Beiträge
11.09.2011 12:01
Hallo ihr lieben
habe heute schon wieder immer wieder das ziehen also de gleichen schmerzen,ziehen und stechen wie schon seit 1 1/2 Wochen
nur jetzt kommen sie auch mal sogar nachts
ob sie öffter kommen kann ich nicht sagen aber auf alle fälle voll unregelmäßig
weswegen ich aber schreibe ist
ware gerade Pippi machen und verliere noch immer gelben dickflüssigen Schleim aber diesmal viel (sorry das ich das so schreibe )
und mir tut die Mumu so weh
weiß nicht wie ich das beschreiben soll als währe sie beteubt
als hätte ich zu viel tschiggi tschiggi tschagger tschagger gemacht
versteht ihr was ich meine ??
was könnte das sein ??????
11.09.2011 12:43
Zitat von bibbi26:

Unsere Noch Kugelnden

StephieK Smaragd11
Kelly Motte9
.Marina. cherie
Linchen1989 nautilus
gogi1 Schlindi
jessy0212 Nutella
Mummy0305 Bibi82
Mama2kiddys zwerg11
Angel88 Epona1509
ninalina84 jacqueline.ladner
Seestern schwarzemagd
Sina1988 Maria_22
SternchenKT kiwu09
MIMI_1982 Lucky1980
GlücklicheMiss HappyMum09
eternity spätenochmalmama
Tamy85 jennyh88
Sabrina91 die_tiga
eyeofthetiger72 Julia_18
Schlenkerbein jaje
schatzisengell GoettinFreya
Karina25 Anni90
bienchencauca JeNnY333
Sonnenblüm81 evelin23
MamaMiniMi Boa151
Tine83 MamiMaria
Simba Mireille
Emma-Frida Zaubermami
meli3983 nachtgewaechs
dhlela Sweet_Mamichen
Lovely777 engelchen310774
nikitta88 sam89mama
Maryam DudisQuietschy
Lisi988 SchneckeVB
kleine Hexe Vrenchen
suetom sabsn20
Mama0408

so das sind nu alle die noch auf der liste sind und noch nicht entbunden haben

schön ich hab aber auch noch nicht entbunden
Coto2409
1890 Beiträge
11.09.2011 13:09
Zitat von Sonnenblüm81:

Na dann drücken wir uns wie immer die Daumen, dass endlich was vorwärts geht!!
Bin schon soooo gespannt wann wir unsere Kleinen endlich kuscheln dürfen!! Viell. Machen wirs ja wie kakel und Dani
Die Freundin von gestern meinte ihr Arzt hätt ihr schon gesagt, er kommt bald, dauert niemals bis zum ET und dann ging sie 10 Tage drüber... Solche Horrorgeschichten will ich gar nicht hören, nix mit drüber
Wenigstens hast du schonmal wehen!! Gutes Zeichen, der Körper arbeitet. Bin mal gespannt wanns bei mir losgeht! Auf der einen Seite freut es mich - keine Schmerzen, auf der anderen Seite bedeutet es Stillstand!!
Was habt ihr heut noch geplant? Das Wetter ist ja wieder richtig schön. Wir machen gerade Hausputz, war mal wieder nötig

ja bin auch total gespannt wann wir kuscheln dürfen und wie alles ablaufen wird usw.
ja ich hab auch schon dran gedacht das wir evtl am selben tag entbinden?! Wie soll dein kleiner heißen?
ja über den termin gehen ist bestimmt richtig doof! aber denke wir schaffen das vorher
Wir haben grad Nudelauflauf gegessen den ich gemact habe und nun extrem couching Es ist soooooooooo schwül warm draussen
Coto2409
1890 Beiträge
11.09.2011 13:12
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
habe heute schon wieder immer wieder das ziehen also de gleichen schmerzen,ziehen und stechen wie schon seit 1 1/2 Wochen
nur jetzt kommen sie auch mal sogar nachts
ob sie öffter kommen kann ich nicht sagen aber auf alle fälle voll unregelmäßig
weswegen ich aber schreibe ist
ware gerade Pippi machen und verliere noch immer gelben dickflüssigen Schleim aber diesmal viel (sorry das ich das so schreibe )
und mir tut die Mumu so weh
weiß nicht wie ich das beschreiben soll als währe sie beteubt
als hätte ich zu viel tschiggi tschiggi tschagger tschagger gemacht
versteht ihr was ich meine ??
was könnte das sein ??????

gelben dickflüssigen schleim? hmmmmmm der pfropf ist wohl durchsichtig oder mit etwas blut versehen.
hattest du sex das sich das so anfühlen könnte? oder einfach so.
Könnte mir das jetzt auch nicht erklären, evtl hat es hier noch jemand und du bekommst noch eine antwort.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
11.09.2011 13:19
Zitat von Schlindi:

Ich laufe bestimmt auch noch drüber
Hausputz mache ich schon die ganzen tage
Heute wird nur couching gemacht !
Ok und popobad....und tee trinken
Und wenn es heute mal aufhört zu regen etwas raus gehen .
Hoffentlich können wir alle ganz schnell mit unseren Mäusen kuscheln

Dann drück ich mal die Daumen dass sich die nächsten Tage was tut!!!
mama15
4150 Beiträge
11.09.2011 13:24
hallo mädels
sind seid gestern abend zuhause der kleinen und mir geht es soweit gut nur mit dem still gibt es leider noch probleme so das ich sie viel mit der flasche füttern muss
hatte gstern abend schon einen schock weil der nabelschnurrest schon abgefallen is naja hebamme meinte heute das es nich weiter schlimm wäre

mein freund war am 8.9. kaum 5 min. ausm haus (zur arbeit)
dann is die fb geplatzt

habe jetz nich weiter nachgelesen aber wollte mal fragen wär noch so alles endbunden hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt