Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 15:39
Zitat von Maiwurm:

Hat eigentlich jemand was von floh gehört? Hab sie lange nicht gelesen. Und schade, dass krissi nicht mehr bei uns ist

von floh hab ich auch nichts gehört
Krissi und ihrem kleinen gehts prächtig,der papa ist auch noch bis freitga da, schreibe ab und an bei facebook mit ihr. Da hat sie auch bilder von ihrem süßen fratz drin.
Saniy
4600 Beiträge
12.09.2011 15:41
Hallo Mädels,
so meine 2 Schätze schlafen, deshalb gönne ich mir jetzt mal 10 Minuten für mich und MC
.
@an alle Neu-Mamis
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

.
@peanut
Ich habe leider auch zu wenig Milch und muss zufüttern
Ich habe aber ehrlich gesagt schon damit gerechnet, das selbe Problem hatte ich bei meiner Großen auch schon.
Und bei ihr habe ich alles ausprobiert, damit es mehr wird. Habe Stilltee getrunken, Milchbildungskaspeln genommen und sie sehr oft angelegt. Hat aber alles nichts gebracht. Sie ist einfach nicht satt geworden und hatte dann auch noch abgenommen
.
@Hüftsono
Bei unserem Kia wird die Hüftsono bei der U3 gemacht
.
@evelin
ui... toller Bauch
.
@an alle Noch-Kugeln
haltet durch... bald habt ihr es auch geschafft
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 15:46
Danke Saniy
wünsche dir ein paar erholsame 10 minuten hihi
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.09.2011 15:54
Zitat von evelin23:

Wollte euch mal meine Wampe von heute präsentieren

38+4 ssw

Schöner Bauch , aber da lach ich nur....
Schau Dir mal meine Wampe an, vor allem der Hüftspeck übern Hintern, da hab ich noch einen Rettungsring

mama15
4150 Beiträge
12.09.2011 15:56
oh gott mädels man kommt hier ja garnich zum nachlesen

ich wünsche allen neu mamis alles alles gute und eine schöne kuschel und kennlernzeit
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 16:07
ach den rettungsring hab ich auch!!
ja deiner sieht größer aus aber du bist auch größer oder?
man ey, ich kann nicht mehr. Um meinen bauchnabel rum juckt wie verrückt die haut seit taaagen es reißt und ich merke das richtig, das tut weh
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.09.2011 16:22
Zitat von evelin23:

man ey, ich kann nicht mehr. Um meinen bauchnabel rum juckt wie verrückt die haut seit taaagen es reißt und ich merke das richtig, das tut weh

Meiner ist auch größer sind auch gute 15 kg die ich zugenommen hab.

Bin 1,74m wie groß bist Du???

Ich kenn das, mein Bauchnabel ist ganz braun geworden, auch ein bisschen außenrum und JUCKT!! Hoffe das reißt nix und er bleibt nix
12.09.2011 16:24
hatte vor 10 min dolle ul ziehen und jetzt wieder.. wie bei der mens hab ihr das auch manchmal??

werd mal weiter beobachten
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 16:26
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

Ich kenn das, mein Bauchnabel ist ganz braun geworden, auch ein bisschen außenrum und JUCKT!! Hoffe das reißt nix und er bleibt nix

haha! ich hab 19kg zugenommen uuuund ich bin nur 1,63m
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 16:27
Zitat von Julia_18:

hatte vor 10 min dolle ul ziehen und jetzt wieder.. wie bei der mens hab ihr das auch manchmal??

ja hab ich öfter mal.
beobachte es und guck auf die uhr..vielleicht ist es ja regelmäßig und äußert sich als erste richtige wehen
*daumen_drück*
12.09.2011 16:32
Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

ja hab ich öfter mal.
beobachte es und guck auf die uhr..vielleicht ist es ja regelmäßig und äußert sich als erste richtige wehen
*daumen_drück*

oh damit rechne ich kaum, aber wer weiß

dankeee süzzeee
Coto2409
1890 Beiträge
12.09.2011 16:36
Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

ja hab ich öfter mal.
*daumen_drück*

dankeee süzzeee

das wär doch schön bitte bitte kleene
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.09.2011 16:46
Zitat von evelin23:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

haha! ich hab 19kg zugenommen uuuund ich bin nur 1,63m

Oh ok, so hab ichs nicht gemeint!!! Die Kilos sieht man überhaupt nicht.
Wir kriegen die Kilos bestimmt alle wieder runter!!

Finde dein Bäuchlein aber putziger, da sieht man mehr das es ein Kügelchen ist. Finde auch für die größer unserer Jungs, dass er nicht sehr groß ist.

Bei mir ist es mehr so ein "komplett Fass". Eine Freundin von mir die ich letzen und diesen Samstag gesehen hab meint... oh mein Gott, ist der jetzt doppelt so groß geworden, der ist ja jetzt riesig... sehr ermutigend.... wie heißt es immer... gute Freunde kann niemand trennen.... gute Freunde sind nie allein...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.09.2011 16:47
Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

ja hab ich öfter mal.
*daumen_drück*

dankeee süzzeee

Unverhofft kommt oft!! Vielleicht gehts ja wirklich los!! Ebenfalls die Daumen drück!!
12.09.2011 16:56
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Julia_18:

Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

ja hab ich öfter mal.
*daumen_drück*

dankeee süzzeee

Unverhofft kommt oft!! Vielleicht gehts ja wirklich los!! Ebenfalls die Daumen drück!!

dankeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt